Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ma, hab' mir gestern bös das Knie verrissen

Wünsche schnelle und gute Besserung :wink:

Sch**** Frauenlauf, mach das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder :D

Geschrieben
Ma, hab' mir gestern bös das Knie verrissen (oder was auch immer) und geh' aktuell ziemlich lahm. Bin mir noch nicht sicher, ob sich das bis Sonntag auskuriert... :(

:eek: schade...gute besserung!

(wann wirst du dich entscheiden?)

Geschrieben
:eek: schade...gute besserung!

(wann wirst du dich entscheiden?)

Mal schauen, wie's Mitte der Woche aussieht. Würd' echt gern - und das nicht nur, weil ich das Startgeld schon geblecht hab'. :cool:

Geschrieben
Taxi? Meinst was mieten oder so? Fahrer samt Fahrzeug kann ich eher nicht aufstellen, aber Leihwagen und selber fahren? :confused:

...damit meine ich jemand, der uns hinführt, füttert, fläschchen gibt und uns wieder heimbringt. das wird es aber eher nicht spielen. :rolleyes:

ODER jemand, der auch zum rennen fährt und uns mitnehmen kann!?

ODER....es wird schon knapp...hmm:confused:

auto mieten ist zu aufwendig und salzburg ist nicht gerade ein katzensprung....

Geschrieben

so, das Abenteuer 12h Salzburgring ist seit gut 2 Stunden erledigt und ich bin wieder im trauten Heim.

nach 6 Stunden und 204km hab ich den Salzburgring Salzburgring sein lassen und bin heim gefahren.

warum?

ich war von Anfang an recht angefressen, eigentlich schon seit getsern Abend - die Organisation war extrem schwach, ich bin bin mir eigentlich nur verarscht vorgekommen.

ein Seal-Event werd ich auf jeden Fall nimmer besuchen und schon gar nimmer an einem teilnehmen. da verbring ich die Zeit lieber mit meinen Kindern...

Geschrieben

- habe vorab (vor gut 1 1/2) Wochen beim Herrn Königsecker angefragt, ob es möglich ist, von Samstag auf Sonntag vor Ort im Zelt zu übernachten.

Antwort - ja, kein Problem.

gestern hats geheissen, dass wir um 18.00 Uhr die Info kriegen, wo wir das Zelt aufschlagen können.

Kommentar "na im Fahrerlager" - Anmerkung, das Fahrerlager ist ein Parkplatz, betoniert...

geärgert hat mich dann aber vor allem, dass er behauptet hat, dass er uns das im email so mitgeteilt hat - stimmt jedoch nicht, da hats nur geheissen, zelteln is kein Problem.

- Startersackerl:

2 Startnummern, 4 Sicherheitsnadeln, 4 Kabelbinder, Sender (25,- EUR Kaution, davon 5,- Miete, aber des is schon ok), ein keiner Müsliriegel - that's it.

a bissl dürftig

- Verpflegung Fahrer: diese befand sich gute 300m abseits der Strecke. Mehrere Fahrer haben sich darüber beschwert, dass das unzumutbar ist, vor allem für die 12h Einzelfahrer ohne Betreuer. Betreuer mussten übrigens ausnahmslos 20,- EUR bezahlen; nur so konnte man zur Verpflegungszone - jedoch ohne Verpflegung.

>>> 600m An- und Abfahrt zur "Labe" und diese konnte man sich auch nicht selbst nehmen, sondern wurde durch ein Fenster gereicht.

KOmmentar vom Herrn Königsecker

a) das is bei allen Rennen die er kennt so

b) er hat nicht ernsthaft damit gerechnet, dass es Einzelfahrer geben wird, die ohne Betreuer kommen (wieder 20,- mehr Einnahme, gell!)

nach ca. 170km, hab ich eine Suppenpause gemacht. zuerst hab ich geglaubt, die Verpflegung ist ausgefallen - keine Stühle, Tische, Bänke oder ähnliches - nichts.

ich hin, Suppe geholt und gefragt, wo man denn essen könnte > na irgendwo auf die Stiegen, oder auf den Boden setzen.

dass es am Beton eh nur 30° plus hatte und die Sonne runtergestrahlt hat, war eh wurscht...

dass es weder Musik, noch Durchsagen bei Start/Ziel gegeben hat, sei gar nicht erwähnt

Begründung: autofreier Tag am Salzburgring > kein Lärm

a bissl lächerlich.

Zuschauer durften übrigens auch nicht aufs Gelände, sondern durften auf einer Tribüne etwas abseits Platz nehmen >>> Zuschauer entlang der Strecke - 4 Kühe und 6 Schafe :rofl:

Geschrieben
- habe vorab (vor gut 1 1/2) Wochen beim Herrn Königsecker angefragt, ob es möglich ist, von Samstag auf Sonntag vor Ort im Zelt zu übernachten.

Antwort - ja, kein Problem.

gestern hats geheissen, dass wir um 18.00 Uhr die Info kriegen, wo wir das Zelt aufschlagen können.

Kommentar "na im Fahrerlager" - Anmerkung, das Fahrerlager ist ein Parkplatz, betoniert...

geärgert hat mich dann aber vor allem, dass er behauptet hat, dass er uns das im email so mitgeteilt hat - stimmt jedoch nicht, da hats nur geheissen, zelteln is kein Problem.

- Startersackerl:

2 Startnummern, 4 Sicherheitsnadeln, 4 Kabelbinder, Sender (25,- EUR Kaution, davon 5,- Miete, aber des is schon ok), ein keiner Müsliriegel - that's it.

a bissl dürftig

- Verpflegung Fahrer: diese befand sich gute 300m abseits der Strecke. Mehrere Fahrer haben sich darüber beschwert, dass das unzumutbar ist, vor allem für die 12h Einzelfahrer ohne Betreuer. Betreuer mussten übrigens ausnahmslos 20,- EUR bezahlen; nur so konnte man zur Verpflegungszone - jedoch ohne Verpflegung.

>>> 600m An- und Abfahrt zur "Labe" und diese konnte man sich auch nicht selbst nehmen, sondern wurde durch ein Fenster gereicht.

KOmmentar vom Herrn Königsecker

a) das is bei allen Rennen die er kennt so

b) er hat nicht ernsthaft damit gerechnet, dass es Einzelfahrer geben wird, die ohne Betreuer kommen (wieder 20,- mehr Einnahme, gell!)

nach ca. 170km, hab ich eine Suppenpause gemacht. zuerst hab ich geglaubt, die Verpflegung ist ausgefallen - keine Stühle, Tische, Bänke oder ähnliches - nichts.

ich hin, Suppe geholt und gefragt, wo man denn essen könnte > na irgendwo auf die Stiegen, oder auf den Boden setzen.

dass es am Beton eh nur 30° plus hatte und die Sonne runtergestrahlt hat, war eh wurscht...

dass es weder Musik, noch Durchsagen bei Start/Ziel gegeben hat, sei gar nicht erwähnt

Begründung: autofreier Tag am Salzburgring > kein Lärm

a bissl lächerlich.

Zuschauer durften übrigens auch nicht aufs Gelände, sondern durften auf einer Tribüne etwas abseits Platz nehmen >>> Zuschauer entlang der Strecke - 4 Kühe und 6 Schafe :rofl:

klingt ja fast so professionell wie unser LMS :rofl:

Geschrieben

ja, von der KT bin ich sicher verwöhnt - die is halt einzigartig und steht über (fast) allem...

aber auch Grieskirchen, Kainachtaltrophy, usw. sind um Welten besser organisiert

und vor allem versucht die Organisation dort, auf Anregungen der Starter einzugehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...