Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würd den Lügendetektor ja auch nur als Vorauswahlverfahren einführen, die Dopingtests während der Saison bleiben selbstverständlich

das leben regelt nicht das glück oder pech, sondern die bestimmung.:wink:

Geschrieben

und an alle die da jetzt eine hexenverbrennung fordern: warum sollte sich der mensch im sport anders verhalten als anderswo? wer kann sagen dass er beruflich selbst noch nie die wahrheit gebogen hat? wer hat noch keine seiner frauen/freundinnen betrogen? wer hat in der schule nie geschummelt? wer hat noch nie die sonntagskrone ausgeborgt? wer hat noch nie unerlaubte drogen genommen?

ich bin nur in einem punkt unschuldig.

bei der krone? :devil:

(tschuldigund aber der war aufglegt... :p)

Geschrieben
und zum thema dopingtests für hobbysportler: dann müsstets mich nachträglich beim IMA disqualifizieren weil ich im jänner wick erkältungssaft für die nacht genommen hab. welcher hobbysportler setzt sich denn bitte hin und schaut auf der einen seite was alles verboten ist, und auf der anderen was in medikamenten drinnen ist die er nimmt weil er verkühlt ist und husten hat? doping ist ja nicht nur die nadel mit epo. da wärs für mich eher doping wenn sich einer beim marathon die parkemed reinhaut, als wenn ich einen hustensaft nehme.

das herauszufinden ist nur halb so schwer, wie es immer hingestellt wird und zum anderen ist man nicht gleich positiv, weil man einmal Wick Erkältungssaft trinkt

alles andere sind Ausreden zumindest für Profisportler, beim Hobbysportler geht's ja sowieso nur um den Vorsatz

Geschrieben

Der Tod von Politikern, die mit einem 2000kg Geschoss mit 142km/h im Ortsgebiet das Leben aller anderen potentiellen Verkehrsteilnehmer massivst gefährdet, wird in ganz Österreich zutiefst bedauert.

Meiner Meinung nach gefährden uns solche, an die Unsterblichkeit glaubende, Raser mehr, als ein junger Rauchfangkehrer, der einen Haufen andere, mit den selben Mitteln kämpfende, 50kg Maxln in Frankreich herbrannt hat!

-142km/h statt 50km/h

-Ami Winehouse und co. sind voll zu

-Das Flex riecht man 3km gegen den Wind

-Spekulation auf fallende Aktienkurse

-aber Bernhard Kohl gehört in den Häfn??? Aha!!

Sicher war es falsch, wenn er gedopt hat, aber der einzige der wirklich hinter Eisen gehört, ist der Holczer, wegen versuchter Volksverblödung. Wenn er wirklich nix von dem ganzen weiß, dann fress ich einen Besen!

Geschrieben
Der Tod von Politikern, die mit einem 2000kg Geschoss mit 142km/h im Ortsgebiet das Leben aller anderen potentiellen Verkehrsteilnehmer massivst gefährdet, wird in ganz Österreich zutiefst bedauert.

Meiner Meinung nach gefährden uns solche, an die Unsterblichkeit glaubende, Raser mehr, als ein junger Rauchfangkehrer, der einen Haufen andere, mit den selben Mitteln kämpfende, 50kg Maxln in Frankreich herbrannt hat!

-142km/h statt 50km/h

-Ilumination beherrschen die Gezeiten

Sicher war es falsch, wenn er gedopt hat, aber der einzige der wirklich hinter Eisen gehört, ist der Holczer, wegen versuchter Volksverblödung. Wenn er wirklich nix von dem ganzen weiß, dann fress ich einen Besen!

:rofl:

für soviel OT gehört ein spezialpreis vergeben.

Geschrieben
und zum thema dopingtests für hobbysportler: dann müsstets mich nachträglich beim IMA disqualifizieren weil ich im jänner wick erkältungssaft für die nacht genommen hab. welcher hobbysportler setzt sich denn bitte hin und schaut auf der einen seite was alles verboten ist, und auf der anderen was in medikamenten drinnen ist die er nimmt weil er verkühlt ist und husten hat?

Wenn jemand einen Trainingsplan erstellt/erstellen läßt, Aufzeichnungen über Herzfrequenz, Training etc. bzw. einen oder mehrere Leistungstests macht, sich Stunden lang mit Radteilen beschäftigt, tausende von Euros in legale leistungssteigernden Materialien investiert, von dem darf ich auch erwarten sich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Mir ist schon klar, daß, wenn man diesen Aufwand (qualifizieren, hinfahren, übernachten, Startgeld etc.) betreibt nicht wegen so einer Lapalie (Husten etc.) aufgibt, sprich auf den Wettkampf verzichtet.

Aber, wenn Hustensaft, Asthma(-sprays), Parkemed & Co. Leistungssteigernd und verboten sind...

Geschrieben
ich hab Dich in der Sauna gsehn.

Du dopst!!!!

:D

hamms da die golden card vom swingerclub noch immer net entzogen nach deiner sauerei im römerzimmer? :confused::confused:

Geschrieben

-142km/h statt 50km/h

lass ma die raser raser sein.

das thema lüge, ist das was am meisten weh tut.

niemand möchte belogen werden.

wenn sich der berni hinsetzt und klartext spricht, wie es viele andere auch tun sollten, dann ist sache zwar nicht vom tisch, aber es würde mal licht ins dunkle kommen.

lg karls

Geschrieben
hamms da die golden card vom swingerclub noch immer net entzogen nach deiner sauerei im römerzimmer? :confused::confused:

Moment!

Das war nicht MEINE Sauerei. Ich hab ja nur ... weißt eh ... ER hat einfach alles wieder raus... naja, Du kannst Dich erinnern ... oder?

Übrigens:

do-ping is a 1-way ping utility for myrinet on Cplant. It is run on a compute node in order to send a myrinet PING msg to another compute node. It takes as argument, the node id of the destination machine. do-ping is normally used in conjunction with get-ping on the target node. do-ping relies on the Cplant rtscts myrinet driver/module running on the machines in question.
Geschrieben
und zum thema dopingtests für hobbysportler: dann müsstets mich nachträglich beim IMA disqualifizieren weil ich im jänner wick erkältungssaft für die nacht genommen hab. welcher hobbysportler setzt sich denn bitte hin und schaut auf der einen seite was alles verboten ist, und auf der anderen was in medikamenten drinnen ist die er nimmt weil er verkühlt ist und husten hat? doping ist ja nicht nur die nadel mit epo. da wärs für mich eher doping wenn sich einer beim marathon die parkemed reinhaut, als wenn ich einen hustensaft nehme.

Alle Stimulantien sowie deren D- & L- optischen Isomere (wo anwendbar) und andere Wirkstoffe mit ähnlicher chemischer Struktur oder ähnlicher(n) biologischer(n) Wirkung(en) sind ausschließlich im Wettkampf verboten.

Ephedrin und Methylephedrin sind verboten, wenn ihre jeweilige Konzentration im Urin 10 µg/ml übersteigt.

also keine angst, wennst im jänner was gegen deinen husten genommen hast.

parkemed steht übrigens ned auf der liste

es gibt leider viel zu viel halbwissen (zB "cera unabsichtlich beim blutabnehmen verabreicht" oder die ganzen blauäugigen heuchler und poster-bespucker)

Geschrieben
das thema lüge, ist das was am meisten weh tut.

niemand möchte belogen werden.

Stimmt.

wenn sich der berni hinsetzt und klartext spricht, wie es viele andere auch tun sollten, dann ist sache zwar nicht vom tisch, aber es würde mal licht ins dunkle kommen.

"Er kann sich das nicht erklären"

In einem Telefongespräch mit seinem ehemaligen Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer hat Bernhard Kohl am Montagabend seine Unschuld beteuert. "Er sagt, er kann sich das alles nicht erklären", berichtete Holczer, der dem während der Tour de France in der A-Probe positiv auf das EPO-Präparat CERA getesteten Kohl zur "Beichte" riet: "Er soll offenlegen, wer dahintersteckt." Kohls Manager Stefan Matschiner dagegen betonte gegenüber ORF.at: "Bernhard widerfährt gerade großes Unrecht."

Quelle: ORF Sport

Schaut schlecht aus für mehr Radsport im ORF...

Geschrieben
Wie?

Beim Blutabnehmen wir dnix verabreicht? :eek::eek::eek:

schwer ... kippe schon beim anblick einer nadel halbert um, geschweige denn beim abnehmen von nur ein paar ml. blutspenden steht für mich daher ausser frage, da pfeife ich auf den freien extra-tag beim bundesheer.

aber für gewöhnlich wird einem beim blutspenden ein packl mannerschnitten und ein paar würstl verabreicht, hab ich mir sagen lassen. unter doping fallen für mich zumindest die schnitten :love:

Geschrieben

Schaut schlecht aus für mehr Radsport im ORF...

Momentan wird es bestimmt einen Aufwährtstrend geben... hat aber weniger mit dem Sport zu tun... :f:

Die beiden Zimmerkollegen sollen einfach mal auspacken... wie schon in einem früheren post von mir erwähnt, die lügnerei und darauffolgende weinerei ist einfach nicht auszuhalten...:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...