Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch interessant, wobei eigentlich nicht neu!

Doping an der Highschool

Pillen fürs Stipendium Von Heiko Oldörp, Boston | © ZEIT ONLINE 9.1.2009

http://www.zeit.de/online/2009/03/doping-high-school-usa?page=1

Die Amerikaner haben ohnehin einen anderen Zugang zu leistungssteigernden Mitteln oder Dopingmitteln.

Ein Dopingkontrolleur der versucht ein High School Team zu kontrollieren bekommt mit viel Glück nur ein paar Ohrfeigen.

Geschrieben
haben sie geduld junger mann. kommt zeit kommt karma. auch ohne mob.

;)

Karma kommt nicht, Karma wird vom Kosmos verliehen! :look:

Und jetzt sag schon! Der Mob wartet.

Geschrieben
oida, du bist mühsam, ich muss jetz gehn, bis morgen hab ich kein inet und versäum die news... :s:

seit wann publiziert irgendwer in der nacht? u. die tokyo-times wird nix schreiben

Geschrieben
war aber eh klar oder !?

die richtung des poschers ist unerwartet. zumindest wars das bis vor einer woche.

aber jetzt stirbt nur noch die hoffnung zuletzt das obergfrast ranzukriegen, aber ich glaub das wird nix. da haben sich schon andere auszahlen lassen bzw angegackt.

Geschrieben
die richtung des poschers ist unerwartet. zumindest wars das bis vor einer woche.

aber jetzt stirbt nur noch die hoffnung zuletzt das obergfrast ranzukriegen, aber ich glaub das wird nix. da haben sich schon andere auszahlen lassen bzw angegackt.

Gehts leicht um einen Urlauber, von dem du annimmst das er alles überleben wird?:rolleyes:

Ciao

Paolo | tratschweibmodus an

Geschrieben
Gehts leicht um einen Urlauber, von dem du annimmst das er alles überleben wird?:rolleyes:

Ciao

Paolo | tratschweibmodus an

ich sag nix bevors in der zeitung steht. vielleicht zahlens mich ja auch aus :rofl:

Geschrieben
^^ das is kein kleiner fisch, aber soweit kommts sicher ned

fürcht ich auch. alles andere sind nachrückerpositionen.

Geschrieben
ich bleib dabei - das ist international gesehen nur ein mittelgrosser fisch.

http://www.solarnavigator.net/films_movies_actors/film_images/Austin_Powers_Mike_Myers_as_Dr_Evil.jpg

der ist uns doch eine nummer zu gross.

aber wenns mal den urlauber aufplatteln wars das mal... dann schau ma wo unsere erfolgreichen sport-asse wirklich stehn :rofl:

Geschrieben
jetzt wirds poschen!

aber sauber.

Na wahnsinn du bist echt der Beste!

da läßt du uns ununterbrochen wissen wie sehr es dich nicht stört das aufeinmal alle auf Insider tun und alle was "wissen" obwohl sie nichts wissen und sich einmischen und mitreden, und eigentlich bist du selber der Gierigste wenn es darum geht uns vorzuführen wer eigentlich der is der alles durchschaut und quasi obendrüber auf uns runter schaut und uns erzählt wie der Hase läuft.

Geschrieben
Wenn'st es schon ankündigst, kannst wohl auch genaueres dazu kund tun.;)

Nein, nein er wollt uns einfach nur wissen lassen, dass er der Oberchecker da unter uns Nudldruckern is.:rolleyes:

Geschrieben
Nein, nein er wollt uns einfach nur wissen lassen, dass er der Oberchecker da unter uns Nudldruckern is.:rolleyes:

:rofl:

Eleon verkauft seine Story an eine große Wiener Tageszeitung :D oder war gar er jener Zeuge :rolleyes::D

@Eleon :U:;)

Geschrieben

was bist so ang'rührt :rofl:

was sache ist steht eh schon weiter oben.

kleiner tipp: baldrian hilft

:p

Geschrieben
:rofl:

Eleon verkauft seine Story an eine große Wiener Tageszeitung :D oder war gar er jener Zeuge :rolleyes::D

meine story könnt ich höchstens an schmutzzeitungen verkaufen.

was ich mach sind verkaufsfördernde massnahmen für wochenendausgaben. guerillamarketing in schlecht praktisch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...