Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Gruppen fahren in der Regel um 11 weg. Bei langen Einheiten (+6 Std) ~10 Uhr. Merke: wer 1 min zu spät kommt verbringt den Tag alleine :-) zumindest war das noch so als BIG Witti dabei war :(

Freie Plätze --> Chefanweiser Nowin

Geschrieben
malle würd mich auch sehr reizen.

allerdings würd ich gerne freundin und kind mitnehmen.

sind die ausfahrten denn immer vormittags od. werden diese unterschiedlich stattfinden?

sind denn überhaupt noch plätze frei?

thx

Grias di,

gemeinsame Ausfahrten starten eigentlich immer vormittags, aber was spricht dagegen, auch mal erst um 14 uhr wegzufahren??

Für dich wäre das Apartement im Leman die beste Wahl - laß mir bitte ein kurzes Mail an gerald@cyclista.at zukommen, dann bekommst rasch Antwort.

Geschrieben
Jetzt hats mi kurz grissen; hab i ma doch dacht, daß da was nicht stimmt :D

hab scho lang nimma auf die seitn gschaut....

kennst du mich etwa?

...oder leide ich schon an gedächtnisschwund....:confused:

...naja, bin jedenfalls schon auf die bunt gewürfelte mischung gespannt...

......sooo geil wird des....wieder stundenlang am renner sitzen......fahrtwind, wechselnde landschaft.....und nimmer am dämlichen spinningradl am stand drehen, mit dem scheiss breiten weichen sattel auf dem kein normaler mensch sitzen kann :f:

Geschrieben
.....und nimmer am dämlichen spinningradl am stand drehen, mit dem scheiss breiten weichen sattel auf dem kein normaler mensch sitzen kann :f:

der divenhafte spinner bringt seinen eigenen sattel inkl. gestell zum schnellen wechseln mit:sm:

Geschrieben

@nowin: werden in deinem zertifizierten fahrradladen bereits innovations-CO2 patronen zum verkauf angeboten?

das ist einfach die einzige unsicherheit bzgl. dieser fernreise, die mir schon wieder seit august den schlaf raubt...

Geschrieben
Ich hätt noch Platz in meinem Zimmer!:D

Und das verwunderliche an der Sache ist, dass es doch solange gedauert hat bis die Meldung gekommen is :D

(gott sei dank is jetzt raus :toll:)

Geschrieben
@nowin: werden in deinem zertifizierten fahrradladen bereits innovations-CO2 patronen zum verkauf angeboten?

das ist einfach die einzige unsicherheit bzgl. dieser fernreise, die mir schon wieder seit august den schlaf raubt...

Ich hab ein paar stk. hier (ohne adapter) - die borge ich auch her

Geschrieben

rein in den koffer, oder ich lass dir welche in spanien. bin vermutlich vor euch unten...

Geschrieben
Ich hab ein paar stk. hier (ohne adapter) - die borge ich auch her

olter...

mir kommt vor, das wär eine marktlücke - CO2 patronenverkäufer in malle. wenn ich an das pumperlebnis letztes jahr nahe petra denke...

Geschrieben
olter...

mir kommt vor, das wär eine marktlücke - CO2 patronenverkäufer in malle. wenn ich an das pumperlebnis letztes jahr nahe petra denke...

siehst, des wollt ma doch e in die bb-technikecke stellen. werde gleich das video suchen :D

Geschrieben
Dreckssau!

jetzt tu nicht so, hast ja zugesehen und nach dem 3 fehlstoß gemeint ich soll nicht die nerven verlieren...

...und der klane hats auch noch gefilmt tzzzzzz, sowas hat im spitzensport nix verloren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...