GO EXECUTE Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 PSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!! :s: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Zitieren
EvaLea Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Bei einem Freund von mir ist nach einem Insektenstich- auch in die Lippe- ebenso wie bei dir die Lippe und in der Nacht dann noch das ganze Kinn und die Wange angeschwollen. Es hat sich ein paar Jahre später herausgestellt, dass er eine Bienenallergie hat. Geholfen haben ihm Kältepackungen von innen (Eiswürfel) und außen (Kühlakku...), allerdings hats 2-3 Tage gebraucht, bis es abgeschwollen ist. Trotz Kühlung. Gute Besserung, liebe Grüße, EvaLea Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 hast schon an anaphylaktischen oder bist schon bei an Arzt? :devil: na im Ernst, wenn keine Atemnot hast, gehts eh wieder weg und vom Fenistil wirst v.a. müüüüüüde Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 lippe is schowida fast normal. wangen sind etwas angeschwollen. kann ich bedenkenlos morgn a rennen fahren? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 lippe is schowida fast normal. wangen sind etwas angeschwollen. kann ich bedenkenlos morgn a rennen fahren? Da riskiert wer a große Lippe Deine Gegner sagen NEIN, wir hingegen JA. Brenns her Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 nach Rücksprache meint der kleine tote Held, dass du noch nie ein bedenkenloses Rennen gefahren bist P.S. ja, lt. medizin. Ferndiagnose (Verlässlichkeit um die 10%) Zitieren
milesdavis Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Jetzt noch ein bissl in die Sonn' legen, und du schaust aus wie dem Satchmo sei Bua... http://farm4.static.flickr.com/3003/2683086230_a0f5d521c2.jpghttp://i87.photobucket.com/albums/k160/vladurmo/louis-armstrong.jpg Im Ernst: Gute Besserung! 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Jetzt wo alles wieder gut ist und ich den ganzen Thread auf einmal gelesen habe.... Wenn's icht weh getan hat, darf ich ja lachen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 "Have i potential?!" *niederbrech* :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 "Have i potential?!" *niederbrech* :rofl: he's genetically like this? Zitieren
noc Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Also mich hat vor drei Jahren in Schladming eine Wespe auch direkt in die Unterlippe gestochen. Zuerst is es stark angeschwollen, aber nicht so stark wie bei dir Ich habs zuerst mit kaltem Wasser und dann so ca. 2h mit Eiswürfel gekühlt. Schwellung war dann halbwegs weg. Hab noch 2 Tage ein leichtes Ziehen in der Lippe gespürt aber das wars dann auch. Am nächsten Tag bin ich völlig problemlos Wandern gewesen. Wenn du nicht weißt was dich gestochen hat is es natürlich blöd, aber ich denk wenn die Schwellung halbwegs weg is und du absolut keine Kreislaufprobleme hast, könntest schon ein Rennen fahren. Klüger wär aber sicher, sich das von einem Arzt bestätigen zu lassen. gl beim Rennen PS: Sogar ein Foto gefunden .. so hats nach der ersten Kühlungsphase ausgesehen Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 ihr doddln :s: da bugl hat angfangen! Zitieren
riffer Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Eins ist klar: Den Vorteil des Entsetzens bei den Gegnern hättest vielleicht gehabt, wenn die Lippe beim Rennen noch so groß gewesen wäre... Wie ist es ausgegangen? Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 die schiller hat im moment keine chance. :f: :rofl: ia des geil! wasd scho was es woa? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 die schiller hat im moment keine chance. :f: Bist mein BUSSIBÄR:love: Hoff alles wieder ok:wink: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 fast...lippe is wieder im normalen bereich...rund herum ists noch ein bissl gschwollen...aba das sollt auch bald weggehen. Zitieren
Samy Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 möglich das dich da damals ne gelse gestochen hat? schau nämlich grad genauso aus wie du damals :f: Zitieren
Joga Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Mich hat mal auf freiem Feld eine Wespe genau zwischen Mittel- und Ringfinger gestochen... und ordentlich Gift gelassen, weil ichs net gleich weg bekommen hab... Hat dann ungefähr so ausgesehen: http://www.sergejmohntau.net/img/ghds_bau05.jpg Hand war einfach nur ein Klumpen. Finger sind zusammengestanden... Iiih, war das grauslig. Beim Mopedfahren hat mir mal eine Biene genau in die Nasenwurzel gestochen... war a net lustig... da wird der Helm schön eng... Zitieren
christian weber Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 auf jeden fall ,wie schon erwaehnt wurde ,einen allergietest machen . um ,im falle , sofort zu wissen ,was zu machen ist ,fall's es nochmal vorkommt und an einer lebensbedrohlicheren koerperstelle passiert. weil sonst gehts schwuptiwup und du bist in da kiste :f: anschaun lassen, das is definitiv a zeichen dafuer . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.