trek Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 HI zusammen!! Ich würde für ein projekt in der schule nen schaltplan für einen fahrradtacho brauchen. Weiß jemand von euch wo ich sowas herbekommen kann?? Besten Dank im voraus Zitieren
Marco Bike Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Serwus!!! ich würde dir wirklich gerne helfne aber was ist ein schaltplan für einen fahrradtacho??? (hab ich noch nie gehört). Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Serv's!!! Muss mich dem Marco &... anschließen. Was meinst damit? Wie ein Tacho aufgebaut ist innen drinn oder? Zitieren
Racy Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 Ich nehme mal an er will wissen wie so ein Tacho aufbaut is. Leider kenn i mi a net so aus, und wos sowas gibt was i a net. @trek Scahu mal in ein Elektronik- Gschäft, vielleicht wissen die ja was. MfG. Race-Driver:D Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Februar 2002 Geschrieben 10. Februar 2002 schraub einen tacho auseinander, nimm die platine und zeichne sie ab. :D scherz beiseite, die heutigen computer ham alle einen oder mehrere microchips on board. des wird net leicht sein, sowas zu machen. frag beim conrad-elektronik, vieleicht ham die sowas. Zitieren
soulman Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 ich tät sigma, vdo und wie's noch alle heissen mal direkt kontaktieren und ihnen am besten telefonisch (red mit an aus der entwicklungsabteilung) darstellen was du vorhast. wenn'st ihnen den mund wässrig machst, daß deine arbeit von sigma oder wer dir halt hilft supported wurde, kannich mir eigentlich nicht vorstellen daß die jungs was dagegen haben werden. Zitieren
trek Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 Hallo Ich mein als Schaltplan den aufbau von der platine im tacho. Danke mal für eure Antworten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.