snooff Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 geht halt nyx über a schöne Aussicht :devil: aaaaaaaaaasooooo alles klar! jetzt weiss ich auch warum i ka antwort auf die frage ob du vor mir ins ziel willst bekommen hab:D also plan für reichraming... entweder ich bin soooo schnell dass du irgendwo bleibst. oder du hast wieder heimlich trainiert, dass ma sowieso davon fährst! oder es gibt andere aussichten:D Zitieren
hill Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 tussi:o...die aussage spielt in der gleichen liga wie z.B. "Ich hab mir einen fingernagel eingerissen, jetzt kann ich nicht fahren":D wer mich näher kennt, weiß, dass ich mit einem eingerissenen fingernagel nicht fahre! Zitieren
snooff Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 wer mich näher kennt, weiß, dass ich mit einem eingerissenen fingernagel nicht fahre! was machst denn? den medicopter bestellen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 wer mich näher kennt, weiß, dass ich mit einem eingerissenen fingernagel nicht fahre! dachte so nägel mit gel-behandlung können net einreissen http://www.diamond-nails-karin.de/resources/_wsb_488x364_P1010054.JPG Zitieren
snooff Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 dachte so nägel mit gel-behandlung können net einreissen http://www.diamond-nails-karin.de/resources/_wsb_488x364_P1010054.JPG :D:rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 aaaaaaaaaasooooo alles klar! jetzt weiss ich auch warum i ka antwort auf die frage ob du vor mir ins ziel willst bekommen hab:D also plan für reichraming... entweder ich bin soooo schnell dass du irgendwo bleibst. oder du hast wieder heimlich trainiert, dass ma sowieso davon fährst! oder es gibt andere aussichten:D 1.) da war ich nicht mehr ansprechbar !!! 2.) dann beiß ich mich an Dir fest, sag Dir aber vorher nicht wo:D 3.) ich trainiere eher unheimlich :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Kommts Mädis, gehts lieber schlafen, wir sehen uns am Freitag Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Es wird trotzdem a Biker gewinnen immer diesen straßenlastigen rennen, da kommen sie wieder alle heraus und brennan uns her, muß mir doch mal das höhenprofil der langen ansehen... Zitieren
mraudi Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Frageeeeee 1...wie waren/sind denn die Labestationen verteilt? auf welchen Bergerln? Ist nach der Start/Ziel Durchfahrt eine? (vielleicht optimaler weise nach dem Stich?) gute frage.. welcher stich? :k: Zitieren
snooff Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 hätt vielleicht jmd noch einen platz im auto. nur für hin. Zitieren
snooff Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 hätt vielleicht jmd noch einen platz im auto. nur für hin. von wien weg:D Zitieren
milesdavis Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Frage: Kann man sich am Freitag in der Früh vor Ort noch anmelden (quasi Kurzschluß-Handlung für Kurzentschlossene...) Auf der Homepage hab ich dazu nyx gefunden... lg, Roland Zitieren
AFX Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Frage: Kann man sich am Freitag in der Früh vor Ort noch anmelden (quasi Kurzschluß-Handlung für Kurzentschlossene...) Auf der Homepage hab ich dazu nyx gefunden... lg, Roland das hab ich mich auch gerade gefragt... es steht generell, bei allen top6, nyx mehr über nachnenngebühr oder nachnennung... Zitieren
scalpel Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Frage: Kann man sich am Freitag in der Früh vor Ort noch anmelden (quasi Kurzschluß-Handlung für Kurzentschlossene...) Auf der Homepage hab ich dazu nyx gefunden... lg, Roland Hallo, bei Interesse könnt ihr für mich einspringen und die Nachnenngebühren sparen. Hab nämlich gerade meine Kurbel geschrottet... und bin so zum daheimbleiben verdammt. Also meldets euch einer bei mir. lG Michael Zitieren
milesdavis Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Ui, sowas hört man nicht gern... Vorschlag: Entweder du nimmst mein Radl oder ich deine Startnummer -> pm Roland Zitieren
snooff Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Ui, sowas hört man nicht gern... Vorschlag: Entweder du nimmst mein Radl oder ich deine Startnummer -> pm Roland bitte das is ja voll nett von dir!!!!!!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Man kann sich bis eine Stunde vor dem Start, ab 7 Uhr nachnennen um 31 Euro. Zitieren
bigair Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 gibts schon einen sieger auf der kurzen? wuwo? und ruffl zweiter? Zitieren
scalpel Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 bitte das is ja voll nett von dir!!!!!!!!! Das Angebot war wirklich ein feiner Zug! Sind die ersten Leute schon wieder daheim? Was hab ich verpasst... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 gibts schon einen sieger auf der kurzen? wuwo? und ruffl zweiter? 1 Cirkl 2 JoHo 3 keine Ahnung 4 auch keine Ahnung das geht dann immer so weiter Zitieren
hill Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ergebnisse sind online! war eigentlich eine feine sache das rennen, aber wie immer wenn die haxn passen, ein verhurter patschn:k: @ruffl: war nett dich kennenzulernen, wollte eigentlich im flachen noch ein wenig hinter dir nachlutschen... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 3 Stoiber Lukas 4 Reiti Andre 5 Entmayr Chris 6 Grundner Adi Stimmt lauter total unbekannte Leute :rolleyes: 1 Cirkl 2 JoHo 3 keine Ahnung 4 auch keine Ahnung das geht dann immer so weiter Zitieren
bigair Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 also mir sagt nur die nr 5 was...von den viern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.