Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würde eher sagen reißerisch und auf die tiefsten Instinkte des Lesers abzielend

solche leute wie du, werdens nicht verstehen können,

aber es geht so zu.

ein zeitungsartikel muß bewegend sein.

aber wenn das thema nicht bewegt, gibts auch keinen bewegenden artikel

und nicht daran zu glauben, daß es so ist, ist ein schritt in die falsche richtung.

die tatsachen erkennen , dann kann man dagegen vorgehen.

karls

Geschrieben
solche leute wie du, werdens nicht verstehen können,

aber es geht so zu.

ein zeitungsartikel muß bewegend sein.

aber wenn das thema nicht bewegt, gibts auch keinen bewegenden artikel

und nicht daran zu glauben, daß es so ist, ist ein schritt in die falsche richtung.

die tatsachen erkennen , dann kann man dagegen vorgehen.

karls

Dass Spitzensportler böse Menschen sind, mit denen man nicht ausgehen sollte?

Gast lotusblume
Geschrieben
...............

Apropos: Fühlen Sie sich derzeit bei dem Gedanken wohl, Ihre Tochter würde mit einem Radrennfahrer ausgehen?

... ich werd meine Mom fragen, was sie davon hält:o

und meinen Dad auch, der war ja bei der Polizei

und überhaupt...........gehts noch:confused:

Geschrieben
äh- doping thread oder

"allgemeiner Rachsucht" tread ?

richtig, die meisten wissen was du meinst;):D

was hat das mit rache zu tun?

fakt ist das gerade in dem schnora-team einige leute betroffen sind.

und ein dunkler schatten über die anderen teammitglieder liegt,

die nichts damit am hut haben.

wenn man als teamchef,obwohl man hintergrundwissen hat und insider ist, und wegen ein paar hobbierennen riskiert, das ganze team zu schädigen, sollte man sich schon ein bisserl etwas einfallen lassen.

anfangen würde ich mal mit:

entschuldigung........

Geschrieben
Dass Spitzensportler böse Menschen sind, mit denen man nicht ausgehen sollte?

es gibt ja auch burgenländerwitze, die ja bekanntlich tatsachen sind.

durfte deine freundin mit dir trotzdem ausgehen?

oder hat sie sich mit dir zuhause versteckt.

was ich aber auch verstehen würde:rofl:

versuch den sinn zu verstehen.

Geschrieben
Spritzensport

Nicht die Fans mit ihren überzogenen Erwartungen, nicht die Medien mit ihrer Gier nach Heldensagen, auch nicht kriminelle Trainer und Ärzte sind schuld am Doping. Schuld ist immer noch der Athlet, der sich freiwillig die Spitze in den Hintern rammt, weil eine Goldene halt schöner und lukrativer ist als eine Bronzene, und eine Bronzene besser als gar keine. Die Ausrede, ohne Doping hätte man keine Chance, ist infantil: Niemand muss Spitzensportler werden, und es gibt kein Menschenrecht auf Weltrekorde.

Doping ist nicht in erster Linie böse, weil es die Gesundheit ruiniert (auch "sauberer" Spitzensport ist ungesund), sondern weil es folgende Botschaft in die Gesellschaft abstrahlt: Wer es schaffen will, muss betrügen, so geschickt wie möglich. Deshalb soll man Doping nicht nur verbieten, sondern auch ächten.

Apropos: Fühlen Sie sich derzeit bei dem Gedanken wohl, Ihre Tochter würde mit einem Radrennfahrer ausgehen?

GUITAR

guido.tatarotti@kurier.at

Einfach treffend und herrlich geschrieben. :toll:

Würdest Du deiner Tochter Oralverkehr verbieten, wenn es per Gesetz verboten ist?

Echt peinlich.

mfg

Geschrieben
Spritzensport

. Schuld ist immer noch der Athlet, der sich freiwillig die Spitze in den Hintern rammt, weil eine Goldene halt schöner und lukrativer ist als eine Bronzene, und eine Bronzene besser als gar keine.

sicher richtig, wenn man davon ausgeht, dass die sportler die JA zur spritze sage 20j. oder älter sind

wenn man dann aber das kronzeugeninterview hernimmt, wo davon die rede ist dass 14j. schon gedopt werden, kanns die ärzte und trainer aber auf keinen fall aus der verantwortung nehmen

Geschrieben

ich bin immer vehement gegen Doping aufgetreten, aber solche Artikel wie der im Kurier führen mir vor Augen, dass der vollkommen falsche Weg eingeschlagen wurde

und ich muss sagen, dass es mir bei weitem lieber wäre, meine Tochter ginge mit einem Doper aus, als mit Leuten, die einen solchen Artikel gut finden

Geschrieben
Spritzensport

Nicht die Fans mit ihren überzogenen Erwartungen, nicht die Medien mit ihrer Gier nach Heldensagen, auch nicht kriminelle Trainer und Ärzte sind schuld am Doping. Schuld ist immer noch der Athlet, .......

100% richtig. Der (unser) Sport ist im A.... Und Schuld sind zu 100% die Sportler (A....gesichter) die gedopt haben, bzw dopen. Kein Darabos (mog i a net), ka Kurier oder sonst wer.:s:

Und das sage ich obwohl ich noch keinen Meter auf einem RR zurückgelegt habe. Aber als Obmann von einem Radverein (MTB) gehen mir einige hier echt auf die Eier. Sogar als Hobette auf viel zu schweren Geländefahrrädern wird man mitlerweile belächelt :k: .

Und wenn noch irgendjemand irgendwelche Einwände gegen Dopingkontrollen oder sonstige Möglichkeiten diese A....LÖCHER endlich zu eliminieren einbringt, sollte er sich vielleich überlegen das es Leute gibt, die ehrenamtlich Vereinsarbeit leisten, Rennen veranstalten, etc. und auf Geld von Gönnern bzw. Sponsoren und freiwillige Helfer angewiesen sind.

Aber richtig. Alles Spitze. Weiter bescheissen. Geht eh´um nix!!:k:

Geschrieben

sport ist ein gewisser kriegsersatz.

mehr oder minder sind die olypischen spiele auf dieser grundlage entstanden.

sich im fairen wettkampf zu vergleichen.

aber, schon die alten krieger und sportler haben zu unfairen mittel gegriffen.

leider hat sich nicht nur im krieg, sondern auch im sport alles richtung chemie entwickelt.

ein rückschritt kann auch ein fortschritt sein.

karls

Geschrieben
also geht, alle, in euer badezimmer oder in den keller und schmeißt den schei...dreck weg!!!!:klatsch:

bled - im keller ist de hoibe familie eingesperrt :rofl:

de rucken des zeug net aussa :D

hoid typisch österr. verhältnisse :devil:

Geschrieben
du solltest dich einmal mit der Geschichte der olympischen Spiele befassen

Gabs damals auch schon ein Olympisches Komitee bzw einen elitären Kreis von alten Geldsäcken mit Geltungssucht(=Mafia) die den teilnehmenden Verbänden das Geld abgepresst hat und indirekt auch die Sportler zu Höchstleistungen zwang?

Geschrieben

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

dass es eine frau ist, die endlich den mumm hat, auszupacken und namen zu nennen, taugt mir voll. :toll: :toll:

muss ehrlich zugeben, dass ich ein falsches bild von lisa hütthaler hatte, aber seit heute ist das anders. jetzt geht tut sich endlich was.

und ein paar herren können sich vom mut der lisa h. eine große scheibe abschneiden.... jeder weiß, wer vor allem gemeint ist.

Gast lotusblume
Geschrieben
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

dass es eine frau ist, die endlich den mumm hat, auszupacken und namen zu nennen, taugt mir voll. :toll: :toll:

muss ehrlich zugeben, dass ich ein falsches bild von lisa hütthaler hatte, aber seit heute ist das anders. jetzt geht tut sich endlich was.

und ein paar herren können sich vom mut der lisa h. eine große scheibe abschneiden.... jeder weiß, wer vor allem gemeint ist.

nana bleib am Teppich!

es hat alles immer 2 Seiten

und ich weiß nicht obs derzeit lustig ist ein L. H zu sein oder irgendein anderer potenzieller Kronzeuge.

Über die Motive von Lisa würd ich auch nicht voreilige Schlüsse ziehen........

Geschrieben

mir is das interview auch ein bisserl zu rührseelig. es steht auch nicht wirklich was neues drin. der s.m. steht ja schon länger ganz oben auf der liste der verdächtigen.

Geschrieben
nana bleib am Teppich!

es hat alles immer 2 Seiten

und ich weiß nicht obs derzeit lustig ist ein L. H zu sein oder irgendein anderer potenzieller Kronzeuge.

so naiv bin ich schon ned, dass das nicht alles eine seite hat, aber trauen muss man es sich trotzdem erst mal. davor zieh ich meinen hut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...