Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb hermes:

nein, mir ist das nicht egal. allein, dass es irgendeine pimperlveranstaltung in spanien es aus diesem grund hier in alle medien schafft, ist schlecht für den radsport. ich mag den sport und ich bin auch nciht blauäugig, aber andere sportarten schaffen es auch, in der bevölkerung positive gefühle zu wecken. radsport ist für die allgemeinheit was für kriminelle freaks.

@alekom: früher war alles besser, sogar die zukunft.

Hast du nicht das Gefühl dass ist gerade so weil deine Kinder in dem Alter sind? Wenn du rein dein Radsport Portfolio betrachtest verfolgst du doch Ziele die dich persönlich fordern und dir Spass machen. Du misst dich kaum mit anderen und fahrst nicht irgendwelche stupiden Intervallausfahrten?

 

Ich schau immer noch gerne Rennen. Ob die komplett voll sind ist mir egal. Was mich ein bisschen stört ist dass der Pöbel glaubt sein heiliger Fussball oder Skisport ist sauber, die sind um nix besser, einzig die Lobby ist um ein Mrd schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tom Elpunkt:

Alle Sportarten kämpfen mit Nachwuchs.. alle, außer vielleicht die Zechentarockierer. Meine geht Fechten, da sind Original 4 Kinder und eins davon ist die Tochter vom Trainer. Beim Tischtennis ned viel anders. Auch beim Judo waren wir schon, auch dort 4-7 Kinder. 
 

Die Kids von heute sind Sportler, e-Sportler.. da lässt sich der knedl verdienen, ned mit stumpf Radfahren 

mein kind ist e-sportler

aber mit dem knedl wills nicht so richtig klappen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tenul:

Was ist bitte ein E-Sportler? 😵‍💫 :confused:

du kanst mit dem rad zur arbeit / in der freizeit irgendwie rumfahren / einen sport draus machen / geld mit dem sport machen / usw

beim spielen am computer gibts auch solche abstufungen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hermes:

nein, mir ist das nicht egal. allein, dass es irgendeine pimperlveranstaltung in spanien es aus diesem grund hier in alle medien schafft, ist schlecht für den radsport. ich mag den sport und ich bin auch nciht blauäugig, aber andere sportarten schaffen es auch, in der bevölkerung positive gefühle zu wecken. radsport ist für die allgemeinheit was für kriminelle freaks.

@alekom: früher war alles besser, sogar die zukunft.

ich finde auch dass das nicht egal ist, wenn ich für Rennen trainiere und auf Platzierung fahre dann möchte ich nicht gegen jemanden verlieren der Betrügt.... da werde ich lieber 20. statt 1. und das sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei gäbe es doch Möglichkeiten für die Doper unter ihresgleichen ganz offiziell anzutreten. Traut sich aber keiner. Es geht denen ja doch nur ums Gewinnen und Betrügen.

 

https://enhanced.org/

 

Sposnor ist übrigens Peter Thiel, Kurz´s Mentor. Wobei sich der Kreis der Betrüger wieder schliesst. (Trump soll die Eröffnungsrede halten, aber das ist nur eine Vermutung von mir ... 😉 )

Bearbeitet von madeira17
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 11.3.2024 um 11:21 schrieb madeira17:

Dabei gäbe es doch Möglichkeiten für die Doper unter ihresgleichen ganz offiziell anzutreten. Traut sich aber keiner. Es geht denen ja doch nur ums Gewinnen und Betrügen.

 

https://enhanced.org/

 

Sposnor ist übrigens Peter Thiel, Kurz´s Mentor. Wobei sich der Kreis der Betrüger wieder schliesst. (Trump soll die Eröffnungsrede halten, aber das ist nur eine Vermutung von mir ... 😉 )

Oarg-Thiel und Konsorten haben einen ordentlichen hieb…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...