Extravaganza Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ein dezenter zweifel vom rookie an der integrität des initiatorreigens verstehe....und was müss ma jetzt eigentlich tun, oder besser gesagt, wen müssen wir nerven, damit der Thread wieder dorthin verschoben wird, wo er vorher war? (schon alleine des Schriftbildes wegen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 verstehe....und was müss ma jetzt eigentlich tun, oder besser gesagt, wen müssen wir nerven, damit der Thread wieder dorthin verschoben wird, wo er vorher war? (schon alleine des Schriftbildes wegen... wegen mir muss der thread net verschoben werden. auch wenn ich an der aktion zweifle ist es doch net schlecht ein kombiniertes subforum zu haben. ausserdem find ich die relevanten beiträge eh nur über "neue beiträge" also wird er net verschwinden. das layout ist halt oarsch. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 verstehe....und was müss ma jetzt eigentlich tun, oder besser gesagt, wen müssen wir nerven, damit der Thread wieder dorthin verschoben wird, wo er vorher war? (schon alleine des Schriftbildes wegen... ich würd einfach pausenlos einen neuen doping-fred aufmachen ... bis einer drauf scheisst und ihn wieder verschiebt Zitieren
wüdi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 falscher thread -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Was-passiert-mit-der-Straight-Road-Kohle-th103654 eleon, hab ich schon gelesen... aaaaaber, der doping-fred wird sowieso immer mehr "verwässert" und nun ist er auch noch in die bedeutungslosigkeit gekippt worden. noch dazu mit einer kampagne verknüpft, die mir nicht ganz astrein erscheint... achja... dopingfred retour wieder... aber rasch (bidde :devil:) Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 http://farm4.static.flickr.com/3195/3007474367_f28d012976.jpg Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Leute, was schei*ts euch an, weil die Dopingthreads jetzt in einem Subforum sind? Das BB ist eine Multiplattform, hier kann eigentlich jeder Sportinteressierte von seiner Lebenskrise bis Sinnkrise - zB wenn wieder ein Pro oder Hobbet gedopt erwischt wurde - kund tun. Die Wappler haben auch für alle Blinden - so wie ich auch einer bin - die Auflösung angepasst, und Zensur gibts meines Wissens nach in China. Wünsche euch einen sonnigen Tag Paolo PS: Hab mit dem Straightroad Zeugs nix zu tun, ist mir auch ziemlich schei*egal. so what... Zitieren
wüdi Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Wie Wappler hab auch für alle Blinden - so wie ich auch einer bin - die Auflösung angepasst, ... auch nach dem 100.mal lesen hab ich den satz noch nicht ganz verstanden :rofl: *duck-und-weg* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 auch nach dem 100.mal lesen hab ich den satz noch nicht ganz verstanden :rofl: *duck-und-weg* suche ein wort - sehr zu beginn...ersetze 1 w durch 1 d - erforsche das auf dieses wort folgende wort, und möglicherweise....gibt dir das 101 mal lesen aufschluss..vielleicht auch net..wer weiss^^ Zitieren
wüdi Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 suche ein wort - sehr zu beginn...ersetze 1 w durch 1 d - erforsche das auf dieses wort folgende wort, und möglicherweise....gibt dir das 101 mal lesen aufschluss..vielleicht auch net..wer weiss^^ hey reini, das ist ja wie beim glücksrad früher... darf ich mir auch noch einen anderen buchstaben "kaufen" dann dreh ich noch einmal und danach werd ich lösen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 hey reini, das ist ja wie beim glücksrad früher... darf ich mir auch noch einen anderen buchstaben "kaufen" dann dreh ich noch einmal und danach werd ich lösen ok, eine chance hast du noch..welchen buchstaben hättest denn gern? Zitieren
wüdi Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ok, eine chance hast du noch..welchen buchstaben hättest denn gern? dann nehm ich noch das E wie Emil.... das war ja ein vokal... *grrrr* darf mir ja nur einen konsonten kaufen ..... muss daher an den nächsten abgeben und hoffen dass der auch nicht lösen kann Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 dann nehm ich noch das E wie Emil.... das war ja ein vokal... *grrrr* darf mir ja nur einen konsonten kaufen ..... muss daher an den nächsten abgeben und hoffen dass der auch nicht lösen kann Ok, jetzt ersetzt du jeden mitlaut im satz von paul (gatschbiker) mit deinem gekauften E wie Emil und dann musst du lösen, sonst hast du verloren. Zitieren
wüdi Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ok, jetzt ersetzt du jeden mitlaut im satz von paul (gatschbiker) mit deinem gekauften E wie Emil und dann musst du lösen, sonst hast du verloren. das giltet nicht, jetzt hats der paul schon selbst gemacht... aber als trostpreis nehm ich die maren (gilzer ) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 das giltet nicht, jetzt hats der paul schon selbst gemacht... aber als trostpreis nehm ich die maren (gilzer ) alt trostpreis bekommst du paul.. Zitieren
wüdi Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 alt trostpreis bekommst du paul.. :s: Zitieren
Horst_H Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Wieder zurück zum Thema: Blut und Spiele (wer's noch nicht kennt) http://www.youtube.com/watch?v=7KfG5seVmT8 2-teilige Doku der ARD in insgesamt 9 Teilen anzusehen. Vorsicht: nicht geeignet für jene, die noch an einen sauberen Sport glauben wollen Zitieren
Gast noplan Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 auch wenns schon tausendmal gesagt,geschrieben,öffentlich kundgetan wurde. da schaut man sich gerne rennen an-rennradrennen! auch wenn meinereiner garnet damit rumfahrt. aber es hat seinen reiz wie sie da durch die straßen fetzen, alleine die geschwindigkeit, landschaft sowieso-in der übertragung. aber wie sich das alles in (sagen wir mal) den letzten 2jahren entwickelt hat, das man davon ausgehen muss die ersten 100 wären sowiso geturbo't. DAS IST SCHEIßE!! warum hat sich diese szene so entwickelt? wegen der kohle? denk mal das wird der grund sein..:f: sehr schade eigentlich. hoffe auf andere(nodoped)zeiten! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 DAS IST SCHEIßE!! warum hat sich diese szene so entwickelt? wegen der kohle? denk mal das wird der grund sein..:f: Kleiner Fehler: Das war schon vor 50 Jahren so, dass nach Methoden gesucht wurde die die Lesitung puschen. Es hat sich nichts geändert, ausser die Geschwindigkeit unseres Alltags. Ciao Paolo Zitieren
Gast noplan Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 super naiv reingepostet: wenn doping nicht wirklich kontrollierbar ist, warum gbt es keine 2Klassen-Klasse? starterfeld1 ist defininitiv gedopt (mit was auch immer), starterfeld2 fährt clean(strengstens kontrolliert). könnte man damit eine regelung hineinbekommen? klar wär starterfeld1 interessant, aber wenn man sauberen sport bevorzugt, wird der focus auf feld2 stehen? sollten die verantwortlichen mal bedenken.(habens wahrscheinlich eh schon, nur was wird dabei herrauskommen?) denkt sich jemand der kein funktionär ist.... Zitieren
vagabondo Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 super naiv reingepostet: wenn doping nicht wirklich kontrollierbar ist, warum gbt es keine 2Klassen-Klasse? starterfeld1 ist defininitiv gedopt (mit was auch immer), starterfeld2 fährt clean(strengstens kontrolliert). könnte man damit eine regelung hineinbekommen? klar wär starterfeld1 interessant, aber wenn man sauberen sport bevorzugt, wird der focus auf feld2 stehen? sollten die verantwortlichen mal bedenken.(habens wahrscheinlich eh schon, nur was wird dabei herrauskommen?) denkt sich jemand der kein funktionär ist.... dein vorschlag ist so verquer wie dein profilbild... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 dein vorschlag ist so verquer wie dein profilbild... ja, hast du einen vorschlag? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 den Doping-Thread habt ihr aber jetzt gut versteckt...Unter "Neue Beriträge" ist er genau da, wo er immer war. Irgendwo auf der ersten Seite. Leute, wie nutzt Ihr das Bikeboard? Threads suchen, in irgendwelchen Unterforen???? Ich empfehle "neue Beiträge", "Heutige Beiträge" und die Abofunktion für jene Threads, die Ihr immer lest. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Unter "Neue Beriträge" ist er genau da, wo er immer war. Irgendwo auf der ersten Seite. Leute, wie nutzt Ihr das Bikeboard? Threads suchen, in irgendwelchen Unterforen???? Ich empfehle "neue Beiträge", "Heutige Beiträge" und die Abofunktion für jene Threads, die Ihr immer lest. Zitieren
endurancelance Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 super naiv reingepostet: wenn doping nicht wirklich kontrollierbar ist, warum gbt es keine 2Klassen-Klasse? starterfeld1 ist defininitiv gedopt (mit was auch immer), starterfeld2 fährt clean(strengstens kontrolliert). könnte man damit eine regelung hineinbekommen? klar wär starterfeld1 interessant, aber wenn man sauberen sport bevorzugt, wird der focus auf feld2 stehen? sollten die verantwortlichen mal bedenken.(habens wahrscheinlich eh schon, nur was wird dabei herrauskommen?) denkt sich jemand der kein funktionär ist.... an deinem kommentar sieht man, wie naiv manche leute sind bzw. die meinung einiger gefrusteter bzw. alleswissender fressen......... es gibt sicher noch genug schwarze schafe, aber ich glaube, dass im obersten niveau die eher clean unterwegs sind als sich hochdrogieren......... schlimm ists eher auf nationaler, lokaler basis......... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 an deinem kommentar sieht man, wie naiv manche leute sind b mag sein dein vorschlag wäre? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.