Gast lotusblume Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 @Wolfi: behirnt´s ihr eh, dass die geile schnelle Strecke auch für zarte Lotusblumen bewältigbar ist:D supa Sache:toll: Zitieren
NoBody Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Also Interessierte bitte hier posten! LG Wolfgang bin dabei:toll: 7 cx = ein cxrozzer muß her :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 bin dabei als hobette mit hobetten rad alias mtb !!! nobody : hast e an zeitfahr -crosser mit scheibenbremsen- auch wenn er manchmal auf asphalt net so gut liegt:rofl: dachte du wirst jetzt tunier tänzer Zitieren
ducatus Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 wenn´s eine Punschstand gibt, bin ich dabei also da bin i dann gspannt obst a vurn dabei bist !! beim punsch !!! i werd zusehen - bin seit donnerstag auf enzug Zitieren
ducatus Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 @Wolfi: behirnt´s ihr eh, dass die geile schnelle Strecke auch für zarte Lotusblumen bewältigbar ist:D supa Sache:toll: schnell bedeutet wahrscheinlich : flach technisch sehr einfach - sodas auch die rr fraktion mit fahren kann i hoff i teusch mi Zitieren
NoBody Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 auch wenn er manchmal auf asphalt net so gut liegt:rofl: dachte du wirst jetzt tunier tänzer ich hasse glatten untergrund :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 schnell bedeutet wahrscheinlich : flach technisch sehr einfach - sodas auch die rr fraktion mit fahren kann i hoff i teusch mi Wir reden auch von Cyclocross und nicht von Cross Country. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 bin dabei:toll: 7 cx = ein cxrozzer muß her :love: eine Rahmen in deiner Größer hätte ich für di Zitieren
ducatus Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Wir reden auch von Cyclocross und nicht von Cross Country. kasperl - hast die wm glaub ich mit mir live mit erlebt - da waren a paar feine technische passagen dabei oder ? Zitieren
schodder Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 bin dabei:toll: 7 cx = ein cxrozzer muß her :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/Biete-ridley-crosswind-crossrad-th89039 :D ....obwohl, nach der gestrigen "kurvendemonstration" wär viell doch turniertanzen besser.... Zitieren
ducatus Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ja aber a fast 4 m lange spur nur mitn vorderreifen aufn asphalt zaubern - alle achtung so a vorderradrutscherl sieht ma net alle tage i glaub jetzt nennt er sich bald "jonny travolta" Zitieren
jüdo Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ....obwohl, nach der gestrigen "kurvendemonstration" wär viell doch turniertanzen besser.... HEHE Als Foxtrotttänzer Zitieren
Simon Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 Wer wäre prinzipiell an einem Cyclocross/MTB Rennen am Wochenende 6.-8. Dez 2008 interessiert? Wir (SU RLV Sparkasse Aspang) überlegen, ob wir ein Rennen in Aspang durchführen sollen. Wenn daran allerdings kein Interesse besteht, werden wir uns den Aufwand nicht antun (auch wenn ich schon eine geile, schnelle Strecke im Auge hätte). Also Interessierte bitte hier posten! LG Wolfgang Keine Frage, her mit dem Rennen!!! Auch wenn ich an diesem WE in Wetzikon meine Runden drehen werde Die Wiener-Crosspros kommen bestimmt zu hauf!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 schnell bedeutet wahrscheinlich : flach technisch sehr einfach - sodas auch die rr fraktion mit fahren kann i hoff i teusch mi nachdem Lotusblumen im tiefsten Schlamm verwurzelt sind, sollte klar sein was ich also brauch - GATSCH, MATSCH, Schlitzfitz........... also ich wünsch mir eine nicht zu steile Abfahrt mit eine netten Gatschlacke zum Ducatus eintunken nachher:D Zitieren
ducatus Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 passt - aber schuchi net vergessen eine ordentl. auf und abfahrt gehört dazu - wie bei da wm !! dann noch 15 grad und sonne sonst geht nyx bei mir - ital. verhältnisse halt !!! Zitieren
wolfi Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Keine Frage, her mit dem Rennen!!! Auch wenn ich an diesem WE in Wetzikon meine Runden drehen werde Die Wiener-Crosspros kommen bestimmt zu hauf!!! Wenn der Simon net kummt wird des nyx. Spass beiseite, wenn sich hier die versammelte Prominenz anmeldet, muss ich meinen Präsi noch endgültig überzeugen, der ist dem ganzen aber eh prinzipiell positiv gestimmt. Also mehr in Kürze. LG Wolfgang Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Wenn es auch eine Sportklasse geben wird, bin ich auch dabei! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 da gibts keine klasse unterteilung - also zum beim schnecke cup männer - frauen - kinder - diese 3 klassen und start !!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 da gibts keine klasse unterteilung - also zum beim schnecke cup männer - frauen - kinder - diese 3 klassen und start !!! Super, zum Schnecke Cup wäre ja eh optimal. Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 da gibts keine klasse unterteilung - also zum beim schnecke cup männer - frauen - kinder - diese 3 klassen und start !!! glaubst kann ich bei den kindern starten? Zitieren
wuwo Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 glaubst kann ich bei den kindern starten? nein aber in der klasse BMI 25+ Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 nein aber in der klasse BMI 25+ aber dort gwinnt da ruffl Zitieren
ducatus Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 na der quint die poser - brillen klasse !!! Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 na der quint die poser - brillen klasse !!! aba nur wenn da max ned kommt Zitieren
ducatus Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 fragen zu quer öm : 1. hat jemand eine leise ahnung wo diese in wien stattfinden wird ? 2. les ich das richtig - es gibt da keine master wertung? (hatten doch immer einen eigenen start -bzw. mit der elite oder ? : Titel Österreichische Staatsmeisterschaft und Österreichische Meisterschaft - Querfeldein Termin So,11.1.2009 Veranstalter LRV Wien/RLM Wien Start-Ziel Wien Disziplin Offroad - Querfeldein Rennen 1 ELITE A , ELITE B , ELITE C , U23 Rennen 2 Junioren Rennen 3 U17 Rennen 4 U15 Rennen 5 Frauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.