Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, könnt ma diskutieren ... aber das ei ist ja noch kein kind (uu noch nicht einmal befruchtet)

vögle legen im normalfall nur eier die befruchtet sind, somit ist´s mit dem kinderkriegen vergleichbar. nur die eier der legehennen sind nicht befruchtet, es sei denn ,es handelt sich um glückliche hühner da kann schon mal eins dabei sein. zum glücklich sein gehören da nämlich hähne dazu ....:f:

Geschrieben
Bitte ned :p ,daß wär nämlich voll Off Topic und dann muß der Beitrag gschlossen werden :rofl:

kann man denn im OFF TOPIC Forum überhaupt off topic werden:confused:

Sozusagen off topic von off topic :f:

Geschrieben
vögle legen im normalfall nur eier die befruchtet sind, somit ist´s mit dem kinderkriegen vergleichbar. nur die eier der legehennen sind nicht befruchtet, es sei denn ,es handelt sich um glückliche hühner da kann schon mal eins dabei sein. zum glücklich sein gehören da nämlich hähne dazu ....:f:

nix da falsch. hennen legen auch unbefruchtete eier.wenn kein hahn da dann sind die eier unbefruchtet und werden trotzdem gelegt.bei sträussinen genauso.

anderseits

eine kanariin im käfig wirst nie eierlegen sehen, wenn kein manderl da ist.

es kann aber sein, dass sie mit männchen eier legt, die aber nur teilweise befruchtet sind.

Geschrieben
nix da falsch. hennen legen auch unbefruchtete eier.wenn kein hahn da dann sind die eier unbefruchtet und werden trotzdem gelegt.bei sträussinen genauso.

anderseits

eine kanariin im käfig wirst nie eierlegen sehen, wenn kein manderl da ist.

es kann aber sein, dass sie mit männchen eier legt, die aber nur teilweise befruchtet sind.

i hab nix anderes behauptet

Geschrieben
kann man denn im OFF TOPIC Forum überhaupt off topic werden:confused:

Sozusagen off topic von off topic :f:

scheinbar mißverstehen das hier viele, wenn man sich ansieht wie manche threads zugemüllt werden. offtopic heisst im BIKEBOARD dass themen die hier in diesem subforum erstellt werden nichts mit radsport zu tun haben, was aber nicht bedeutet dass es INNERHALB eines themas nicht bei ein und dem selben thema bleiben sollte. schließlich is das hier ja kein chatroom

Geschrieben
scheinbar mißverstehen das hier viele, wenn man sich ansieht wie manche threads zugemüllt werden. offtopic heisst im BIKEBOARD dass themen die hier in diesem subforum erstellt werden nichts mit radsport zu tun haben, was aber nicht bedeutet dass es INNERHALB eines themas nicht bei ein und dem selben thema bleiben sollte. schließlich is das hier ja kein chatroom

Du meinst es ist möglich, einen thread, wo es um Vogelfuts und ihre Farbe und Tiefe geht, zuzuspammen??

:rofl:

Geschrieben

schon klar, wollte nur auch mal was off topices schreiben :sm:

Geschrieben

heute war was im radio von gefälschten medikamenten, die alle aus china kommen und dass in ö davon kein fall bekannt sei.

ich glaub die ham sich geirrt. echt.

Geschrieben
Einfach nur eine kleine Diskussion ausgelöst von meinem Chef im Zug von Bratislava nach Wien.

Ähh was is das für eine firma/unternehmen od.sonstiges wo du arbeitest? (ev. Hühnerfarm, Kanarienvogelzucht :confused:)

oder einfach nur ein gemütlicher job mit einem netten chef?:l:

würd mich nur interessieren.

Geschrieben

so und nun die exklusive Bike Board Biologiestunde:

Heute: Wenn Vögel vögeln...

Und da hab ich Euch etwas mitgebracht:

http://static.iq.lycos.de/data/de/36e/dd/36edde132531d84081c1dd6aa163c987_1.jpg

Schauts so funktioniert das:

Hähne besitzen keinen Penis. Die Samenleiter enden seitlich der Harnleiter in der Kloake, die beiden Kloaken Hahn/Henne werden lediglich gegeneinandergepreßt. Strauße, Enten und Gänse haben etwas einem Penis entsprechendes (Rinne) - bei allen anderen Vögeln ist nichts ähnliches ausgebildet.

Aber bei Vögeln und Reptilien haben Kot und Urin einen gemeinsamen Ausgang. Dann gibt es noch einige "Kloakentiere" bei den Säugern, z. B. der Ameisenigel...

Wer tiefer in die Materie vordringen möchte findet viele Anregungen auf dieser Seite: http://www.huehner-info.de/haehne/haehne_wieviele_hennen.htm

Grüsse,

Euere :rofl: Randolph

Geschrieben
na dasis ja mal interessant. Was allerdings für die Vögel spricht, ist wohl, dass dazu allem Anschein nach sehr viel Gefühlgehört, weil ja nyxdaneben gehen soll und des is ja net so einfach, mit zwei Löcher aufeinander.
Geschrieben
wissbegierde allein kann nie anlass zur erheiterung geben, die formulierung schon

Du bist schon ein komischer Vogel....

soweit ich weiß haben die meisten vögel kein gerät....

:devil:

Geschrieben
Also die Fragen, die sich mir da heute gestellt haben waren:

Hhaben Vogelmännchen einen Penis?

Das ist auch kein Sinnlosposting. Mich interessiert so was wirklich.

Das Bikeboard überrascht immer wieder....

Hallo Freaks :wink:

Soweit ich mich erinnern kann....lt. dem Buch Geliebtes Tier haben Schwäne recht grosse Penisse und waren früher als Liebhaberersatz bei den wohlhabenden Damen vom Hofe sehr beliebt!

...vielleicht wirst ja beim o.a. Link über einschlägige Fachliteratur (Google sei Dank) noch fündig...

lG ein Freak ;)

Geschrieben
Das Bikeboard überrascht immer wieder....

Hallo Freaks :wink:

Soweit ich mich erinnern kann....lt. dem Buch Geliebtes Tier haben Schwäne recht grosse Penisse und waren früher als Liebhaberersatz bei den wohlhabenden Damen vom Hofe sehr beliebt!

...vielleicht wirst ja beim o.a. Link über einschlägige Fachliteratur (Google sei Dank) noch fündig...

lG ein Freak ;)

Was auch der Grund sein kann das alle Schwäne auf Brittischen Teritorium eigentum der Queen sind. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...