Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl:

Joey eines muss man sagen, seit ihr den neuen Disigner bei Trek habt,

ist die gesamte Modellpalette (inkl MTB und downhiller):love::toll:

disaina gibt's bei Trek halt ned nur einen sondern an die 50 (etwa 23 industrial, und der rest grafisch).

Geschrieben
disaina gibt's bei Trek halt ned nur einen sondern an die 50 (etwa 23 industrial, und der rest grafisch).

du weißt wie ich es mein ;)

Geschrieben

nur vermutlich wird schon ein maxerl dortsitzen was die richtung vorgibt ;)

Geschrieben
wia jezz,...wos.., jo...asoooooooo...eh kloar ;):D

:D

krieg ich jetzt ein Madone 6.9 :D

Geschrieben
nur vermutlich wird schon ein maxerl dortsitzen was die richtung vorgibt ;)

vermutlich... :rofl:

im falle des contador rades ein beispiel:

der Grafiker heisst Mike P. ist weder chef, noch sonst was hierarchisch interessantes, aber einfach nur kreativ. Stieg in Chicago kurzerhand in den jet nach Spanien (das wurde von einem budgetmaxerl richtungsweise erlaubt, insofern hast recht), und hat sich mit Alberto C. drei tage lang zusammengestzt (mit kleineren oder groesseren pausen, versteht sich), und das bereits bekannte ergebnis konzeptmaessig erstellt, bzw. danach ausgearbeitet. Lackiertechnisch umgesetzt wird dann natuerlich von den airbrushheros (die allesamt auch schwerstens kreative jungs sind).

Geschrieben
willst net aufs neue warten? - kann sich nur mehr um wenige monate handeln :p

das Aktuelle in weiss/rot würde ich sofort nehmen:love:

und sogar die paar Monate bis das neue kommt damit fahren :p:D

Wann bauts mal ein gscheites Crossrad :s::wink:

Geschrieben

Finds super, das die medienkraft eines Armstrong, in verbindung mit renommierten kuenstlern dazu genutzt wird, um dem medium fahrrad auch ausserhalb einer randgruppe ein podest zu geben...und zwar ein groesseres als je zuvor. More to come...

AMEN!! :klatsch:

Geschrieben

hier ein bild vom gesamten contador bike. also ich finds :love:

http://trekroad.typepad.com/.a/6a00d8354a960d53ef01127964c7af28a4-800wi

Geschrieben
heit hot eam sei schens radl a net geholfen :f:

bis auf schens radl hast völlig recht, saubere Sportler:rolleyes: haben eben manchmal einen schlechten Tag, als Helfer für seinen Boss wirds aber reichen.

Gewonnen hat diesmal der mit der zweitschönsten Panier im ganzen Radsport.

Geschrieben
lance neue kiste

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=133053&d=1236530531

contadors neue

http://www.cyclingnews.com/photos/2009/mar09/parisnice09/parisnice093/PIC9921636.jpg

weiß jemand zufällig welche rahmengröße der ac fährt?

Geschrieben
weiß jemand zufällig welche rahmengröße der ac fährt?

das abgebildete, bin ich mir ziemlich sicher, ist ein 56er, er fuhr aber auch schon 54er rahmen (z.b. das rosa Giro Madone).

Geschrieben
hier ein bild vom gesamten contador bike. also ich finds :love:

http://trekroad.typepad.com/.a/6a00d8354a960d53ef01127964c7af28a4-800wi

nichts anderes habe ich geschrieben, bloß dass ich die mir sowieso optisch ur am nerv gehende farb- und musterspielerei der RED (inbesondere am schalthebel und an der kurbel) hier ganz besonders störend finde...

Geschrieben
das abgebildete, bin ich mir ziemlich sicher, ist ein 56er, er fuhr aber auch schon 54er rahmen (z.b. das rosa Giro Madone).

danke. das sieht so klein aus. in 56 hat es ein oberrohr (effektiv) von 55,7 - ac ist 1,76 groß. dann würde sich bei mir ja bei 173 der in 54 prima ausgehen – oder hab ich da irgendwo einen denkfehler...

Geschrieben

es ist ein 54er

guckst du Steuerrohr = 12cm = 54cm ;)

Geschrieben
danke. das sieht so klein aus. in 56 hat es ein oberrohr (effektiv) von 55,7 - ac ist 1,76 groß. dann würde sich bei mir ja bei 173 der in 54 prima ausgehen – oder hab ich da irgendwo einen denkfehler...

hab grad bestaetigt bekommen, dass es sich um einen 56er handelt.

nur nebenbei: ich bin 1.75m und fahr seit jeher 56er Madones - Lance faehrt 58 bei 1.78m

Geschrieben
hab grad bestaetigt bekommen, dass es sich um einen 56er handelt.

nur nebenbei: ich bin 1.75m und fahr seit jeher 56er Madones - Lance faehrt 58 bei 1.78m

also hab ich keinen denkfehler und ein 54 müsste mir passen, oder? wäre gut, denn dann passt mir auch ein 62er de rosa :) mit oberrohrlänge 545...

Geschrieben
sehe ich das richtig, dass die größenangabe bei den madones (also 54 oder 56 oder ...) die gesamtlänge des "seat tube" bis zur vom innenlager (center) klemmenschelle (oberkante) reicht, was dann ungefähr auf einer höhe mit der steuerohroberkante liegt (der linie der Größe "C" = oberrohlänge)?

http://img21.imageshack.us/img21/1717/20097226661348.gif

die messung ist exakt diesselbe wie beim alten madone - beim neuen ist ein kleines "V"-decal ("virtual") am sitzrohr angebracht, Dessen position entspricht dem ende des sattelrohres des alten madones. 56cm bezieht sich demnach auf den abstand tretlagermitte - "V".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...