LoneRider Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Nein Nein das wird kein Masturbationsthread für Roox Bin über was schönes gestolpert. Pothässliches Italo-Design auf a Bike projeziert.... und dann noch mit einer Spezialgabel: na des is koa Manitou, obwohl es so aussieht :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Schöne Reflektoren :k: Super Sattelüberhöhung Top Design :k: Sog moi Thomas, wo hostn des Radl her ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Double T Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Also in D gab es das Teil für sogenannte "Swops" beim tanken bei Esso. Für je 10 Liter oder so gab es einen Sammelpunkt, bei entsprechender Menge gab es dieses :k: -Teil. Wurde übrigens bei Ebay schon für sehr viel Geld vertickt Gruß Double T http://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 in italien war dieses teil vorigen sommer eigenartigerweise der renner schlechthin, die hälfte aller radl'n in triest waren kackgrün . . . (allerdings hatten die meisten die gabel richtig herum eingebaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Außerdem ist die Gabel verkehrt eingebaut - schauts mal auf die Bremsen :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 @ mx-orange warst ein paar sekunden schneller mit dem editieren deines Beitrages als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Double T Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von NoWin Außerdem ist die Gabel verkehrt eingebaut - schauts mal auf die Bremsen :s: Ich will mich ja hier nicht als Besserwisser aufspielen, aber damit liegst Du zu 100% falsch. Der Lenker und der Vorbau sind verkehrt herum montiert! Double T http://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von NoWin Außerdem ist die Gabel verkehrt eingebaut - schauts mal auf die Bremsen :s: Deswegen hab' ich's ja eigentlich gepostet Wollten halt aus ner No Name eine neuere Manitou mit Reverse Arch machen -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von NoWin Sog moi Thomas, wo hostn des Radl her ???? Irgendwo auf ebay..... hab' ich (richtig montiert) am Gardasee gesehen und für potthässlich empfunden. Wollte nun für den Roox ein bikebezogenes Begeilungsbild posten (anstelle von Alfa und Konsorten) und bin dann auf diese "Special-Edition" gestossen :D:D -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 ... da muss der pininfarina entweder total bekifft oder absolut pleite gewesen sein und wurde gezwungen, seinen namen dafür herzugeben... hardtails im fully-look... - schröcklich... - und diese faaarbe... :k: ein sich schüttelnder HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emu Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 nicht STVO konform!! Es fehlen vorne und hinten die Rückstrahler! :s: edith: äääh, na, passt eh, aber Licht ist keines drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von 3mo nicht STVO konform!! Es fehlen vorne und hinten die Rückstrahler! :s: RÜCKstrahler nach VORN wird eh dran sein, nur schaut der auf der falsch montierten gabel nach HINTEN!!! :f: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 ich schau ma zwar nicht alle threads an, aber wo pininfarina :love: steht, muss ich einfach reinschaun Original geschrieben von LoneRider Nein Nein das wird kein Masturbationsthread für Roox *lol* ich glaub die haben den "guten" namen einfach missbraucht, das radl is voll zum kotzen wirklich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 schaut's euch lieber eines meiner lieblings "conzept cars" von pininfarina an :love: taken from: http://www.italiaspeed.com http://www.italiaspeed.com/proto_dardo_11.jpg http://www.italiaspeed.com/proto_dardo_12.jpg http://www.italiaspeed.com/proto_dardo_02.jpg http://www.italiaspeed.com/proto_dardo_01.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Da gfoit ma des Radl besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von Zap Da gfoit ma des Radl besser ... Gut gesprochen..... Da hat EINER etwas kräftig mißverstanden..... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Das muss ein ANDERER gewesen sein :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUDI Power Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 is des sicha ka eybl radl? vielleicht is jo ans und des is in italy painted wordn und drauf steht made in italy schaut jo genau so aus wie es taifun P86Y lg ktmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von KTManiac is des sicha ka eybl radl? vielleicht is jo ans und des is in italy painted wordn und drauf steht made in italy schaut jo genau so aus wie es taifun P86Y lg ktmaniac da kennt sich einer aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walexander Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 leider ist dieses grausame teil wirklich von pina farina und ist in caorle (von wo ich gerade zurück bin) der RENNER - dort habe ich 5 Stk dieser hässlichen Teile gesehen - da konnte ich nur kopfschuettelnd wegsehen alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von walexander leider ist dieses grausame teil wirklich von pina farina und ist in caorle (von wo ich gerade zurück bin) der RENNER - dort habe ich 5 Stk dieser hässlichen Teile gesehen - da konnte ich nur kopfschuettelnd wegsehen alex Das ist ein Taiwanhobel, der containerweise nach Europa kommt. Jeder Tandler schreibt irgendeinen Markennamen drauf (bei uns heißt das Klumpat meist Taifun, Genesis, woswasiwosnoollas, woanders hams hoit andere Markennnamen). Sergio Pininfarina hat mit Sicherheit nicht seinen Namen dafür hergegeben. Wie heißt diese Beleidigung jetzt wirklich? Pina Farina? oder doch Pininfarina? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wie heißt diese Beleidigung jetzt wirklich? Pina Farina? oder doch Pininfarina? was i weiß is es wirklich mitn Namen des Designer ausgestattet! also in Caorla hab i de Teile letztes JAhr scho gsehen, und heuer igendwo in Kroatien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k was i weiß is es wirklich mitn Namen des Designer ausgestattet! Ja definitiv.... mit orginal Schriftzug! Also ohne Zustimmung hättens da nicht so viele verkaufen können, das ist sicher offiziell ein Designer-Bike -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 des is nur a schreibfehler (wie's ganze radl a fehler is)! richtig sollt's heissen: PISS-IN-FAHRRINNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von soulman PISS-IN-FAHRRINNE ja der name würde besser passen was ma nicht alles tut um sachen an den mann / die frau zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.