Gast Tom Turbo Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich hab dort in den letzten 2 Jahren gefinished!!! Einmal mit einer Runde Rückstand, einmal mit zwei Runden, aber gefinished!! Mal sehen wie Du gegen den Francis Mourey aussiehst, Sportsfreund lt Ergebisliste aber nicht :devil: http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=cross/2007/dec07/radquer_wetzikon07 http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=cross/2006/dec06/radquer_wetzikon06 @ Francis Mourey -> beim Taschebillard gwinn ich locker gegen ihn Zitieren
ducatus Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 es 2 helden - mal schaun wies ihr im wc ausschauts !!!:D nach de rennen vor allem trainierts nur im ausland - wird nötig sein !!! man sieht schon hauer und mörx öfters als sonst beim training !!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 es 2 helden - mal schaun wies ihr im wc ausschauts !!!:D nach de rennen vor allem trainierts nur im ausland - wird nötig sein !!! man sieht schon hauer und mörx öfters als sonst beim training !!! sch*** auf trainieren:o, es geht um den Poser:king: Da können Hauer und da Mörxi gerne vorne um den Sieg fahren:o:p Zitieren
ducatus Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 stimmt - trainiern is was für welche die kein talent haben - posen ist was für welche die an crosser haben- um den sieg fahren ,ist für für welche die kraft und kondi haben - scheisse - ka talent - ka training - kan crosser - ka kraft -ka kondi- i werd zusehen und depat reden - und mir das schauspiel , "mittenrinn anstatt nur dabei sein " geben ! und auf die peinliche mtb wertung fahren Zitieren
Simon Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 lt Ergebisliste aber nicht :devil: http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=cross/2007/dec07/radquer_wetzikon07 http://www.cyclingnews.com/cross.php?id=cross/2006/dec06/radquer_wetzikon06 Ist leider eine Unart von Cyclingnews.com!!! Hab mich dort auch nach den Rennen mit einem Mail beschwert und die Erklärung war; ... es werden bei den Schweizer Querrennen nur die aufgelistet die auch mit dem sieger in einer runde sind, weil dort so viele Kat. am Start sind?! Frag mich nicht warum, bei jedem Tschechischen Rennen ind genauso viele am Start und es werden auch die Leute mit 5 Rdn. Rückstand noch auf cyclingnews.com gelistet??!! Was soll, ich hab die original Listen daheim. Aber Du kannst heuer ja mal versuchen in der Schweiz in der selben Runde wie der Sieger zu bleiben Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 I weiß eh Simon, lass di net ägern von mir Versteh di eh, es ist einfach ein ultrageiles Erlebnis, egal ob mit 1 oder 5 Minusrunden:zwinker: Zitieren
wolfi Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 So, anbei mal eine Vorabinformation, also alle den Sonntag, 7. Dez. rot anstreichen. LG WolfgangNikolauscross_A5.pdf Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 @Wolfi: Melde mich hiermit unverbindlich an Ciao Paolo PS: Seit dem Hochwechsel Xtreme war ich eh nimmer mehr bei euch, wird schon wieder höchste Zeit! Zitieren
wolfi Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Sehr schön. Ja, ja der HW Extrem - würd sich auch wieder eine Renaissance verdienen, vielleicht wird es irgendwann wieder mal. Zitieren
Simon Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 Wiener Meisterschaften finden gemeinsam mit den Österreichischen Meisterschaften am Laaerberg statt!! Zitieren
NoBody Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Laaerberg :bounce::devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wiener Meisterschaften finden gemeinsam mit den Österreichischen Meisterschaften am Laaerberg statt!! cool da werd ich zuschauen kommen! Zitieren
Simon Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 bin dabei in der sk !!! Falls es sowas gibt??!! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 lass die net ärgern !!! in welcher klasse startest du ? und der nobody ? Zitieren
wuwo Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 könnts ihr ned endlich mal die pappm halten mit dem scheiss sportklasse/elite gelaber. des is ja nimma zum aushalten. :k::k::k::k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 könnts ihr ned endlich mal die pappm halten mit dem scheiss sportklasse/elite gelaber. des is ja nimma zum aushalten. :k::k::k::k: Genau:toll: foarst lieber olle wos:s: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 fahr e imma - wenn man mich lässt Zitieren
hermes Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 bin dabei in der sk !!! slowakei? hab glaub in cz san die gscheiten rennen. und der simon lasst sich wieder in ch vermöbeln. so wie der tom in d. :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 @ Burschen, Lukas Air, Simon, Wuwo, Ruffl, Fihavn ich hab mal 7 Betten in dem Quatier inkl. Frühstück vom letzten Jahr für uns alle reserviert:cool: Waschmaschine wird auch für uns funken Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 slowakei? hab glaub in cz san die gscheiten rennen. und der simon lasst sich wieder in ch vermöbeln. so wie der tom in d. :devil: Simon und ich stellen uns wenigsten der übermächtigen Konkurrenz im Ausland lieber dort -2Rd kassieren, als wie andere "Platzierungsfahren" weil es sich halt gut für die Sponsoren macht.....aber ich will ja keine Namen nennen...:devil: Zitieren
hermes Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 lieber dort -2Rd kassieren, als wie andere "Platzierungsfahren" weil es sich halt gut für die Sponsoren macht.....aber ich will ja keine Namen nennen...:devil: an alle: ICH bin sicher nicht gemeint im übrigen: völlig richtige einstellung nur ordentliche konkurrenz macht stark (woher ich das weiß? - keine ahnung ) Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Simon und ich stellen uns wenigsten der übermächtigen Konkurrenz im Ausland lieber dort -2Rd kassieren, als wie andere "Platzierungsfahren" weil es sich halt gut für die Sponsoren macht.....aber ich will ja keine Namen nennen...:devil: ihr könnt gut lachen - habts ja an hauffen sponsoren !!:devil: aber ihr tuts ja posen wenn ihr in AUT beim wc fahrts und niemals um eine platzierung kämpfen !! würd a lieber nur in italien fahren - wegen dem wetter ! Zitieren
NoBody Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Simon und ich stellen uns wenigsten der übermächtigen Konkurrenz im Ausland reißt zwar ein mächtiges loch ins börsl :f: aber.....jaaaawooooohl !! so gehört sich das !!: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 geh bitte afrika hat fast nix kost:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.