NoBody Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 geh bitte afrika hat fast nix kost:D in der hobbetn wertung :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 zum glück samm durt sk klasse gfohrn !! war grad cross trainiern bei dir in da näh -und hab han an holler gfladert - soll gsund sei !!! Zitieren
NoBody Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 @ Burschen, Lukas Air, Simon, Wuwo, Ruffl, Fihavn ich hab mal 7 Betten in dem Quatier inkl. Frühstück vom letzten Jahr für uns alle reserviert:cool: Waschmaschine wird auch für uns funken @burschen :ducatus,schodder ich hab mal für uns die leintücher im womo gewechselt wäschewaschen könnts im naheliegenden bach Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 danke lieber nobody - frei mi schon !mit dir und dem schodder kuscheln !!!:love: bin a schon gemeldet !!! wäsche waschen - i net - hab genug gewand vom team erhalten um zu wechseln -ohne zu waschen - (a wenn wir 14 tag unterwegs wären ) ausserdem macht des meine bedienstete - auch vom team zu verfügung gestellt ! wenns notwenig wäre !!! aber i werd im bach baden gehn nach da weinverkostung :f: aber achtung : der harti hat uns zu ihm eingeladen -is ja net weit weg !!! grillen -weinverkostung - duschen -fi....... , speiben ,.... da kömma parken und gaggen:wink: und sonntag nachn rennen abschluss in da kondi im ort bei hartis wochenend domizil !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 @burschen :ducatus,schodder ich hab mal für uns die leintücher im womo gewechselt wäschewaschen könnts im naheliegenden bach hast e platik überzüge - wast e wenn i den schodder herrbrenn bleibt ka leintuch trocken:D und wenn wir den sei gerät (cross) sehen werden wir sowiso absafteln:rofl: zum glück is da ruffl net bei uns - der fangt wieder zum abnockerln an wenn er verkehrszeichen sieht:rofl: Zitieren
NoBody Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 und wenn wir den sei gerät (cross) sehen werden wir sowiso absafteln:rofl: mein leon ist sogar schon damit gefahren "papa warum hast du nicht auch so eins ??" Zitieren
ducatus Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 sowas braucht ma als hobette net - jetzt muss er a schnell fahren da schodder - den druck haben wir net:D Zitieren
Simon Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 Mit sowas wird dann wohl der Herr Weltmeister Lars Boom unterwegs sein?! Wobei; mit neuer Dura-Ace, einer anständigen Lackierung, Carboningern und A.Dugast schaut bald mal alles schnell aus: http://lh5.ggpht.com/ilguslo/SMBgQNz4jOI/AAAAAAAAA30/0DA_eSSjuIA/s512/P9040143.JPG Zitieren
ducatus Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 ohen radln und bremsen - wird er net gwinna schut aus wie a ktm !! Zitieren
wuwo Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 saison ist schon losgegangen. http://www.cyclingnews.com/photos/2008/sep08/dudzele08/bd_dudzele_sunweb.jpg das ergebnis wird dem ruffl ein lächeln ins gesicht zaubern: 1 Klaas Vantornout (Bel) Sunweb Projob Cycling 2 Sven Vanthourenhout (Bel) Sunweb Projob Cycling 3 Davy Commeyne (Bel) JWM Sportief 4 Dieter Vanthourenhout (Bel) Palmans-Cras 5 Jan Soetens (Bel) JWM Sportief Zitieren
wolfi Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Hallo, habe gerade eine mail vom Veranstalter bekommen, dass es auch heuer wieder eine Sportklasse geben wird! Werter Sportfreund, es gibt auch heuer wieder an beiden Tagen eine Sportklasse und man kann mit einer Tageslizenz starten. LG Erwin Hörtl LG Wolfgang Zitieren
Simon Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 ..... sau geiles Bild, ich hab den falschen Job :love: Zitieren
schodder Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ....und schöne radln habens auch -wie ich finde....:love: Zitieren
wuwo Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ....und schöne radln habens auch -wie ich finde....:love: :rofl: Zitieren
jüdo Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ....und schöne radln habens auch -wie ich finde....:love: ja schodder schön dreckig!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ja der schodder ist e so a gatschliebhaber Zitieren
Simon Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Niels gewinnt erstes großes Querrenen auf der neuen Dura-Ace Electric: http://i35.tinypic.com/2j635nm.jpg http://i38.tinypic.com/f2tzti.jpg Zitieren
schodder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 :k::k: und als nächstes fahrens dann v-brakes..... wenigstens haben der 2. u 3. a gscheids radl...... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 :k::k: und als nächstes fahrens dann v-brakes..... hoffentlich - dann kann man sich auch öffentlich dazu bekennen dass man selber auch auf Bremsen steht die diesen Namen verdienen - ohne dass die Wiener Profi Crosser Fraktion Herzflattern bekommt. Zitieren
ruffl Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wart ma mal auf den ersten Gatsch. Entweder reißts beim kärchern an Kurzen oder die Schaltkräfte sind zu gering für richtig belgischen Dreck. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 In Steyr Umgebung ist zum Glück recht wenig belgischer Dreck zu finden. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Du solltest mal mit Mini V-Brakes fahren - die ankern nähmlich richtig nicht wie diese veralteten Teile die ein bissl an der Bremsflanke schleifen:rolleyes: :k::k: und als nächstes fahrens dann v-brakes..... wenigstens haben der 2. u 3. a gscheids radl...... Zitieren
wuwo Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Du solltest mal mit Mini V-Brakes fahren - die ankern nähmlich richtig nicht wie diese veralteten Teile die ein bissl an der Bremsflanke schleifen:rolleyes: und wer braucht das beim crossen? aja, die die keine runde linie fahren. danke, 5 setzen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ich hab sogar 2 Garnituren hochwertigster Cantis in der Garage - nur auf den Crosser montiert mir die niemand..... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 und wer braucht das beim crossen? aja, die die keine runde linie fahren. danke, 5 setzen. Nicht alle Leute fahren mit einem Quer Rad auf einer flachen Wiener Wiese mit 20km/h im Kreis. Gis - Linz mit Querrad rules :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.