Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war die bergwertung nach einer abfahrt?:devil:

wenn ich zeit habe starte ich als vorrausfahrzeug für besenwagen!:rofl:

alter schwede das wird ein auflauf :eek:

übrigens, letztes jahr gab es unterwegs eine berg- und sprintwertung. dort hab ich zum ersten mal in meinem leben bei einer bergwertung gepunktet - für das gepunktete trikot hat es aber nicht gelangt :s:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

wo is da los?

wenn´s eine rote Startnummer für den aktivsten Fahrer git kum i a, damit der Schnitt a bisserl angehoben wird :D

Geschrieben
wo is da los?

wenn´s eine rote Startnummer für den aktivsten Fahrer git kum i a, damit der Schnitt a bisserl angehoben wird :D

... brauchst ned, is a Hobbettn Veranstaltung wie die Tour de Fritz, also fahr in Tulln!!! Dort kannst attackieren und dann "i bin hi" plärrn!!

Der Schnitt stimmt dort auch so, vielen Dank!!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... brauchst ned, is a Hobbettn Veranstaltung wie die Tour de Fritz, also fahr in Tulln!!! Dort kannst attackieren und dann "i bin hi" plärrn!!

jetzt erst recht :D:D

cu :p

Geschrieben
Dem Short seinen Erzählungen musz das ja wirklich ein Spass sein.

Wenn´s am Vortag nicht z´lang (= Nomen est Omen:D) dauert, werd ich auch hinpilgern. :zwinker:

für gewisse leute mag es ein spaß sein. für die meisten ist es hingegen eine schier unmenschliche plackerei:o

Geschrieben
Dem Short seinen Erzählungen musz das ja wirklich ein Spass sein.

Wenn´s am Vortag nicht z´lang (= Nomen est Omen:D) dauert, werd ich auch hinpilgern. :zwinker:

Mich hat er auch gekeilt, der Shorty!:D

Werde daher vermutlich auch da auftauchen - solange der Spass net zu kurz kommt!:cool:

Edith: jetzt seh ich erst - Start um 18:00! Brauch ma da a Licht mit?? :D

Geschrieben

na, 47 Km , bist eh um ca. 19:00 im Ziel :D

ich so gegen 20:00 , geht sich auch noch aus. :)

Geschrieben
Mich hat er auch gekeilt, der Shorty!:D

Werde daher vermutlich auch da auftauchen - solange der Spass net zu kurz kommt!:cool:

nur ka aungst da spaß kommt sicher nicht zu kurz!

und LICHT wirst hoff. a net brauchn! *g*

47km sollten bis spät. 20:00 Uhr erledigt sein!

Geschrieben
wenn noch plätze frei sind, würd ich auch ....

die 400hm sind hoffentlich eh in einem aufwaschen, oder? viele anstiege mit wenig hm mag ich nämlich gar ned :rolleyes:

Gibts im Weinviertel einen 400 m hohen Berg??

:D

Geschrieben

die 400hm sind hoffentlich eh in einem aufwaschen, oder? viele anstiege mit wenig hm mag ich nämlich gar ned :rolleyes:

viele kleine laktatspritzer mit 53-11 :D

Geschrieben

die 400hm sind hoffentlich eh NICHTin einem aufwaschen. viele anstiege mit wenig hm mag ich nämlich voi geil :love:

Jetzt stimmt´s. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...