Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der ansatz an sich ist sicher nicht schlecht, die darstellung mit den epo tests kann ich nicht ganz nachvollziehen..was soll da vermittelt werden? mittel die noch kaum jemand kennt, die von keinem test erfassbar sind, sind interessant - nicht uralt hormone..viele dopingmittel der 70er bis 90er sind defacto (ausser bei öst. marathomeisterschaften..;o) aus den positiven tests verschwunden - was aber kein wunder ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist für betroffene sehr oft auch wirklich ein witz...auch ohne zynismus.

 

richtig, denn wenn die unschuld erwiesen ist liegen trotzdem jahre, im besten fall nur monate, der schuldvermutung hinter den verdächtigen.

 

Die vorverurteilung steht natürlich ständig im raum, gleichgültig die unschuldsvermutung, gleichgültig ob die unschuld später erwiesen wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stinkt des so irrsinnig an, ich packs einfach nicht - die or...warze hat einen doping test verweigert fährt ohne jede diskussion zur wm und im zuge der ganzen wm berichterstattung redet kein mensch drüber. die brasilianer sind ja noch besser..

 

wenn das ein radlfahrer macht ist er aber so was von fix nicht bei der wm dabei, mir kommt echt das kotzen...

 

aber so ist das bei anderen verbänden, die stellen sich mit aller macht vor die athleten - ob es jetzt gut ist oder nicht bleibt einmal dahingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ned ganz so ..... zumindest der österreichischen (pro) radsportwelt wird er schon fehlen

 

die österreichische Radsportwelt als Profitum zu bezeichnen find ich schon ein bisschen abwegig...aber wie auch immer, ich will jetzt keine Diskussion anzetteln...ist halt nur sehr ruhig geworden um den einstigen "Forums-Liebling".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die österreichische Radsportwelt als Profitum zu bezeichnen find ich schon ein bisschen abwegig...aber wie auch immer, ich will jetzt keine Diskussion anzetteln...ist halt nur sehr ruhig geworden um den einstigen "Forums-Liebling".

 

was soll er denn auch tun ..... sich hier permanent anmotzen lassen ..... würd wohl jeder so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was er gemacht hat, weiß ich nicht...ist mir auch wurscht...verurteilt ist er wegen Weitergabe von verbotenen Substanzen worden. Kann aber jeder auf der NADA-Website nachlesen...

 

wenn es "wurscht" ist, ist es vielleicht manchmal besser, man äußert sich nicht...was die nada sagt, kann jeder lesen, was die wahrheit ist...steht auf einem andern blatt papier.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...