Gast dani mädl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 muß auch nochmal meinen senf dazugeben: organisatorisch lief es ein bissi unrund - war eben so. hat schon am samstag abend mit der startnummerausgabe angefangen (wurde von angekündigt 19 auf 20 uhr verschoben) und setzte sich bei der "labe" und der an- bzw. abfahrt zum fahrerlager fort. schade auch, daß die zuschauer nicht in die boxengasse durften, aber das kenne ich auch von unseren veranstaltungen am ring, auch hier ist es obligat, daß quasi jeder sein "armband" trägt. schade auch, daß es tatsächlich keine eigene wertung für die 2er damen gab und auch keine pokale für die wirklich bewundernswerten hand-rad-fahrer, weil pokale standen nach der siegerehrung noch ein paar herum - hier wäre flexibilität gefragt gewesen. hoffe aber, daß matthias die - auch schon vor ort gemachten - anregungen aufnimmt und wir nächstes jahr unseren 2. platz im 2er-team verteidigen können, weil das rennen an sich war wirklich genial, sehr fair und echt fein. wir sehen uns 2010! :k: Dass muss ich auch noch bekritteln. Sehr ärmlich, denn diese Jungs haben wirklich gezeigt was in ihren Armen steckt. Da wäre ein Sonder Preis wohl sehenswert gewesen. Und nicht mit irgendeine Ausreden kommen. Er hat die Pokale vergessen !!!!! Den alle 4 Jungs haben einige Gesunde hinter sich gelassen ob 12h Fahrer oder der 6 h Fahrer!!!!!:bounce::bounce::klatsch::klatsch: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 hat eh keine stockerlfotos geben weil kein fotograf mehr da war:p Ich hab von (fast) allen ein Siegerfoto. Insbesondere von unserem Team und allen Frauen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 wieso wird hier so "rigoros" gegen diejenigen vorgegangen, die für ihr gezahltes geld ihrer meinung nach nicht eine zufriedenstellende leistungen erhalten haben? der veranstalter hat hier die möglichkeit, sich dazu zu äußern wenn er will, und andere teilnehmer können ja einfach nur glücklich sein, wen sie zufrieden sind..irgendwie versteh ich diese dyanamik hier nicht.. Sch...egal ob jemand was kritisiert oder nicht. Kritik ist in den meißten Fällen nur positiv für den Veranstalter. Aber bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht Sachen einwerfen wie bereichern, 20 euro sind nirgends gestanden und sonstigen Unsinn. Das stand alles in der Ausschreibung. Das einzige was mich gestört und eventuell den Sieg gekostet hat - ich konnte nicht herausfinden wer meine Gegner sind. Hatten alle Einzelstarter egal ob 3, 6 oder 12h die weißen Nummern? andere frage, vielleicht auch ein ansatz für eine gscheitere lösung! und zwar.: wir haben jetzt alle 50,- gelöhnt -damit war ja der minimum gelöhnt worden dass wir am ring fahren können - was wäre gewesen wenn jeder von euch 60,- bezahlt hätte? das wären doch nochmals 2000,- bei 200Starter! dann wäre vielleicht eine gscheitere labe und a ordentliche siegerehrung (und wenn nur eine damenmannschaft am start wäre) und vielleicht hätte man dadurch den ringbetreiber überreden können dass ma die labezone bei den boxen einbauen hätte können. Optimale Lösung! Wenn dann alle glücklich sind! Zitieren
123mike123 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Da muss ich dir recht geben - aber uns hat auch keiner gefragt ob wir mit Frauen gewertet werden wollen. Ich meine wie sieht das aus, wenn man als Sackträger in der Ergebnisliste hinter einer Frau aufscheint . Ich bin da auf jeden Fall für ergebnistechnische Geschlechtertrennung, natürlich mit Ausnahme der Mixed Teams. Den Stockerlplatz habts euch auf jeden Fall verdient, da waren ja Mädels am Start die haben Phasenweise 3/4 vom Feld den Berg hochgezogen weil die Herren der Schöpfung nicht führen wollten/konnten, das gehört auch dementsprechend gewürdigt. Die ersten beiden Absätze lass ich mal unkommentiert. Auch hinter unseren Mädls haben sich einige Male "große Jungs" versteckt. - Nur versteh ich das Problem dabei nicht: Erstens sind ja Mädls dabei gewesen, die richtig stark waren und damit auch stärker als Männer, die trotz weniger Training Spaß an so einer Veranstaltung haben. Zweitens ist es doch ein Kompliment, wenn man dann nicht gerade im Ziel niedergesprintet wird (und ich habe nach 12h wenige Zielsprints gesehen)! Wir wurden zwar nicht als Mixed-Teams gewertet, aber für uns ist´s egal. - Ich habe auch die Unterhaltung mit Matthias angehört und er hätte wirklich besser reagieren können. LG, Mike Zitieren
123mike123 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Das einzige was mich gestört und eventuell den Sieg gekostet hat - ich konnte nicht herausfinden wer meine Gegner sind. In Bezug auf Übersichtlichkeit/Startnumemrnfarbe gebe ich dir Recht! LG, Mike Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Aber bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht Sachen einwerfen wie bereichern, 20 euro sind nirgends gestanden und sonstigen Unsinn. Das stand alles in der Ausschreibung. dann aber bitte auch so fair sein und akzeptieren und nicht sofort ins Lächerliche ziehen, wenn Fahrer berichten, dass der Matthias, vor allem am Vorabend, Anregungen von den Fahrern überhaupt nicht aufgenommen hat, bzw. diese einfach als lächerlich abgetan hat. Am Parkplatz hat man einige Starter gehört, die mit anderen geredet haben, die sich alle über die Verpflegungsstation geärgert haben. Da haben dann viele gemeint, je mehr vor zur Startnummernausgabe gehen und Matthias darauf ansprechen, desto besser, weil dann sieht er, dass das sehr suboptimal ist. und wenn dann Kommentare kommen, wie "das ist überall so; er hätte wirklich nicht gedacht, dass 12h Einzelstarter ohne Betreuer kommen; ihr könnts euch in der Früh eh alles nehmen und dann neben die Strecke stellen" und dann auf den Hinweis, dass es halt a bissl warm werden wird nur lächelt, dann komm ich mir als Starter etwas verarscht vor... es hat auch einige gewundert, dass sie, wenn sie schon eine Box mieten, nochmals für die Betreuer extra zahlen müssen. dass sich der Matthias oder Seal-Event nicht selbst bereichert, dass steht ausser Frage - das ist bei solchen Events unmöglich. wenn er auf Null aussteigt ist das fürs erste Mal schon ein Erfolg. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Was ich so mitbekommen habe war genau das Essen vorhanden dass er auch in der Ausschreibung angegeben hat!? Weiße Plastiksessel sind doch vorne gestanden, oder? Weiß ich nicht mehr so genau. Ich wills auch gar nicht ins lächerliche ziehen - kan gut sein dass Matthias ob der vielen Beschwerden schon etwas genervt war und nicht mehr optimal reagiert hat. Menschlich. Ihm kann man aber wenigstens was sagen - such mal woanders einen Veranstalter.... Da ich nur 3 Stunden gefahren bin hab ich aber ziemlich oft getroffen und eigentlich nie genervt, gelangweilt oder pampig erlebt. Hatte aber auch keine Beschwerde anzubringen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 nochmals, es ging nicht um das Essen - zumindest nicht am Vorabend. es ging einzig und alleine darum, dass, vor allem von den Einzelfahrern, angemerkt wurde, dass die Ausgabe der Verpflegung im Rennbüro nicht optimal ist. a) weil es weit weg von der Strecke ist b) was machen wir, wenn 10 Leut gleichzeitig was Essen wollen (Kommentar - soviel Zeit muss man schon haben) c) es vor allem von der Infrastruktur her perfekte Voraussetzungen gibt/gab, die Verpflegung in der Boxenstrasse zu machen das einzieg Argument von Matthias war, dass er kein Rennen kennt, bei dem die Verpflegung direkt, oder unmittelbar in der Nähe der Strecke wäre. dieses Argument haben einige nicht verstanden. als Matthias dann auch noch gemeint hat, es ist so und so unverständlich, dass Einzelfahrer ohne Betreuer kommen, war die Stimmung weg. vor allem weil dann einige, auch zurecht, angemerkt haben, dass diese ja dann wieder 20,- EUR zahlen müssten, obwohl die Verpflegung ja erst ausserhalb ist.... über die Qualität des Essens kann man streiten - aber das ist mir pers. wieder egal, hauptsache ich bekomm was sinnvolles (und dazu zähl ich Suppen in jedem Fall bei so einem Rennen!) übers Isogetränk geb ich jetzt aber besser kein Kommentar ab. also ja, man kann schon behaupten, das die Verpflegung so war, wie in der Ausschreibung beschrieben - aber dann muss man auch dazu sagen, dass es sich um die absolute Minimalausführung gehandelt hat... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Die ersten beiden Absätze lass ich mal unkommentiert. LG, Mike Ich werde in Zukunft versuchen meine kläglichen Ansätze von Ironie und Sarkasmus mit kursiv und fett zu unterstreichen. Das bezieht sich in diesem Fredl auf Kabelbinder, Stecknadeln, Nudelsuppen, Säcke, ...... und was immer man auch bzgl. Frauen falsch verstanden haben könnte. mfg Besi Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 hoffe aber, daß matthias die - auch schon vor ort gemachten - anregungen aufnimmt und wir nächstes jahr unseren 2. platz im 2er-team verteidigen können, weil das rennen an sich war wirklich genial, sehr fair und echt fein. wir sehen uns 2010! Das macht er schon der Matthias, da bin ich mir mehr als sicher. , das krümelmonster und ich fangen dann schon mal an zu trainieren, mich würds freuen wenns die Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder geben würde, selten so viel Spaß und Spannung gehabt bei einem Rennen. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 :k::k::k: Bin auf Grund des Preis/Leistungsverhältnis bei der 12h EM in Freistadt nicht mitgefahren (gleicher Veranstalter). Habe mir dadurch 50 Euronen für eine sicher 10mal besser organisierte Veranstaltung (Verpflegung in Regau) erspart. Werde sicher bei keiner seal event Veranstaltung mehr teilnehmen.:k::k::k: interessant... Komischerweise musste man in Regau sogar weiter gehen wenn man keinen Betreuer hatte... Komischerweise hat der Veranstalter von Regau kein offnes Ohr für die Fahrer... also mir haben die Seal-Events bis jetzt immer alle gefallen... Leute gibts die sich über 50 Euro startgebühr und ein Startsackerl aufregen wo nix drinnen ist?! Was erwartet ihr?! Also ich brauche keinen Teddy oder eine Flasche Bier da verzichte ich freiwillig drauf... Und dass man Geld für nen Betreuer bezahlt ist doch mehr als üblich. kA warum ihr euch alle so aufregt :f: ich komme auf alle Fälle wieder spätestens in Freistadt Zitieren
123mike123 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 GRATULATION! - Ich nehme an, du bist der Sieger? LG, Mike Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ist er, einer der beiden zumindest. http://img19.imageshack.us/img19/2145/salzburgring09678.jpg Zitieren
WAWA Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Liebe Leute! Das kennen wir doch schon! Nach den 24h in der Messehalle haben sich ur viele aufgeregt und in Wahrheit hat's zwei Tage später eh jedem gefallen und nach dem 12h in St. Peter wars das gleiche! Warum also, sollts jetzt beim Salzburgring anders sein? Aber ich hab gerade auf der Seal-Event Homepage folgendes gelesen - Jetzt ist es Gewissheit!!!!!!!! Zitat: Bericht kommt in kürze! "Nächstes Jahr gibts das Rad am Salzburgring wieder"!!! Ha! Cool! Zitieren
womenatwork Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ich war auch dabei :bounce: Super Sache:klatsch: Hab mir jetzt mal Zeit genommen und alle Beiträge gelesen. Echt eine Frechheit was manche von sich geben. Manche Kritik passt, aber alles andere ist schlicht und weg eine Frechheit! Er hat uns laufend mit Infos übers Rennen versorgt. Wo gibts das sonst? Ich hab mit ihm gesprochen. Was soll er machen, wenn die Ringordnung oder der Vertrag manches vorschreibt!? Welchen er erst am Samstag erhalten hat. "Mach es so wie wir es Vorschreiben oder sag die Veranstaltung ab"!!!!!! Aber er hat ja für 2010 schon einiges neues/gutes rausholen können! Ich bin wieder dabei! P.S.: An alle die die Ausschreibung nicht gelesen haben oder nicht lesen können...................................lesen oder lesen lernen und ihr hättet weniger zum sudern! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Einen echten Kritikpunkt habe ich auch noch: ich würde nächstes Jahr jeden Fahrer oder jedes Team ausnahmslos disqualifizieren welches versucht sich durch einen Betreuer bei +45km/h auf der Start/ Ziel Gerade oder sonstwo eine Flasche geben zu lassen (mitten im Pulk). Das hab ich nicht einmal gesehen und da können schlimme Sachen passieren.:f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ........Regau Also ich brauche keinen Teddy oder eine Flasche Bier da verzichte ich freiwillig drauf... Übrigens hast gesehen was uns da in Regau untergejubelt haben - :s::s::s: He das kannst nicht mal zum Grillen nehmen, so ein Fleisch hat auch seinen Stolz Zitieren
langmat Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Übrigens hast gesehen was uns da in Regau untergejubelt haben - sicher besser als eine gestreckte suppe oder ein hypotonisches (isogetränk).:klatsch: Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 jetzt wirds absolut lächerlich. einige können mit kritik an der veranstaltung nicht umgehen. :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 jetzt wirds absolut lächerlich. einige können mit kritik an der veranstaltung nicht umgehen. :f: Und andere wiederum verstehen einfach keinen Spaß, der Matthias weis ohnehin Bescheid was er das nächste mal besser machen kann und sicher auch wird. Habe mal eine Zeitlang für einen Verein bei Labestellen mitgeholfen, was du dir da anhören kannst ist schon traurig. Dem einen ist das Iso zu süß, dem anderen zu wässrig, dem nächsten zu grün oder zu rot weils die Flaschen verfärbt. Die Riegel sollten geöffnet sein oder durchgeschnitten, der nächste beschwert sich weils "grauslich" ist wenns durchgeschnitten sind. Die Bananen sollen grün, gelb oder gesprenkelt sein, durchgeschnitten oder doch nicht.................. Was ich mir da anhören musste :k::k:, ich hab auf jeden Fall beschlossen so was nie wieder zu machen. Beschwere mich seit dem aber auch nicht mehr über Verpflegung usw. weil ich mir sicher bin dass der Veranstalter alles im Bereich des Möglichen macht um ein gutes Umfeld zu schaffen, alleine um sich nicht ständig anraunzen lassen zu müssen. Zitieren
womenatwork Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Viele Kritikpunkte sind nicht gerechtfertigt! Z.B.: 25 Kaution und Miete vom Chip.........wird bei 12/24h Rennen überall verlangt. Verpflegung............stand von Anfang an in der Ausschreibung was es genau gibt. Es stand auch Müsliriegel und nicht Powerbar oder so etwas. Und auf den Hoferriegel, stand..........Müsliriegel! 20 Euro für einen genannten Betreuer zahlt man auch bei fast alle 12/24 h Rennen! Also an alle Kritiker.................ZUERST LESEN, DANN ÜBERLEGEN OB ICH DA STARTEN MÖCHTE UND DANN ERST ANMELDEN ODER NICHT! Mir hats gefallen und ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei!:bounce: Zitieren
womenatwork Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Übrigens hast gesehen was uns da in Regau untergejubelt haben - sicher besser als eine gestreckte suppe oder ein hypotonisches (isogetränk).:klatsch: Die Suppe ist von Knorr "Frühlingssuppe - Klare Suppe, rein Pflanzlich" und genau nach Vorgabe auf der Packung gemacht. Das Getränk ist INKOSPOR ACTIVE Iso Drink und wurde auf Wunsch des Fahrers süßer oder weniger süßer gemacht! Hab mich selber beim Rennen Verpflegt, daher weis ich es so genau Also verbreite hier keine Lügen und sei froh, dass es jemanden gibt der sich soetwas (Veranstaltung) überhaupt noch an tut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.