Andretti Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 und sowas wird von unserem Rechtsstaat "toleriert" und nur mit läppischen 100.- bestraft. Tja, das sind dann solche, die im Wahn ganze Familien ausrotten und dann eh "amtsbekannt" waren ... Wäre ja nicht das erste Mal ... :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 jäger alle mörder!!!!!!!!!! die aussage ist auch ein bisserl :s: nach deiner aussage dürftest du kein fleisch essen... Zitieren
atahualpa Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 die aussage ist auch ein bisserl :s: nach deiner aussage dürftest du kein fleisch essen... Der Jäger jagt und tötet. Der Fleischer tötet und zerlegt. Wer hat mehr LUST am Geschehen? Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Yes! Hier der Link zum anschauen! http://mitglied.lycos.de/thumer/jaeger/ Gruß net schlecht...ob der Jäger bei jedem so billig davon kommt? Es soll Leute geben die allergisch auf solche Sachen sind.... Anderseits kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass der Konflikt auch durch die leicht anzahrerische Art entstanden ist - Darwin lässt grüßen, Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 net schlecht...ob der Jäger bei jedem so billig davon kommt? Es soll Leute geben die allergisch auf solche Sachen sind.... Anderseits kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass der Konflikt auch durch die leicht anzahrerische Art entstanden ist - Darwin lässt grüßen, Welche art? Ich kenne mich nicht aus? Zitieren
wüdi Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ich würd das video dem zuständigen landesjagdverband schicken. Zitieren
gerry Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Welche art? Ich kenne mich nicht aus? Ich glaub er meint weil du Ihn noch extra auf die laufende Kamera angesprochen hast und ihn aufforderst das Gewehr zu zeigen... Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 Nein, nein! Mein Freund hat ihn vorher schon auf die Kamera aufmerksam gemacht(bzw.er sagte ich soll sie einschalten), wo sie noch nicht lief. Darum hat er die Waffe neben seinen Fuß versteckt! Zitieren
gerry Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Is ja auch egal... finde trotzallem das Verhalten des Jägern mehr als nicht ok. (milde ausgedrückt) Seit froh dass alles ohne Personenschaden abgelaufen ist. Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Is ja auch egal... finde trotzallem das Verhalten des Jägern mehr als nicht ok. (milde ausgedrückt) Seit froh dass alles ohne Personenschaden abgelaufen ist. Ich würd das Video mal ans Fernsehen schicken!!! Zitieren
punkti Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 hui, wie schön, eine jägerdiskussion, darf ich mich als person von der "anderen seite" einklinken.... Zitieren
Sleipnir Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 hui, wie schön, eine jägerdiskussion, darf ich mich als person von der "anderen seite" einklinken.... Psychopathenfraktion? Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 Supermann war kein Jäger! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 @dr.hannibal Hast du eigentlich den Richter mal direkt drauf angesprochen was er von dem "mit der Waffe rumfuchteln" hält ? Was er davon halten würde wenn man ihm zB.: nach "dem Urteilspruch" mit einer Magnum im Gesicht rumfuchteln würde ? -> €100.- mehr Strafe ?? Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 Es war eine Richterin! Wir wurden schon gefragt ob wir zufrieden sein?! Als wir verneinten sagte nur die Richterin " eingesperrt hätte sie ihn nicht" ! Zitieren
gpearl Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Das Video ist eindrucksvoll! Abgesehen davon, dass der Angriff (und nichts anderes ist es, was ihr da dokumentiert habt!) unglaublich ist, noch dazu erfolgt er von einem ausgfressenen Kerl, der mit seiner Karre Lärm macht und den Wald verpestet. Und das ganze gegen junge Leute, die anstatt ich-weiß-nicht-was für Blödsinn zu machen, mit dem Fahrrad fahren und keinem was zuleide tun. Und dafür wirst in Österreich bestraft - verkehrte Welt! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Supermann war kein Jäger! .. und Onkel auch nicht Zitieren
headnut2 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 :eek: http://burgenland.orf.at/stories/293202/ Zitieren
hans4073 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 zu dieser Diskussion ein Bildchen - man achte auch ganz unten, freut den Grünrock mit Sicherheit Zitieren
headnut2 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 zu dieser Diskussion ein Bildchen - man achte auch ganz unten, freut den Grünrock mit Sicherheit :rofl: Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Was ich nicht check an der ganzen Sache: Ihr habts ein Video von der ganzen Situation und es bestanden vor Gericht immer noch Zweifel? Wurde es überhaupt angeschaut? Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Siebenbürgisches Jägerlied "...Ich schiess den Hirsch im wilden Forst, im tiefen Wald das Reh, den Adler auf der Klippe Horst, die Ente auf dem See; kein Ort, der Schutz gewähren kann, wo meine Büchse zielt, [: und dennoch hab ich harter Mann die Liebe auch gefühlt. :] ..." Komisch: Von Bikern ist da nicht die Rede und die Textzeile "wWenn Hochsitze krachen vergeht mir das Lachen" fehlt auch... Na im ernst, was würde da wohl die BIKE oder ein ähnliches Fachmagazin dazu sagen... Seid ihr rechtsschutzversichert? Oder seid Ihr seither vielleicht traumatisiert weil ihr in die geladene Waffe schauen musstet?? So ein renitenter Ar§$%. Udn wenn dann wieder einmal ein Familiendrama passiert, heisst es dass der Täter schon früher sich ab und an "auffällig" verhalten hat:rolleyes: 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 na schau und gestern ist so ein jägerarsch in kärnten abgestürzt.....und für mich sind die beschi..... jäger alle mörder!!!!!!!!!!Bin ich froh, dass net alle Mountainbiker so deppert sind wie du, sonst wären wir noch unbeliebter im Wald. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.