Zum Inhalt springen

dicke lippe


Empfohlene Beiträge

Würde auch einen Arzt konsultieren.

Hatte mal einen Insektenstich etwas oberhalb der Stirn - die Schwellung ist dann runtergekommen und hat sich bei den Augen breit gemacht. Ich habe ausgeschaut...:f:

Das linke Auge war nach ein paar Stunden komplett zu.

Und passiert isses, weil mir das Mistvieh unter den Helm geflogen ist und dort halt in Panik zugestochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Oag!

 

Wennst daheim hast, Arnika in Pulverform oder als Tinktur drauf schmieren...

 

Aber nach der Fotostory deiner Wannabebotox-Lippe würd i in die Notaufnahme fahren oder schaun ob dei Hausarzt da is...

 

I würd mal Allergie testen gehen, schaut sehr nach einer allergischen Reaktion aus, weil a normale Schwellung ist das nicht mehr...

 

btw sei froh das die Lippe is, wenn du wirkli allergisch drauf bist, möcht i garnet wissen was wäre wenn das in der Hals-Gegend passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I würd mal Allergie testen gehen, schaut sehr nach einer allergischen Reaktion aus, weil a normale Schwellung ist das nicht mehr...

 

würd ich auch sagen - also ab zum arzt!

 

mich hat auch mal eine wespe beim radeln gstochen (unterlippe innenseite - is sofort angschwollen) - zufällig war a mäci in der nähe, hab mir einen becher voll eis geholt, rein in den flaschenhalter und i hab die ganze fahrt (2h) lang eiswürferl glutscht - als ich zuhause war hab ich fast nix mehr vom stich gmerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...