Zum Inhalt springen

Witti schaun - Start bei den Profis(HEUTE!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von markob

@Mag B

 

Sind die nur 80 Runden gefahren? Ich habe mir gestern den ungefähren Schnitt bei 100 Runden (66km) ausgerechnet. Das wäre so ca. ein 50er Schnitt gewesen. Das würde doch in etwa passen, oder?

 

CU,

 

markob

 

 

hihi bist verrückt? nie im leben... bei 4 kurven? +gg+

 

ich schätzt so um die 42 - 44 km/h durchschnitt höchstens...

 

witti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

hihi bist verrückt? nie im leben... bei 4 kurven? +gg+

 

ich schätzt so um die 42 - 44 km/h durchschnitt höchstens...

 

witti?

Dann können es aber wirklich keine 100 Runden gewesen sein.

 

Ich habe mir nur gedacht, dass es passen könnte, da in Graz der Schnitt bei so um die 42 gelegen ist und es immer geheißen hat, dass Wien das schnellste Kriterium sein soll.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Bruder und ich sind vor der Zielkurve gestanden und haben Stricherlliste gemacht. Bei Runde 80 bin ihc dann einmal Richtung Ziel geschlendert, um zu sondieren, wo man am besten den Zielsprint verfolgt und auf einmal fahrt der Hasi vorbei und verneigt sich im Rahmen seiner Ehrenrunde. Sehr llleiwand, wenn man da herumsteht und dann das Ende nicht mitbekommt, weil die einfach 20 Runden weglassen.

 

Und dass ich mich bei einer Stricherlliste um 20 Runden verzähle, kann ich mir nicht vorstellen, ich war nüchtern.

 

Sehe mich durch die Schnittangaben in meiner Theorie bestätigt, einen Schnitt von 50 können die nicht wirklich gefahren sein, mit den engen Kurven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Dann können es aber wirklich keine 100 Runden gewesen sein.

 

Ich habe mir nur gedacht, dass es passen könnte, da in Graz der Schnitt bei so um die 42 gelegen ist und es immer geheißen hat, dass Wien das schnellste Kriterium sein soll.

 

CU,

 

markob

 

ja aber glaubst du wirklich das dort soviel schneller is ?? (gut ich kenn nur graz, und wenn da wirklich 42 waren... boah.....weil so klane gasserl, haben die sich ausgesucht... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=138200#post138200

 

In der Hektik des Rennens kann ich nicht wirklich sagen, wieviel Runden wir gefahren sind. Der Schnitt war auf jeden Fall bei ca. 44 km/h. Bei der Rundenanzeige ist mir nix aufgefallen, daß die plötzlich 20 Runden weggeschummelt haben. Vielleicht wurde schon vor´m Start auf 80 Runden reduziert. Aber wenn man dauernd Leute wie Petacchi, Baldato und Simoni um sich hat, zählt das alles kaum ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@witti

 

Und wievielter bist du dann geworden? Als es zum Schlusssprint gegangen ist, hat man nur mehr die Führungsgruppe gesehen.

 

CU,

 

markob

 

offizielles Ergebnis gibts zumindest im internet noch keines, aber laut videostudium bin ich anscheind 11. geworden.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...