NoPain Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 @ insider es hieß "Heil Hynkel" -> Charlie Chaplin spielt darin...aber das ist eine andere geschichte...und das haben bis heute nur wenige bber verstanden @Kombinator: du liegst daneben ... auf das hab ichs gar nicht bezogen ... aber das war ja im Prinzip das gleiche Resultat :f: ... schau mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz Zitieren
Hawaii Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ederl65 Wenns satirisch gemeint war, entschuldige ich mich selbstverständlich deei dir!! Aebrw enn ich den namen Andreas Berger lese und an sein Tourneen durch Schulen, kann ich nur den Kopf schütteln! Vor Jahren tritt er offiziell gegen Doping auf, um dann zugedröhnt erwischt zu werden. Jetzt gegen Rauchen (geht er nach seinem Vortrag schnell ins Freie um sich eine reinzuziehen? Zitieren
upn72 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Offensichtlich hat noch niemand die dafür notwendige Summe in den Raum gestellt. oder es hat jemand die notwendige Summe dafür in den Raum gestellt, dass sie den Mund nicht aufmacht???? Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 @Kombinator: du liegst daneben ... auf das hab ichs gar nicht bezogen ... aber das war ja im Prinzip das gleiche Resultat :f: ... schau mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz naja jetzt hast du das aber angesprochen und die diskussion wird zu wegdriften ... also ists jetzt vorbei na super du hast den thread getötet ... schon mit dem scheißssz Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 naja jetzt hast du das aber angesprochen und die diskussion wird zu wegdriften ... also ists jetzt vorbei na super du hast den thread getötet ... schon mit dem scheißssz Quirks Ausnahme Ein absichtliches Herbeirufen von Godwins Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig. Also keine Angst ... Zitieren
MikePatton Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Was man hier ned alles lernt "godwins gesetz". Das präg ich mir jetzt solang ein damit ich nächstes Jahr was zum nachdenken hab beim biken...."was war das für ein Wort, letztes Jahr im Bikeboard...verdammt, fällt mir ned ein...." Schwupps und das Ziel war hinter mir... Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ich musste diesen post einfach machen (siehe # ;-) Zitieren
Firvin Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 oder es hat jemand die notwendige Summe dafür in den Raum gestellt, dass sie den Mund nicht aufmacht???? Hm, so wie beim Maier. Zitieren
TomTurtle Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Ich hab eher die Vermutung, dass diese Organisationen ja gar nicht an einer tiefergehenden Aufklärung interessiert sind. Es wird halt auch hier eine österreichische Lösung angestrebt - per Verordnung und neuerlichem WischiWaschi-Gesetzeserlass. und irendwie erinnert mich das peinlich an die Zustände der "Organisationen" die bei Kindesmißhandlung einschreiten sollten - da ist auch keiner wirklich zuständig.... warum sollte es dann innerhalb der Vereine(=Organisation gleichgesinnter Sportler) anders zugehen?? So ähnlich sehe ich das auch. Allerdings finde ich 'Vermutung' etwas milde ausgedrückt. Wenn wiklich Interesse da wäre, würden sich doch alle Beteiligten (Sportler, Sponsoren, Veranstalter usw...) zusammentun und eine Regelung finden. Können regelmäßige Tests wirklich teurer sein als das was derzeit passiert - da ist doch schon unglaublich viel Geld vernichtet worden... Heute im Sport am ORF war sowas - 'gläserner Athlet' oder so ähnlich- grundsätzlich mMn. die richtige Richtung - aber im Bericht ist es wieder wie eine Abwälzung auf die Athleten angekommen. Alle Beteiligten (nicht nur die Athleten) müssten freiwillig mitmachen (und Geld dafür springen lassen). Zitieren
ederl65 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ederl65 Wenns satirisch gemeint war, entschuldige ich mich selbstverständlich deei dir!! Aebrw enn ich den namen Andreas Berger lese und an sein Tourneen durch Schulen, kann ich nur den Kopf schütteln! Vor Jahren tritt er offiziell gegen Doping auf, um dann zugedröhnt erwischt zu werden. Jetzt gegen Rauchen (geht er nach seinem Vortrag schnell ins Freie um sich eine reinzuziehen? mich für mein missverständliches posting. falls ich, aussßzer dir, noch jemanden zum kopfschütteln gebracht habe nur folgendes: ich wollt eigentlich nur auf zwei sachen hinweisen: 1) das doping"sünder" in österreich nicht verhungern müssen und 2) wie schwer es ist unschuldsvermutung und "rufmord" aus einer, auch noch so objektiv geführten, diskussion rauszuhalten (eleon => steffi graf?!?) Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Also keine Angst ... Naja aber: Häufig verschiebt sich die Diskussion nach der Erwähnung von Godwin (bzw. der eigentlich falschen Interpretation) jedoch zu einer Diskussion darüber oder über das Nazi-Thema; womit der Thread effektiv beendet ist, da er das ursprüngliche Thema verlässt. war aber nicht ernstgemeint ich glaub der thread wird nochmal aufleben ... jetzt flauts nur bissi ab Zitieren
shroeder Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 fyi http://www.vienna-marathon.com/?url=clean_running Zitieren
hek Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 fyi http://www.vienna-marathon.com/?url=clean_running Super Sache hab schon unterschrieben Zitieren
stephan Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 hätte die pumper sicher a gmocht :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 hätte die pumper sicher a gmocht :devil: Das wäre aber teuer geworden, es sei denn sie hatte in den letzten 3 Jahren keine Sponsorgelder bzw. Preisgelder empfangen. Ciao Paolo Zitieren
berggassigeher Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Wieso Hitler? Hat der auch gedopt:confused: um offene fragen zu beantworten (und godwin zu verifizieren;)): hitler:??? göring: jedenfalls Zitieren
ratscherl Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 geld reagiert die welt, genauso die dopingwelt ... ist es zufall dass heuer nur fahrer bei der tour erwischt wurden von teams die nächstes jahr nicht mehr (zumindest nicht mehr unter selben hauptsponsor) existent sind. War nach bekanntwerden der "neuen" testverfahren bzgl. cera nicht auch die rede von unregelmäßigkeiten bei 3 Fahrern von CSC ... sehr merkwürdig das hier nichts rauskam. I bin noch immer der meinung das Geld auch verschiedene positive Testergebnisse, "positiv" für den athleten publik gemacht werden. Anderes Bsp. ist es ein Zufall das Nadal als 16-17Jähriger 1Jahr lang von Jugendserie untergetaucht ist und danach als kleiner Muskelberg zurückkommt. Selbst wenn er positiv wär, wär die ATP doch der dümmste Verband, würden sie eines ihrer absoluten Zugpferde opfern. Was da an summen verloren gehen würd. Ist nur eine persönliche Ansicht, es gibt noch etliche weitere bsp. in der Profisportszene ... völlig wertfreie vermutungen Aba zoubek wär wiederum nur ein tropfen am heissen stein, nicht mehr eher sogar weniger, weil hierbei keine großen Sponsoren dahinter stehen. Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 geld reagiert die welt, genauso die dopingwelt ... ist es zufall dass heuer nur fahrer bei der tour erwischt wurden von teams die nächstes jahr nicht mehr (zumindest nicht mehr unter selben hauptsponsor) existent sind. War nach bekanntwerden der "neuen" testverfahren bzgl. cera nicht auch die rede von unregelmäßigkeiten bei 3 Fahrern von CSC ... sehr merkwürdig das hier nichts rauskam. I bin noch immer der meinung das Geld auch verschiedene positive Testergebnisse, "positiv" für den athleten publik gemacht werden. Anderes Bsp. ist es ein Zufall das Nadal als 16-17Jähriger 1Jahr lang von Jugendserie untergetaucht ist und danach als kleiner Muskelberg zurückkommt. Selbst wenn er positiv wär, wär die ATP doch der dümmste Verband, würden sie eines ihrer absoluten Zugpferde opfern. Was da an summen verloren gehen würd. Ist nur eine persönliche Ansicht, es gibt noch etliche weitere bsp. in der Profisportszene ... völlig wertfreie vermutungen Aba zoubek wär wiederum nur ein tropfen am heissen stein, nicht mehr eher sogar weniger, weil hierbei keine großen Sponsoren dahinter stehen. Hab ich mich auch schon des öfteren gefragt... Und wahrscheinlich wird's wohl so sein. :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ich musste diesen post einfach machen (siehe # ;-) Mal schaun wer si jetzt traut vor Post #666 einen Beitrag zu löschen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 fyi http://www.vienna-marathon.com/?url=clean_running gute sache. wobei ich mir beim "plötzlichen" aktionismus der organisatoren auch so meine gedanken mache aber egal - deklarieren kann man sich. jetzt brauch ma nur noch eine attraktive vcm-strecke :f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 @Kombinator: du liegst daneben ... auf das hab ichs gar nicht bezogen ... aber das war ja im Prinzip das gleiche Resultat :f: ... schau mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz Achtung!! Quirks Ausnahme Ein absichtliches Herbeirufen von Godwins Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig. Zitieren
pete Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Anderes Bsp. ist es ein Zufall das Nadal als 16-17Jähriger 1Jahr lang von Jugendserie untergetaucht ist und danach als kleiner Muskelberg zurückkommt. Selbst wenn er positiv wär, wär die ATP doch der dümmste Verband, würden sie eines ihrer absoluten Zugpferde opfern. Was da an summen verloren gehen würd. Im Tennis fliegen nur die auf, die keinen interessieren. Beispiel Mariano Hood, dem man seine Unwissenheit auf jeden Fall glaubte, trägt er schon seit Jahren zwei links, drei rechts ... http://english.sina.com/sports/1/2006/0208/64721.html Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 http://www.laola1.at/395+M535e8f39f4b.html Wollen uns die Spanier den Rang ablaufen? :devil::k: Ciao Paolo Zitieren
whoknowsme Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Im Tennis fliegen nur die auf, die keinen interessieren. hatten wir in österreich nicht auch einen tennisspieler, der eine zeitlang w/doping gesperrt war? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 hatten wir in österreich nicht auch einen tennisspieler, der eine zeitlang w/doping gesperrt war? Jo, aber das war Dummheit des Arztes. Koubek war 3 Monate gesperrt, weil er bei einer Handgelenksverletzung mit einem unerlaubten Mittel infiltriert wurde, obwohl er noch nachgefragt hatte, ob das eh nicht auf der Liste steht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.