Tirolermädel Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Alles gute dem Iron Doc zum Geburtstag! Diesen Wünschen schließ ich mich an:) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Alles gute dem Iron Doc zum Geburtstag! :devil: vor allem eine rasche und vollständige aufklärung wünsch ich ihm und auch uns. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Der Thread ist nur mehr krank. Der sollte umbenannt werden in " Wieviel schwachsinn kann ein Triathlet schreiben....". Zitieren
fittibaldi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Bis heute habe ich gedacht,peinlicher wie der Lugner kann man im Fernsehen nicht sein. Wenn ich aber jetzt den Kohl beim " Kaiser " sehe, muß ich meine Meinung ändern: armer Bernhard Kohl!!!!! Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 na vielleicht macht er karriere als komiker:f: es woa sehr nett- es hot mich sehr gefreut:du: Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Der Thread ist nur mehr krank. Der sollte umbenannt werden in " Wieviel schwachsinn kann ein Triathlet schreiben....". reg dirch ned künstlich auf, wenn er schuldig gsprochen wird, zieh ma die glückwünsche wieder zrück verfluchen ihn. bis dahin, ois guade doc Zitieren
bergsteirer Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Vielleicht hat die Vernunft Oberhand gewonnen, ..... Das wäre dann das erste Mal in der Geschichte der Menschheit. Zitieren
Gast truth Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Der Thread ist nur mehr krank. Der sollte umbenannt werden in " Wieviel schwachsinn kann ein Triathlet schreiben....". vielleicht erwarten sich manche ja eine kleine gegenleistung vom irondoc für die glückwunsche... :rofl: nicht wieder aufregen, is nicht bös gmeint u hab keine lust auf streit, aber der musste einfach sein Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 vielleicht erwarten sich manche ja eine kleine gegenleistung vom irondoc für die glückwunsche... :rofl: nicht wieder aufregen, is nicht bös gmeint u hab keine lust auf streit, aber der musste einfach sein Den Sportler Irondoc fand ich stets ein wenig "strange" und ich hatte auch einige Scharmützel mit ihm hier im BB. Den Menschen Andreas Zoubek hab ich allerdings 2005 als netten Kerl kennengelernt, warum soll ich ihm dann nicht zum Geburtstag gratulieren Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Der Thread ist nur mehr krank. Der sollte umbenannt werden in " Wieviel schwachsinn kann ein Triathlet schreiben....". "krank" u. "doktoren" gehen eh hand in hand, nicht!? Zitieren
Gast truth Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Diesen Wünschen schließ ich mich an:) ahja und wenn das deine ansichten sind, wieso gratulierst dann dem irondoc und nicht andreas zoubec?? Zitieren
step Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 wieso gratulierst dann dem irondoc und nicht andreas zoubec?? warum nennst du dich eigentlich truth, wenn deine beiträge kaum etwas mit wahrheitsfindung zu tun haben? Zitieren
Gast truth Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 warum nennst du dich eigentlich truth, wenn deine beiträge kaum etwas mit wahrheitsfindung zu tun haben? truth bedeutet nicht wahrheitsfindung mein lieber!! truth bedeutet wahrheit und genau das trifft es, weil ich trau mich die wahrheit auszusprechen (was auch der grund ist warum ich hier schon so oft angefeindet wurde aber egal, ich sag es trotzdem) und ich sag auch das, was von so manchen triathleten gern verschwiegen wird. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 weil ich trau mich die wahrheit auszusprechen (was auch der grund ist warum ich hier schon so oft angefeindet wurde.... für dich mach ma a ausnahme, normalerweise lach' ma hier nur über die unbedarften... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 für dich mach ma a ausnahme, normalerweise lach' ma hier nur über die unbedarften... Ciao Paolo PS: @truth: bitte nicht wieder die - ihr habt mich nicht lieb - Nummer Zitieren
Gast truth Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 für dich mach ma a ausnahme, normalerweise lach' ma hier nur über die unbedarften... wow bist echt hort! musst dich ja wahnsinnig "cool" finden oder? aber danke fühl mich geehrt! @gatschbiker: keine angst, es kümmert mich genau gar nicht wer mich "lieb hat" und wer nicht. weil wie gesagt, ich sag meine meinug und ihr eure und das is gut so. also schreibts ruhig, es stört mich nicht und umgekehrt sollts genauso sein. es wird auf der welt ohnehin genug gestritten, also is es hier nicht auch wegen jeder kleinigkeit notwendig! Zitieren
bogi Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Der Kurier schreibt wieder ein bisserl etwas.... http://kurier.at/multimedia/bilder/285975.php Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 wirkt verblüffenderweise sogar ein wenig sympathisch im interview... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Damit ist Lisa Irondocs Sargnagel. http://farm4.static.flickr.com/3085/3187409048_74fee33681_o.png Was ich zum jetzigen zeitpunkt sagen kann ist, dassich Eiseninjektionen von ihm bekommen habe, im St.-Anna-Kinderspital. Zitieren
el presidente Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Zitieren
NoBeat Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 . 1. Jänner 2009 :Das St. Anna gibt bekannt, dass Dr. Andreas Zoubek nicht mehr als stellvertretender Leiter zurückkehren wird. Weitere arbeitsrechtliche Schritte werden geprüft. Zitieren
erpel Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Der Thread ist nur mehr krank. Der sollte umbenannt werden in " Wieviel schwachsinn kann ein Triathlet schreiben....". Hallo erwin0815, habe dein Statement mit Freude, aus rd. 2500 km Entfernung, gelesen und kann Dir nur beipflichten , lg auch an Lisa H lg erpel Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Damit ist Lisa Irondocs Sargnagel. menage a trois le schizophrene triathletes :f: gilt der luftpumpenwerfer jetzt eigentlich als zeuge? weiss das einer!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.