6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Auch interessant, wobei eigentlich nicht neu! Doping an der Highschool Pillen fürs Stipendium Von Heiko Oldörp, Boston | © ZEIT ONLINE 9.1.2009 http://www.zeit.de/online/2009/03/doping-high-school-usa?page=1 Die Amerikaner haben ohnehin einen anderen Zugang zu leistungssteigernden Mitteln oder Dopingmitteln. Ein Dopingkontrolleur der versucht ein High School Team zu kontrollieren bekommt mit viel Glück nur ein paar Ohrfeigen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 jetzt wirds poschen! aber sauber. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 jetzt wirds poschen! aber sauber. wiewaswowem? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 wiewaswowem? haben sie geduld junger mann. kommt zeit kommt karma. auch ohne mob. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 haben sie geduld junger mann. kommt zeit kommt karma. auch ohne mob. oida, du bist mühsam, ich muss jetz gehn, bis morgen hab ich kein inet und versäum die news... :s: Zitieren
piwi Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 haben sie geduld junger mann. kommt zeit kommt karma. auch ohne mob. Karma kommt nicht, Karma wird vom Kosmos verliehen! Und jetzt sag schon! Der Mob wartet. Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 jetzt wirds poschen! aber sauber. war aber eh klar oder !? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 oida, du bist mühsam, ich muss jetz gehn, bis morgen hab ich kein inet und versäum die news... :s: seit wann publiziert irgendwer in der nacht? u. die tokyo-times wird nix schreiben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 war aber eh klar oder !? die richtung des poschers ist unerwartet. zumindest wars das bis vor einer woche. aber jetzt stirbt nur noch die hoffnung zuletzt das obergfrast ranzukriegen, aber ich glaub das wird nix. da haben sich schon andere auszahlen lassen bzw angegackt. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 die richtung des poschers ist unerwartet. zumindest wars das bis vor einer woche. aber jetzt stirbt nur noch die hoffnung zuletzt das obergfrast ranzukriegen, aber ich glaub das wird nix. da haben sich schon andere auszahlen lassen bzw angegackt. Gehts leicht um einen Urlauber, von dem du annimmst das er alles überleben wird? Ciao Paolo | tratschweibmodus an Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 alles kleine fische ... aber es gibt ja noch ein paar wahl-österreicher die sich laut gerüchten mit so sachen ja auch ganz gut auskennen sollen vielleicht kommts ja vom einem zum anderen Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Gehts leicht um einen Urlauber, von dem du annimmst das er alles überleben wird? Ciao Paolo | tratschweibmodus an ^^ das is kein kleiner fisch, aber soweit kommts sicher ned Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ^^ das is kein kleiner fisch, aber soweit kommts sicher ned Austria is a to small country for big fishes. ergo, catch the small one:D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Gehts leicht um einen Urlauber, von dem du annimmst das er alles überleben wird? Ciao Paolo | tratschweibmodus an ich sag nix bevors in der zeitung steht. vielleicht zahlens mich ja auch aus Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ^^ das is kein kleiner fisch, aber soweit kommts sicher ned fürcht ich auch. alles andere sind nachrückerpositionen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 mal sehen was uns da erwartet... diese 'glustrig' machen, mag ich schon gar nicht... Zitieren
Leiti Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ^^ das is kein kleiner fisch, aber soweit kommts sicher ned ich bleib dabei - das ist international gesehen nur ein mittelgrosser fisch. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ich bleib dabei - das ist international gesehen nur ein mittelgrosser fisch. http://www.solarnavigator.net/films_movies_actors/film_images/Austin_Powers_Mike_Myers_as_Dr_Evil.jpg der ist uns doch eine nummer zu gross. aber wenns mal den urlauber aufplatteln wars das mal... dann schau ma wo unsere erfolgreichen sport-asse wirklich stehn Zitieren
Isa Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 jetzt wirds poschen! aber sauber. Na wahnsinn du bist echt der Beste! da läßt du uns ununterbrochen wissen wie sehr es dich nicht stört das aufeinmal alle auf Insider tun und alle was "wissen" obwohl sie nichts wissen und sich einmischen und mitreden, und eigentlich bist du selber der Gierigste wenn es darum geht uns vorzuführen wer eigentlich der is der alles durchschaut und quasi obendrüber auf uns runter schaut und uns erzählt wie der Hase läuft. Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 jetzt wirds poschen! aber sauber. Wenn'st es schon ankündigst, kannst wohl auch genaueres dazu kund tun. Zitieren
Isa Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Wenn'st es schon ankündigst, kannst wohl auch genaueres dazu kund tun. Nein, nein er wollt uns einfach nur wissen lassen, dass er der Oberchecker da unter uns Nudldruckern is. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Nein, nein er wollt uns einfach nur wissen lassen, dass er der Oberchecker da unter uns Nudldruckern is. Eleon verkauft seine Story an eine große Wiener Tageszeitung oder war gar er jener Zeuge @Eleon Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Nein, nein er wollt uns einfach nur wissen lassen, dass er der Oberchecker da unter uns Nudldruckern is. was bist so ang'rührt was sache ist steht eh schon weiter oben. kleiner tipp: baldrian hilft Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Frage? Was ist ein Nudldrucker? Und... gibt es auch Nudldruckerinnen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Eleon verkauft seine Story an eine große Wiener Tageszeitung oder war gar er jener Zeuge meine story könnt ich höchstens an schmutzzeitungen verkaufen. was ich mach sind verkaufsfördernde massnahmen für wochenendausgaben. guerillamarketing in schlecht praktisch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.