revilO Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 @LOch kein Wunder, dass Metallica unter Sportlern so beliebt is... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 oliver, ich würd mir wünschen er orientiert sich mehr an metallica.... http://images.derstandard.at/2008/10/16/1220632781516.jpg 'sad but true' jetzt bin ich 'king nothing', 'unforgiven', 'broken, beat & scarred'. mit 'the unnamed feeling' wie 'some kind of monster' i did 'the thing that sould not be'. jetzt 'nothing else matters' ...meinetwegen 'shot me again'... denn: 'mama said', ich bin nur ein 'disposable heroe' und es is 'all within my hands' um 'justice for all' zu erreichen. 'all nightmare long' 'until it sleeps' werd ich die 'master of puppets' preisgeben. 'unforgiven (2)' oder net 'unforgiven (3)': diesen 'struggle within' gehe ich bis 'the end of the line'. 'one' day, maybe 'the day that never comes' bin i wieder der 'hero of the day'.... http://images.derstandard.at/2008/10/13/1220621225362.jpg ich bin ja mehr fan von echtem metal aber das ist schon sehr lustig u. rechtfertigt die existenz von metallica Zitieren
Bally Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 den huat ziag! :klatsch: oliver, ich würd mir wünschen er orientiert sich mehr an metallica.... http://images.derstandard.at/2008/10/16/1220632781516.jpg 'sad but true' jetzt bin ich 'king nothing', 'unforgiven', 'broken, beat & scarred'. mit 'the unnamed feeling' wie 'some kind of monster' i did 'the thing that sould not be'. jetzt 'nothing else matters' ...meinetwegen 'shot me again'... denn: 'mama said', ich bin nur ein 'disposable heroe' und es is 'all within my hands' um 'justice for all' zu erreichen. 'all nightmare long' 'until it sleeps' werd ich die 'master of puppets' preisgeben. 'unforgiven (2)' oder net 'unforgiven (3)': diesen 'struggle within' gehe ich bis 'the end of the line'. 'one' day, maybe 'the day that never comes' bin i wieder der 'hero of the day'.... http://images.derstandard.at/2008/10/13/1220621225362.jpg Zitieren
peterba Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Hat man wieder mal was von den anderen 11 "auffälligen" TDF Fahrern gehört? Ist das Projekt "TDF Dopingjagd 2008" nun abgeschlossen, oder ziehen es die Verantwortlichen konsequent durch? Kohl als Bauernopfer, damit über den verbleibenden "Rest" des Podests und die CSCs nicht mehr gemunkelt wird? Halbherzig: Entweder sie verschließen sich beim Radsport so wie bei LA, Tennis, Wintersport, Fußball, etc. ... oder sie räumen g'scheit auf. Momentan hat es grad mal die beiden Teams Saunier und Gerolsteiner erwischt, die nächstes Jahr ohnehin nicht dabeigewesen wären und eingezahlt hätten. Meiner Meinung nach ein riesengroßes Politikum, wo die Kleinen dran glauben müssen und die Großen munter weitermachen. Eigentlich wie überall auf der Welt, wo es um Geld und Macht geht. :k: habe den selben eindruck, vermutlich wird sich in den nächsten jahren nix ändern. "doping gab es immer und wird es immer geben!" im profi(rad)sport geht es um sehr viel, somit auch irgendwo nachvollziehbar, wenn auch nicht tolerierbar! BIN GEGEN JEDE FORM VON DOPING!!! aber das traurige an der ganzen sache ist für mich der "hobbybereich"! was dort teilweise abgeht - für nix - ist schon sehr erschreckend. es spiegelt sehr gut unsere "erfolgsgesellschaft". verurteilen möchte ich keinen, es soll sich jeder ehrlich eingstehen, ob er noch nie an doping gedacht hat! klar, denken und handeln sind 2 paar schuhe, aber wer hat/hätte unter ärztlicher aufsicht nicht gerne einmal etwas probiert. ich auch, aber es nie gemacht!!! als resümee des ganzen habe ich meine "bikekariere" mit heuer beendet. wer spass am rennfahren hat, soll es auf alle fälle weitermachen! er muss sich nur eingestehen, dass leistung nicht gleich leistung ist! sudern braucht keiner, es kann jeder für sich selbst entscheiden! wünsche allen eine unfallfreie und erfolgreiche saison 2009! Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich glaub ihn kein Wort! Wenn er uns weiß machen will, dass er wegen dem Sturz, oder viel mehr eigentlich wegen einem Formtief kurz vor der TdF Cera nimmt. Und dann mit der besagten nicht verhandenen Form nur durch die Gabe von EPO plötzlich im wichtigsten Radrennen der Welt dritter wird (wo ja nicht nur Schmiedln mitfahren), stell ich mir die Frage, ob die anderen das Dopen verlernt haben (oder vielleicht doch sauber fahren????). Für mich sehr schwer vorstellbar. Wie wäre dann erst ein Ricco (der sicher viel mehr Taltent hat) IN Form mir Cera gefahren?! Wahrscheinlich immer 20min vor seinen Verfolgern. Ich bin schon auf die Hintermänner gespannt. Wahrscheinlich der Kronehabschi, der mir jeden Morgen an der Ampel eine Zeitung andrehen will. Der war mir schon immer verdächtig! Aber dennoch respekt, dass er Doping zugegeben hat (auch wenn er keine andere Wahl hatte). Zitieren
Leon Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 richtig übers System wird er nicht aussagen-widerspricht sich ja mit seiner komischen und unglaubwürdigen Rechtfertigung, bzw. kann er gar nicht, dazu ist er zu jung Zitieren
madmax78 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 [...]Aber dennoch respekt, dass er Doping zugegeben hat (auch wenn er keine andere Wahl hatte). die andre wahl waer zum beispiel das was der landis so veranstaltet:k: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 die andre wahl waer zum beispiel das was der landis so veranstaltet:k: dafür hat er beiweitem nicht die finanziellen Mittel... Zitieren
SAMC Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Wie wäre dann erst ein Ricco (der sicher viel mehr Taltent hat) IN Form mir Cera gefahren?! Wahrscheinlich immer 20min vor seinen Verfolgern. nur weil ein ricco behauptet er wäre nicht in topform bei der tour gestartet ist es nicht automatisch so. man siehe seine leistung beim giro mit cera+form und vergleicht diese mit der tour...dann kann man erkennen wie (gut) er drauf war. anderes beispiel ist kohls leistungsvergleich von tour und d-rundfahrt. nicht umsonst hat er vor dem rennen jegliche ambitionen auf die gesamtwertung heruntergespielt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 heute im spö mag gefunden :-) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 2 Fußballer der New York Red Bulls mit Steroiden gedopt Die US-Fußballiga Major League Soccer hat seine ersten beiden Dopingfälle. Strafausmaß: lächerliche zehn Spiele Sperre. New York - Die nordamerikanische Fußball-Liga Major League Soccer (MLS) meldet die ersten Dopingfälle in ihrer 15-jährigen Geschichte. Die Profis Jon Conway und Jeff Parke von den New York Red Bulls wurden positiv auf die Steroide Boldenon und ATD getestet und für zehn Spiele gesperrt, teilte die MLS am Donnerstag (Ortszeit) mit. Der Torwart und der Verteidiger gaben an, lediglich freiverkäufliche Nahrungsergänzungsmittel aus einem Vitamin-Laden zu sich genommen zu haben. "Das ist ein trauriger Tag für unseren Club und unsere Fans", sagte New Yorks Manager Erik Stover, "wir sind sehr enttäuscht". Conway und Parke wurden von der MLS zudem zu einer Geldstrafe in Höhe von zehn Prozent ihrer jährlichen Bezüge verurteilt. (APA/AFP) Zitieren
pemo Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Aber dennoch respekt, dass er Doping zugegeben hat (auch wenn er keine andere Wahl hatte). Kein Respekt. Das war Feigheit, wie es Gerald Potoschnig sehr treffend gestern in der Kl. Zeitung beschrieb: ... Kurze Zeit nach seiner damals noch heroischen Tour de France hat Bernhard Kohl auf Ö3 mit Claudia Stöckl gefrühstückt. Über das Thema Doping und dass er damit noch nie etwas zu tun gehabt habe, hat Kohl derart salopp und überzeugend geredet, dass man versucht war, diesem Burschen abzunehmen, tatsächlich blitzsauber über Alpen und Pyrenäen geklettert zu sein. Bernhard Kohl hat im Radio gelogen, dass sich die Balken biegen hätten müssen. Er hat gewusst, dass er bei der Tour de France bis unter die Haarspitzen gedopt war, dass seine Blutwerte bereits vor dem Start auffällig waren und er zu jenen gehörte, die unter besonderer Beobachtung der Dopingjäger gefahren sind. Als Bernhard Kohl vor drei Tagen aufgeflogen ist, konnte er sich „alles nicht erklären“. Gestern am Abend hat er gestanden. Ursprünglich wollte Kohl heute zu Mittag in Wien an die breite Öffentlichkeit treten. Von einer Minute auf die andere hat er sich dann doch nur für ein aus der Hüfte geschossenes Geständnis in kleinstem Rahmen und vor Kamera und Mikrofonen des ORF entschieden. Bernhard Kohl hat nicht nur auf dem Fahrrad alle belogen und betrogen. Er war auch noch zu feig, in entsprechender Form dazu zu stehen. ... Zitieren
Fatburnbert Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Weltklasse der Kontext - zur Zeit dürften wir ein schlechtes Karma in der Alpenrepublik haben: Am Samstag stirbt Haider, am Sonntag fällt die Legende Kohl, am Dienstag die EM-Chance unserer U21, am Mittwoch die WM-Chance unseres Radteams und am Donnerstag scheißt mir eine Taube auf mein Auto. Ganz im Ernst: Kohl ist ein Koffer, der Rest der Profi-Arschnasen zu vergessen, weil’st nicht weißt, wer schnell und high ist und wer nicht. Daher: die Schifahrer werden uns rausreißen uns statt TdF im Fernsehen gibt's Selberradeln in der Hitze, vergesst bitte die Halb- Dreiviertel- oder Vollprofis, zu viel Buckelmachen ist nicht gesund. Außerdem weiß ich seit Bernies Geständniss, warum den Jungs nach tausenden Kilometern im Sattel nicht die Eier schmerzen: Sie haben keine!!!! Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 http://sport.orf.at/081016-9245/index.html Oida. :f: Jetzt tragens aber dick auf. Zitieren
morgengrauen Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Mir kann der Kohl ned leid tun. Er hat mich mit seiner Leistung betrogen und mich danach mehrmals belogen. Und dass ihn heute im Ö3 schon so bemitleiden verstehe ich überhaupt nicht. Sogar der LH Pröll will ihm jederzeit Unterstützung und Hilfe anbieten. :k: Möchte wissen was sie mit mir machen wenn ich einen Banküberfall mache und dann sage "Es war so verlockend wie ich das ganze Geld liegen sah und der Erfolgsdruck war so groß, ich hab einen neuen Ferrari und eine Villa in Monaco braucht weil des mein Nachbar auch hat." Zitieren
propain Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ich versteh generell nichtmehr egal welche seite, wie man sich so reinsteigern kann... als obs jetzt der weltuntergang wäre und nach dem nächsten fußballmatch gegen die türkei ists ohnehin wieder vergessen weil ganz .at auf trainersuche ist... von daher steh ich dem relativ gelassen gegenüber.... es gibt keine wirklich "richtige" seite auf der man stehen könnte sicher ists popschig, aber wirkliche unmittelbare insiderkenntnisse haben wir eben alle nicht lg martin Zitieren
jpo Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 als obs jetzt der weltuntergang wäre naja, in bezug auf organisierten radsport in ö simma da jetzt nicht weit weg. Zitieren
Leon Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Mir kann der Kohl ned leid tun. Er hat mich mit seiner Leistung betrogen und mich danach mehrmals belogen. Und dass ihn heute im Ö3 schon so bemitleiden verstehe ich überhaupt nicht. Sogar der LH Pröll will ihm jederzeit Unterstützung und Hilfe anbieten. :k: Möchte wissen was sie mit mir machen wenn ich einen Banküberfall mache und dann sage "Es war so verlockend wie ich das ganze Geld liegen sah und der Erfolgsdruck war so groß, ich hab einen neuen Ferrari und eine Villa in Monaco braucht weil des mein Nachbar auch hat." im Prinzip hat der ORF und das Land Steiermark damals beim Knauß Hans genau das gleiche gemacht, nur der war immer der arme nichtsahnende Bua Zitieren
propain Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 naja, in bezug auf organisierten radsport in ö simma da jetzt nicht weit weg. da hast wohl leider recht ja :f: aber es hilft sicher nichts die radelnde bevölkerung in 2 lager zu spalten mit überzogener berichterstattung in die eine oder andere richtung Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Für ein umfassendes Geständnis beommt der Kohl einen Job im ÖRV. Was soll er da amchen? Professionelle Jugendarbeit? Ist das das richtige Signal? ÖRV-Präsidium will Kohl in Verband integrieren Das Präsidium des Österreichischen Radsport-Verbands (ÖRV) hat sich am Freitag dazu bekannt, Dopingsünder Bernhard Kohl, falls er Hintergründe seines Dopingvergehens nennen sollte, im ÖRV zu beschäftigen. Man finde die Dopingbeichte Kohls "sehr lobenswert". "Wir würden uns jetzt wünschen, dass er noch einen Schritt weiter geht und die Hintermänner nennt. Kommt es dazu, sind wir bereit, ihn künftig in den ÖRV zu integrieren", erklärte ÖRV-Präsident Otto Flum. Kohl solle eine Art Therapieprogramm an Schulen und in Vereinen durchführen. Der Niederösterreicher könne laut Ansicht der Verbandsspitze über "Gefahren des Drogen- und Dopingmissbrauchs beraten". Zitieren
colnago-fan Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Soll er deiner Meinung nach Rennen veranstalten? Analog zur Pumper Susi? Zu dem wirds nie kommen, weil er meiner Meinung wahrscheinlich nicht VOLLSTÄNDIG auspacken wird. Zitieren
4cross Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Für ein umfassendes Geständnis beommt der Kohl einen Job im ÖRV. Was soll er da amchen? Professionelle Jugendarbeit? Ist das das richtige Signal? JAAAA !! Und weiß jetzt was ich mach - Nimm mir zuerst den Kollegen M. als Berater - kauf mir dann CERA beim Hofer - fahr somit 2009 bei den Hobettenrennen allen um die Ohren - wechsel darauf hin zu 2RC - kassier Millionen - komm ins NEWS - verbrüdere mich mit einem LH - werd zur Hobette des Jahres nominiert - komm dann drauf das da was nicht stimmt - schau blöd drein - lass den M. ein paar Medien aussuchen - cash von denen zuerst ab - weine ( wichtig !! ) - schick die unbequemen Medien Heim - sage aus ( aber so das dem M. nyx passiert - verspreche zum x Mal die wahrheit zu sagen - weine nochmals - und bekomme einen hochdotierten pragmatisierten Schülerberatervertrag von einer Landesregierung - und dann erzähl ich in einer weiss rot gepunkteten Schuluniform gekleidet allen Kids wie man sich geschickt im bösen Radsport vom Lügner zum Lugner macht :rofl: Zitieren
4cross Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Soll er deiner Meinung nach Rennen veranstalten?. Sicher !! Aber in Transsibirien Zitieren
colnago-fan Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ......Daher: die Schifahrer werden uns rausreißen ...... War schon öfters im Thread. Glaubts es wirklich das die Schifahrer/innen nix werfen? Die haben lediglich den Vorteil das sie primär kein "Wettkampfdoping" betreiben müssen, wie die klassischen Ausdauersportarten, sondern vielmehr auf "Trainingsdoping" setzten um die Umfänge besser zu verkraften. Zitieren
4cross Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Für ein umfassendes Geständnis beommt der Kohl einen Job im ÖRV. Was soll er da amchen? Professionelle Jugendarbeit? Ist das das richtige Signal? JAAAA !! Und weiß jetzt was ich mach - Nimm mir zuerst den Kollegen M. als Berater - kauf mir dann CERA beim Hofer - fahr somit 2009 bei den Hobettenrennen allen um die Ohren - wechsel darauf hin zu 2RC - kassier Millionen - komm ins NEWS - verbrüdere mich mit einem LH - werd zur Hobette des Jahres nominiert - komm dann drauf das da was nicht stimmt - schau blöd drein - lass den M. ein paar Medien aussuchen - cash von denen zuerst ab - weine ( wichtig !! ) - schick die unbequemen Medien Heim - sage aus ( aber so das dem M. nyx passiert - verspreche zum x Mal die wahrheit zu sagen - weine nochmals - und bekomme einen hochdotierten pragmatisierten Schülerberatervertrag von einer Landesregierung - und dann erzähl ich in einer weiss rot gepunkteten Schuluniform gekleidet allen Kids wie man sich geschickt im bösen Radsport vom Lügner zum Lugner macht :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.