NoWin Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Den meisten gehts gut - gestern mit ein paar Jungs bei Fußball ein Bierchen in der Alaska gezwitschert Zitieren
NoWin Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Den meisten gehts gut - gestern mit ein paar Jungs bei Fußball ein Bierchen in der Alaska gezwitschert Zitieren
WaWei Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Schönen Gruß an den Walter nach Mallorca. Hallo Christian, alles in Ordnung, das Wetter ist sehr gut, es passt einfach alles. Walter:wink: Zitieren
WaWei Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Schönen Gruß an den Walter nach Mallorca. Hallo Christian, alles in Ordnung, das Wetter ist sehr gut, es passt einfach alles. Walter:wink: Zitieren
Chisti Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hallo Christian, alles in Ordnung, das Wetter ist sehr gut, es passt einfach alles. Walter:wink: Perfekt! Freut mich für dich. Zitieren
Chisti Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hallo Christian, alles in Ordnung, das Wetter ist sehr gut, es passt einfach alles. Walter:wink: Perfekt! Freut mich für dich. Zitieren
viper999 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 viel Spass und sturzfrei!! Ich hab noch 3 Wochen und dann ist es soweit :love: wielange bist du unten? servus markus, danke, werds genießen - 3 wochen sonnenschein , wo werds denn ihr dann hinreisen? u. wielang bleibts denn? war gestern no auf einer kleinen runde: cala pi, ses salines, santany und zurück (112km), nachdem i ja scho seit mitternacht auf war der tag eh scho anstrengend:o heute haben ma sonnenschein u. windstill :love:..... und jetz schwing i mi aufs rad lg markus:wink: Zitieren
viper999 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 viel Spass und sturzfrei!! Ich hab noch 3 Wochen und dann ist es soweit :love: wielange bist du unten? servus markus, danke, werds genießen - 3 wochen sonnenschein , wo werds denn ihr dann hinreisen? u. wielang bleibts denn? war gestern no auf einer kleinen runde: cala pi, ses salines, santany und zurück (112km), nachdem i ja scho seit mitternacht auf war der tag eh scho anstrengend:o heute haben ma sonnenschein u. windstill :love:..... und jetz schwing i mi aufs rad lg markus:wink: Zitieren
hill Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Den meisten gehts gut... leider nur den meisten und nicht allen:( ich dürfte auf jeden fall gestern irgendein flankerl dawischt haben:k: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 servus markus, danke, werds genießen - 3 wochen sonnenschein , wo werds denn ihr dann hinreisen? u. wielang bleibts denn? war gestern no auf einer kleinen runde: cala pi, ses salines, santany und zurück (112km), nachdem i ja scho seit mitternacht auf war der tag eh scho anstrengend:o heute haben ma sonnenschein u. windstill :love:..... und jetz schwing i mi aufs rad lg markus:wink: viel Spass, wir werden nur eine Woche bleiben, mehr geht sich nicht aus Wir sind im Hotel Leman, nehmen aber die Räder nicht mit. Mein neues MTB hab ich auch bekommen :love: das Warten hat ein Ende. lg markus Zitieren
viper999 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 viel Spass, wir werden nur eine Woche bleiben, mehr geht sich nicht aus Wir sind im Hotel Leman, nehmen aber die Räder nicht mit. Mein neues MTB hab ich auch bekommen :love: das Warten hat ein Ende. lg markus servus, 5, april geht si ba mir leider nimmer aus (muss zwischendurch no dem bruder sei wohnung einrichten) kurzer bericht: herrliches wetter, sonnenschein, um die 18°C, grundlagentraining 191km mit an 30er schnitt:D, fotos folgen, so jetz mach i no an verdaungsspatziergang, lg markus p.s. w-lan am zimmer is auch fein Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Gestern noch mit den Görls und gewissen Diven aus Graz und Tirol oarg fortgegangen - gsd ist heute Ruhetag! aktive regeneration muss sein... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 was sagen die mallorcaner - wie ist die wetter langzeitprognose? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 was sagen die mallorcaner - wie ist die wetter langzeitprognose? http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm sagt der Teilzeit Mallorquiner Zitieren
m2 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Wetter is heut extrem genial Sonne und Warm (und auch a bissi windig) Kurz-Kurz is angesagt. Heute (anscheinend in einen Anfall von Wahnsinn) in der Gruppe um NoPain und SAMC weggefahren Richtung Soller. Doch dann den "Notausgang" über Valdemossa genommen und zurück nach Palma gerollt und jetzt ziemlich paniert Scho org wie lang 20km sein können wenn einem da Hintern weh tut Zitieren
viper999 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 hi, fährt morgen a truppe in die berge oder zum cap rauf, wo i mi anhängen kann? lg markus Zitieren
hartwig Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 hi, fährt morgen a truppe in die berge oder zum cap rauf, wo i mi anhängen kann? lg markus Zu Spät, Berge waren gestern und heute bis zum Abwinken. Gestern 108 km bei 1500 hm (Soller und zurück über Puigpunyent), heute die Hinrichtung (Soller und zurück über Antratx, 142 km, 2400 hm). Dank an den WaWei für die Begleitung im Grandmasters-Duo:D Sonst Sonne und maxTemp von 21° in der Sonne, gegen Abend wirds immer ein bissl huschi, ohne Ärmlinge und Weste geht da nichts. Im Anhang gibts Impressionen vom Soller und von der Küstenstraße von heute. Zitieren
hartwig Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Und nach einem wettermäßig fantastischen Samstag mit einem flachen Ausradeln bin ich leider wieder in Wien zurück. Fazit der letzten Woche: tolles Wetter, nette Leute, schönes Hotel, das Essen wurde im Lauf der Woche immer besser, also nächstes Jahr wieder:cool: Und wer die Navi-Daten (Garmin-gdb oder gpx) unserer Ausfahrten haben möchte, bitte PM an mich. Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 leider auch wieder da die woche war grossartig, das leihrad vom nowin perfekt, hotel sehr gut, essen ok. wetter ein glücksfall, und werner der beste zimmerkumpane den man sich wünschen kann nicht zu vergessen die nette gesellschaft bei den ausfahrten Zitieren
schima Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 hab beim auspacken entdeckt, dass ich noch einen zettl fürs wlan im leman hab. müssten noch 40 oder 50 minuten offen sein! somit zur freien verfügung: user tvbi7z7d passwort fsjgth76 viel spass noch für die restlichen tage! thomas Zitieren
werner5 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ich hab auch noch ca. 40 Minuten Inet im Leman übrig: User: t49gia4f PW: pdmut45i lg Werner Zitieren
hotzenblotz Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Und nach einem wettermäßig fantastischen Samstag mit einem flachen Ausradeln bin ich leider wieder in Wien zurück. Fazit der letzten Woche: tolles Wetter, nette Leute, schönes Hotel, das Essen wurde im Lauf der Woche immer besser, also nächstes Jahr wieder:cool: Und wer die Navi-Daten (Garmin-gdb oder gpx) unserer Ausfahrten haben möchte, bitte PM an mich. Für Mallorca brauche ich keine, aber hat jemand von Lanzarote interessante Touren? Zitieren
hill Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 status mo, 16.3.: nach der gestrigen königsetappe nach sa calobra (159,6km 3207hm) tagt die gruppe rund um "den basken" (nopain) ruhe und ist größtenteils auch wieder gesund (der lenz kämpft noch ein wenig...) morgen gibts noch ein abschlussrunderl für die früh angereisten 10tages-bucher! Zitieren
m2 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 ich hab auch noch ca. 40 Minuten Inet im Leman übrig: User: t49gia4f PW: pdmut45i lg Werner THX Zitieren
NoPain Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 status mo, 16.3.: nach der gestrigen königsetappe nach sa calobra (159,6km 3207hm) tagt die gruppe rund um "den basken" (nopain) ruhe und ist größtenteils auch wieder gesund (der lenz kämpft noch ein wenig...) morgen gibts noch ein abschlussrunderl für die früh angereisten 10tages-bucher! Fein wars! Sowohl unsere Mission nach Sa Calobra, als auch der Ruhetag. Morgen ist wieder Laktatschwellentraining rauf auf den Col de Soler angesagt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.