Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die sollten ihren Dreck vor ihrer eigenen Tür wegschaufeln da habens genug zu tun!

und deshalb darf man nicht sagen, dass andere einen unglaublichen Haufen Scheisse vor der Tür haben? komische Einstellung find ich, aber zutiefst typisch für unser Land: "Bitte Herr Lehrer, die anderen haben aber auch!" :f:

Geschrieben
und deshalb darf man nicht sagen, dass andere einen unglaublichen Haufen Scheisse vor der Tür haben? komische Einstellung find ich, aber zutiefst typisch für unser Land: "Bitte Herr Lehrer, die anderen haben aber auch!" :f:

schon aber bitte glaubst denn wirklich das die "Süddeutsche Zeitung" ein besseres Blatt ist als die "KRONE" oder alle anderen Tageszeitungen ???????

Mich fuckt einfach nur an das die Deutschen Medien bei uns im Dreck wühlen und nicht in ihrem zb beim Schuhmacher !!!!

Geschrieben

naja wer sagt dir denn, daß die es in .de nicht genauso machen? und gerade auch auf unseren haufen hinweisen, weil sie ihr "opfer" genauso zu rehabilitieren versuchen wie wir in .at?

das sind irgendwie diskussionen die das thema verfehlen...weils 1.nix bringt und 2. niemand die beweggründe von irgendjemandem erahnen kann

ist doch gehüpft wie gesprungen find ich

konsequent durchgreifen, nicht für jeden ausnahmen generieren, die hintermänner finden wär zwar schön, wirds warscheinlich aber nie geben....von daher so derbe strafen einführen, daß die sportler der versuchung garnicht erliegen können

Geschrieben
schon aber bitte glaubst denn wirklich das die "Süddeutsche Zeitung" ein besseres Blatt ist als die "KRONE" oder alle anderen Tageszeitungen ???????

Mich fuckt einfach nur an das die Deutschen Medien bei uns im Dreck wühlen und nicht in ihrem zb beim Schuhmacher !!!!

glaub ich schon, dass die SZ kein Boulevard-Blatt ist im Gegensatz zur Krone...aber darum gehts doch gar nicht. Ich kenn keine Artikel, in denen die Deutschen ihre Dopingfälle in Schutz nehmen...der Schumacher ist eh weg vom Fenster, mach Dir keine Sorgen...und der kriegt sein Fett bestimmt noch ab von den Medien...

Geschrieben
... mach Dir keine Sorgen...

Sorgen mach ich mir wegen dem Blösinn so oder so net! Es gibt wichtigers als das! Von mir aus können sie sich aufdoppeln bist explodieren! Und die Germanen sind mir auch egal !

MIR IST WURSCHT !!!!

Wenn ich mir Sorgen mache dann nur um meinen Sohn !!!!

Eigentlich wollt ich in dem Fred eh nix mehr schreiben !

Geschrieben
Steirische Regeln ab heute zum nachahmen....:devil: Wer gedopt erwischt wird, darf bei uns keine Rennen fahren. Ab heute...:klatsch:

Mutige Entscheidung. Zumindest ein Verband, der ein deutliches Zeichen setzt. Vermutlich wird er damit ziemlich alleine bleiben, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Ciao

Paolo

Geschrieben
hmm, das betrifft dann aber nur die Lizenzrennen? D.h. bei einer Tourismusveranstaltung dürfens dann doch wieder fahren:f::(
Geschrieben
Zitat von 333

Steirische Regeln ab heute zum nachahmen.... Wer gedopt erwischt wird, darf bei uns keine Rennen fahren. Ab heute...

Leider wahrscheinlich nur schöne Propaganda und Populismus.

Die Entscheidung hat (wie bei allen Sportlandesverbänden) der Österreichische Verband. Kein Landesverband kann eigenmächtig solche Regelments erstellen und auch einhalten: Leider!

Wenn einer mit einer gültigen Lizenz kommt, wie kann der Landesverband den Start verbieten?

Die rechtlichen Konsequenzen sind da nicht abzusehen.

In der Presseaussendung steht ja nur, dass der Verband alles unternehmen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass der Fahrer keine Rennen bestreiten darf, kann ich der Aussendung nicht entnehmen.

Geschrieben

Die italienische Fahrervereinigung (Associazione Corridori Ciclisti Professionisti Italiani) fordert lebenslange Sperren:

The Italian professional cyclists association is calling for a lifetime ban for pro riders caught doping.

In a letter sent to UCI President Pat McQuaid, the ACCPI said "lifetime bans should be introduced as an extreme solution to give cycling back its credibility."

The letter said cyclists who cooperate with authorities should be offered the chance to race again after shorter bans.

http://www.velonews.com/article/84513

Dabei galten die italienischen Verbände bislang nicht unbedingt als die Vorreiter im Anti-Doping-Kampf. Oder nur Augenauswischerei?

Geschrieben
no jetzt bin ich aber gespannt

worauf denn?

Auf Ö1 hat sie heute im Morgenjournal in einem Interview gesagt, dass man von einem Karriereende nicht ausgehen kann, weil sie von ihrer Unschuld 100% überzeugt ist und alles daran setzen wird, diese auch zu beweisen...:f:

wie es scheint, sterben bei EPO-Gebrauch auch eine Menge Synapsen ab, oder das Blut wird zum Gehirn nicht mehr rückgeführt, anders kann ich mir diese doch weit verbreitete Realitätsverweigerung von Dopingsündern nicht erklären...

Geschrieben
..auch martin kraler..

da schau her!

quelle: orf.at

IN der Tat interessant, allerdings nur 1 Jahr. Wieso das?

Die Leichtathletin Susanne Pumper wurde in Wien ebenso wie die Triathletin Lisa Hütthaler wegen Dopings mit "Recombinant Erythropoietin" für zwei Jahre gesperrt, der Mountainbiker Martin Kraler (Stimulanzmittel Cathin) für ein Jahr. Ein weiterer Fall ist noch anhängig, alle Urteile sind nicht rechtskräftig.
Geschrieben
..auch martin kraler..

da schau her!

quelle: orf.at

1 Jahr...? So wird das aber nix....

Geschrieben
Wenn man bedenkt, dass Schumacher im Jahr 2005 für Cathin straffrei ging (hatte eine Ausnahmegenehmung) ist 1 Jahr eigentlich viel.

1 jahr is viel, is vielleicht erst recht der falsche ansatz...:s:

Geschrieben
Wenn man bedenkt, dass Schumacher im Jahr 2005 für Cathin straffrei ging (hatte eine Ausnahmegenehmung) ist 1 Jahr eigentlich viel.
Nein, wenn er eine Ausnahmegenehmigung hat (heißt ja nicht umsonst so), dann ist es zu wenig. Entweder Kraler hatte eine, dann sollte er gleich behandelt werden, oder er hat sie nicht, dann das volle Strafmaß, ausser er plaudert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...