Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wer sich für den Beginn des modernen Dopings interessiert, sollte sich intensiv mit Dr John boasley Ziegler auseinandersetzen..nach noch seichten Recherchen Darf der Verdacht gehegt werden, dass es ab 1954 - wm der Gewichtheber in Wien so richtig abging und seither ohne Doping wenig ging.. Sah gerade wieder eine Doku die sagt, dass der kalte Krieg ausschlaggebend war.. Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 ...Doping ist eh Wurschdd. Soll sich tot-dopen, wer will - die goonzen Oarschlecher. Gescheiter wäre, wenn die ganzen Banken-Niederwirtschafs-Spekulanten ein-gesperrt werden würden? Bankgeschäfte nieder wirtschaften ...dann den Steuer-Zahler die Suppe via Umlagen aus löffeln lassen? na griass Good Hr. Bundesfinanzminister... Blut und Spiele - Hauptsache der Fokus wird verschoben? D oping ist so wichtig, wie Mäuse melken? Zitieren
Jolly Joker Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Also einen der so viel schmarren schreibt wie du, hab ich hier im Forum noch nie gesehen. Vielleicht bist im Kronenzeitung Forum besser aufgehoben? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Vielleicht bist im Kronenzeitung Forum besser aufgehoben? In das Vorum giebd ess aper meer nivo Zitieren
robert_i Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 oping ist so wichtig, wie Mäuse melken? Dann schau mal was so ein Liter Mäusemilch kostet Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Also einen der so viel schmarren schreibt wie du, hab ich hier im Forum noch nie gesehen. Vielleicht bist im Kronenzeitung Forum besser aufgehoben? Hopp drei hopp, drei Nuss im SACK ( hip-hop-StylepoliceVersion: hop tree hop tree NUTS in the BAG ) ja und du wirst das Dopingproblem global lösen? Gerade du! ja ja. ( Doping wird es immer geben, solange es einen Finanzminister geben tut ) Die Doper sollen sich olle tot-dopen. Kein Mitleid mit den gonzen Oarsch-Lechar n. Mehr soog I need.... ps. E. Kant hat nur KANT-Wuarschdd gessen; nur Kant-Wurschdd ............................................darum heisst er auch E. Kant ( der Philosoph und Metaphysiker ) Bearbeitet 27. Juli 2013 von Hirschkäfer die Katz hat heut untern Busch gschissn Zitieren
Jolly Joker Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich korrigiere mich, dein Niveau entspricht nicht mal mehr der Krone. Ich würde es mal im Forum der Zeitung Österreich versuchen. Aber dein Ziel nur niveaulosen Müll zu posten hast du erreicht. Ich darf gratulieren! Zitieren
Essi Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Niveauvoller Beitrag Herr Hirschkäfer, nicht mal amüsant zu lesen. Sorry, Schimpfereien und blöde Sprüche kannst daheim loslassen. Zitieren
derDim Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=JHke4BaFyvg der hat aber wirklich gute streckenkenntnis und gute unterstützung durch das team den hätte ich gerne mal gegen armstrong fahren gesehen zeigt aber jedenfalls wie gut das zeug funktioniert dass es nicht alle nehmen und dass man erwischt wird Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Niveauvoller Beitrag Herr Hirschkäfer, nicht mal amüsant zu lesen. Sorry, Schimpfereien und blöde Sprüche kannst daheim loslassen. Die scheiss Doper können mich alle mal am Oarsch lecken. Bemerkenswert, wie viele hier mit dem Doper-Oarschlochvolk noch sympathisieren? ....schon bemerkenswert? ps. vermutlich selber Doper? Doper gehören alle in den Knast...die Oarschlechar, die Oarsch-gfig...n . Oder im Zielbereich alle mit einer Peitschen gescheit ausgepeitscht und gestiefelt.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Die scheiss Doper können mich alle mal am Oarsch lecken. Bemerkenswert, wie viele hier mit dem Doper-Oarschlochvolk noch sympathisieren? ....schon bemerkenswert? ps. vermutlich selber Doper? Doper gehören alle in den Knast...die Oarschlechar, die Oarsch-gfig...n . Oder im Zielbereich alle mit einer Peitschen gescheit ausgepeitscht und gestiefelt.... Hirschkäfer - entweder du passt deine Ausdrucksweise hier im Forum den allgmeinen, guten Umgangstönen an - und bringst konstruktive Beiträge ohne Schimpfwörter - am besten mit nachvollziehbarem Sinn - oder du verlässt das Forum. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hirschkäfer - entweder - oder du verlässt das Forum. ja bitte ! mittlerweile wird ja fast jeder tread zugemüllt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 schön langsam, lieber hirschkäfer, solltest du dich wieder einkriegen. derlei ausgesprochen dämliche und unqualifizierte postings haben hier nichts zu suchen. also bitte Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 hat sich ohnehin erledigt inwiefern? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ich denke er hat aufgegeben, oder hat ins tour forum rübergewechselt, da ist er besser aufgehoben Kann ich nicht wirklich beurteilen, er hat eine kleine Zwangspause - dass weiß ich aus sicherer Quelle.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Schutzsperre wie bei den Echten, cool, dann freue ich mich auf ein baldiges wiederlesen, ich war schon ein wenig betrübt wegen dem Verlust. Am Ende wird immer alles gut, und das beste kommt bekanntlich sowieso zum Schluss ;o) Zitieren
Horst_H Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 O'Grady, Zabel - die Ratten kriechen aus ihren Löchern. Entweder werden jetzt dann alle Ergebnisse von 95-2005 (oder welchen Zeitraum auch immer - Eddy Merckx war ja schließlich auch nicht sauber) gestrichen, oder man rehabilitiert Lance Armstrong wieder, der nichts anderes als alle anderen gemacht hat. Wenn er auch durch seinen Charakter nicht gerade ein Vorbild war. Jedenfalls wurde in all diesen Jahren von den Beteiligten großartiger - halt leider unsauberer - Sport geboten. Zitieren
robert_i Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 O'Grady, Zabel - die Ratten kriechen aus ihren Löchern. Entweder werden jetzt dann alle Ergebnisse von 95-2005 (oder welchen Zeitraum auch immer - Eddy Merckx war ja schließlich auch nicht sauber) gestrichen, oder man rehabilitiert Lance Armstrong wieder, der nichts anderes als alle anderen gemacht hat. Wenn er auch durch seinen Charakter nicht gerade ein Vorbild war. Jedenfalls wurde in all diesen Jahren von den Beteiligten großartiger - halt leider unsauberer - Sport geboten. Naja. Gestrichen werden die Erfolge wenn einem Fahrer in jener Zeit Doping nachgewiesen werden kann. Und eine A-Probe genügt da halt nicht. Davon hat ja auch Armstrong schon profitiert! Zitieren
Horst_H Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Und ein volles Geständnis reicht nicht? Ja!!!! Verbrennt Armstrong und lasst alle anderen ja in Ruh! Neid muss man sich eben verdienen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Und ein volles Geständnis reicht nicht? Ja!!!! Verbrennt Armstrong und lasst alle anderen ja in Ruh! Neid muss man sich eben verdienen. LA hat das Doping endeutig auf eine neue, höhere Stufe gestelllt. Nirgends anders wurden Menschen so oft unter Druck gesetzt, genötigt, erpresst und/oder bestochen und bedroht. Die Hintergründe welche bis in die hohe Politik gingen, die Schmiergelder an die UCI und an die "Dopingjäger", das und noch mehr unterscheidet das System Armstrong von den "herkömmlichen" Dopern. Dennoch bin auch ich dafür, das gleiches Recht für alle gilt. Dass Zabel ein paar Tränen zerdrückt, er eh nur einmal versucht hat und er habe es nicht vertragen, dass ihm das abgekauft worden ist, ist ein schlechter Witz. Genauso wie sich dann der Chef des BDR - Scharping - mit genau dem Zabel Händchen haltend vor die Medien stellt und für den deutschen Radsport Stimmung macht und für die Deutschland Tour - das hatte schon was traurig komisches... Zitieren
robert_i Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Und ein volles Geständnis reicht nicht? Ja!!!! Verbrennt Armstrong und lasst alle anderen ja in Ruh! Neid muss man sich eben verdienen. Reicht offenbar nicht weil zB Zabel "rechtzeitig" sauber wurde. Der Rest ist verjährt Armstrong hatte Pech da ihm auch 2005 noch etwas nachgewiesen werden konnte. Und in dem Fall gilt das mit der Verjährung offenbar nicht. Zitieren
outmen Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 scheiss dopingsumpf der vergangenheit! da bin ich ja richtig froh, dass wir nun endlich die neue generation sportler haben, wo die leistungen sauber erbracht werden :devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 ganz interessant was Oleg Tinkoff zu Contadors Performance twitterte: Since the end of the Tour de France, where Saxo-Tinkoff captain Alberto Contador finished off the podium in fourth place, Tinkov has criticized the Spaniard via Twitter. “Conta performance wasn't good. He need to change many things in his preparation and be more PRO. Will he do that? That's the question...” and later, “His salary doesn't match his performance. Too rich and isn't hungry, that's my opinion, and I deserve it. He must work harder”. He later claimed that “I am pushing him to be better! Maybe I am helping him, will see”. jeder kann sich wohl denken was er damit meint. diese Ausagen lassen mich dann doch hoffen, dass Contador geläutert zurück gekeht ist und sauber, oder sagen wir mal so sauber wie möglich, fährt. demnach ist der vierte Platz doch beachtlich. aber es zeigt auch, dass so Leute wie Tinkoff im Sport, egal welchem, nix zu sagen haben dürfen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 ganz interessant was Oleg Tinkoff zu Contadors Performance twitterte: jeder kann sich wohl denken was er damit meint. diese Ausagen lassen mich dann doch hoffen, dass Contador geläutert zurück gekeht ist und sauber, oder sagen wir mal so sauber wie möglich, fährt. demnach ist der vierte Platz doch beachtlich. aber es zeigt auch, dass so Leute wie Tinkoff im Sport, egal welchem, nix zu sagen haben dürfen. Ich gebe dir in allem 100% recht, kann aber auch sein, dass saxo einen anderen capitän (porte?) haben will..ich denke Kreuziger war so stark wie AC in diesem Jahr..deshalb wird der nicht ein Captain sein, den sich Tinkoff vorstellt, also muss ein Neuer her. Zitieren
fanti Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Tinkoff dürfte eh nix mehr zu sagen haben, da Riis die Zusammenarbeit mit Ende 2013 beendet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.