Zum Inhalt springen

ein grazer würd ne tour im pinzgau organisieren.....

hat wer interesse sich von nem grazer im pinzgau führen zu lassen?  

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. hat wer interesse sich von nem grazer im pinzgau führen zu lassen?

• ja, wäre super, unbedingt noch heuer. vielleicht im september?
      15
    • ja, aber besser im nächsten jahr. termin müss ma noch ausknobeln!
      5
    • klingt gut, aber ein steirer im pinzgau? ich weiss nicht.....
      2
    • ich kenn die runde, die ist mir zu heftig.......
      0
    • ich kenn die runde, die ist mir zu leicht......
      0
    • hab eigentlich kein interesse.....
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@toomy:

Hab heute mit einem Einheimischen aufm Biberg die mögliche Weiterfahrt zum Asitz diskutiert und der hat gemeint, das das überhaupt keinen Sinn macht, weil :" dös is a stundenlonge zahrarei".

lg

Michael

Geschrieben

aha, dann runter vom berg, nach leogang und dann wieder rauf auf den asitz.

leute, die tour hat sich grad um 500 hm verfeinert. also:

2. tag

net ca 600 hm sondern nur 1100 hm. passt auch, oder? :D

toomy ;)

Geschrieben

@gernott

na da werd ich mal schaun, dass meine kondi nicht zu weit weg läuft und den august so richtig für sportliche aktivitäten ausnutzen,....

aber ich glaub du wirst eher auf mich warten müssen, wenn ich da an den attersee denk

Geschrieben

@tommy

also ende september wär ich auch mal dabei !

bin zwar vorher 2 wochen auf urlaub aber mit dem datum

wird sichs ausgehen !!!

tät passen !!

cu heut am hilmteich um 17:30 !

Geschrieben

@ stani

na das wär mal was feines, eine richtig nette tour mit netten leuten, kein rumeiern, ein feines tempo.

kein dauerndes warten sondern zügiges klettern und flottes bergab heizen. schön wennst dabei bist. termin folgt!

Geschrieben

Tja, bin schon sehr auf den Termin gespannt, weil für mich hängt

davon schließlich meine Teilnahme ab !!

Also bitte schnell einen Termin finden und bei dem dann auch

bleiben :)

cu

Snowy

( Der gern dabei wäre )

Geschrieben
Original geschrieben von karin

@gernott

na da werd ich mal schaun, dass meine kondi nicht zu weit weg läuft und den august so richtig für sportliche aktivitäten ausnutzen,....

aber ich glaub du wirst eher auf mich warten müssen, wenn ich da an den attersee denk

Wieso warst eh so schnell ... was du immer hast?

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

[b...eine richtig nette tour mit netten leuten, kein rumeiern, ein feines tempo.

kein dauerndes warten sondern zügiges klettern und flottes bergab heizen. schön wennst dabei bist. termin folgt! [/b]

Na dann ist es vielleicht doch nicht so sinnvoll, wenn ich da mitfahre. Bei eurem Tempo kann ich sicherlich nicht mithalten. Wäre es grundsätzlich denkbar, dass man nur Teile der Tour mitfährt und am zweiten Tag dann wieder einsteigt (so ab Leogang für die Auffahrt auf die Asitz?).

CU,

markob

Geschrieben

@markob

wir lassen den Tommy organisieren, und nachdem er ehrlicherweise zugegeben hat, dass er nicht warten will (was Ende September schon recht frisch und ungemütlich sein könnte) planen wir unsere eigene Route und treffen uns am Abend wieder bzw. helfen dem Tommy beim Suchen wenn er sein Bike nach dem Weitwurf wieder einmal nicht findet :D ...

also wenns vom Termin klappt wäre ich schon bei einer Weicheiergruppe dabei ;)

Ciao

Roman

P.S. ausserdem ohne Carola bin ich eh vorne dabei ... ok, war nur Spass :p

Geschrieben

@raistlin

Das wäre aber ernsthaft eine Variante. Man könnte den ersten Teil der "Hoate-Sau"-Partie mitfahren und danach zum gemütlichen Teil übergehen. Der HAL9000 und ich sind eh schon 3 so ca. 1.000 hm Touren gefahren, da findet sich sicher auch etwas für uns Weicheier (du und die Carola kennt das Gebiet ja auch schon). Am zweiten Tag könnte man sich dann irgendwo treffen. Es gibt ja auch die Gondelbahn auf die Asitz rauf.

Also ich glaube wirklich, dass man da eine Weicheier-Variante in Betracht ziehen könnte. Kommt drauf an, wieviele BBler dabei wären.

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@Markob

...es tut mir Leid wenn du auch so ein Anti-Gondelfahrer bist...

Warum sollte ich ein Anti-Gondel Fan sein, wenn ich die Gondel auf die Asitz erwähne? Ich war ja auch einer derjenigen, die bei der BB3LT das erste Teilstück mit der Gondel "bewältigt" haben :p

ein auch gerne herumgondelnder

markob

Geschrieben

hab den thread erst jetzt entdeckt :confused: :p

wenn der termin passt (ende sep. geht's wahrscheinlich), wär i a dabei :D

wär klass, wenn da HPO wirklich mitfährt :p

Geschrieben

@speedy

wenn ich kein rennen hab wär ich gern dabei, denn die hundstein-runde ist einer meiner favourites!

so viel ich weiß gibts da auch ein rennen auf den hundstein (hundstoa biag di!). den termin kenn ich nicht - weiß nur daß das recht a gaudi sein soll. nachher halt!

gruß hpo

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Wieso warst eh so schnell ... was du immer hast?

Danke für die Blumen, bist ein ganz netter! :D

Aber die Grazer legen immer so ein Höllentempo vor,....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...