Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 4 (2008), Termin & Details

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
anläßlich meines heutigen geheimtr ... probeschwimmens zum test der zerkarienverträglichkeit :) habe ich wieder festgestellt, wie wichtig eine über 500m sichtbare orientierungshilfe bei der wende am südufer (oberfeldg.) ist.

vorschlag: eine abdeckplane in den bäumen hinter der boje aufhängen. ich kann eine solche mitbringen, aber beim montieren brauche ich hilfe.

am nordufer (bibernellweg) ist ein weißes zelt wie im vorjahr orientierungshilfe genug.

das wäre aber viel zu fad für die zuseher. :D

Geschrieben

Hallo Leute,

nach wochenlanger Überlegung haben wir uns nun entschlossen die rote Laterne an uns zu reißen. Wir stellen aus unserem X-Dream Toptriathletenteam die drei Aushängeschilder :gelage::k:

Die Staffel "Miad-Modich-Marod" tritt in folgender Aufstellung an:

Dicker schwimmt (um's nackte Überleben)

Blacky fährt (sinnlos in der Gegend umher)

Litti läuft (orientierungslos im Kreis)

Irgendwelche Sachen zum mitnehmen? Brauchen wir noch was für die Organisation?

Also wir trainieren schon mal :U:

Geschrieben

heee, cool super! schön dich/euch wieder zu sehen!!!

stimmt, wir sollten uns mal übers mitnehmen unterhalten ... die partyzelt/bänke orga und wer-hat-was diskussion.

eleon, machst du a liste? ich könnte plastikbecher, müllsäche und pappteller beisteuern

Geschrieben

Ich nehm Muffins, Cola und Family mit. Könnten wir für etwaige kids einen kids duathlon mitveranstalten? 300m Schwimmen 400m Rad und 100m Laufen ...

Da ich nur Staffel mach (Laufen) kann ich das gerne organisieren, Start nach dem Laufen ists längst wieder vorbei, viel ist nicht zu tun, nur mit Kreide eine 50er Runde aufzeichnen.

Gäbe es noch Kids, die ev. mitkommen und mitmachen wollen?

Geschrieben

ich markier diesmal nur den chefeinweiser nachdem mein TT bis oktober kurbellos ist u. ich am vortag auf den schneeberg renn :k:

ausser es braucht jemand einen schwimmer marke treibgut

Geschrieben

ich hätt so ein weisses wie-stellt-man-das-auf-partyzelt mit dem raschelsackerlstoff daheim! wenn ich alle stangeln finde, nehm ichs mit. ausserdem 2 campingtische und ein paar campingsesseln mit bierdosenhalter. :D

ich bringe eventuell ein paar kuchen und kaffee in der thermoskanne mit.

Geschrieben
kann ich da auch mitmachen? :D

hearst josi, du musst am radl alle herbrennen.... :U:

(staffelname wär auch mal leiwand?! - ich bin für: die staffel ohne namen :D)

mir gehts so wie dem eleon, bin am vortag am schneeberg laufen. ufff.... d.h. am sonntag bin ich für keine spitzenleitungen zu haben, hoff das mach nichts.

freu mich schon. ich nehm dann all das mit, was uns noch fehlt und allen anderen zu teuer war :(

lg

flaumi

Geschrieben
ich markier diesmal nur den chefeinweiser nachdem mein TT bis oktober kurbellos ist u. ich am vortag auf den schneeberg renn :k:

Ich hatte schon auf eine Staffel mit dir gehofft.

Na wär das was :)?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ich hatte schon auf eine Staffel mit dir gehofft.

Na wär das was :)?

mfg wo-ufp1

welchen part machst?

Geschrieben
hearst josi, du musst am radl alle herbrennen.... :U:

(staffelname wär auch mal leiwand?! - ich bin für: die staffel ohne namen :D)

mir gehts so wie dem eleon, bin am vortag am schneeberg laufen. ufff.... d.h. am sonntag bin ich für keine spitzenleitungen zu haben, hoff das mach nichts.

freu mich schon. ich nehm dann all das mit, was uns noch fehlt und allen anderen zu teuer war :(

lg

flaumi

Du tust ja eh schwimmen, oder? Das packst schon!

"Die Staffel ohne Namen" find ich gar nicht mal so schlecht! :toll:

Zumindest fallt mir auch nix besseres ein, und ich bin zu faul zum nachdenken.. :p

Kurze technische Frage: wie schaut das aus beim Wechsel, gibts irgendwas das vom Schwimmer zum Radler und dann zum Läufer übergeben werden muss?

Geschrieben

Gemeint war natürlich wirklich duathlon mit 300 laufen, 400 rad und 100 laufen.

Relationen stimmen schon so, die fahren nicht am Aufleger einen 40er schnitt ...

Und Schwimmen mit kids ... zu gefährlich.

Wenn 3-4 andere Kinder dabei wären, wärs super, taugt meinem und ist in 15 Minuten (inkl. Orga) erledigt.

Geschrieben

@Adal & Kinderberwerb

Ich hätte 2 Kandidaten die mitmachen würden (4J und 6J)

Hast du mal den Kinderbewerb (IronKids) beim IMA gesehen ?

Das Schwimmen mit den Kids wär aus meiner Sicht auf ähnliche Art und Weise (Klafu: Start im Wasser 30-50 m vom Ufer entfernt, richtung Ufer jede Auftriebshilfe erlaubt) sicher möglich, aber wenn wir auf Duatlon reduzieren wirds auch vom Ablauf her wieder einfacher!

Schwimmen ist natürlich auch stark von der Temperatur abhängig um diese Jahreszeit!

Egal mach ma heuer mal den DUA, und nächstes Jahr schau ma dann!

Ad Teilnehmer: genug BB-Nachwuchs müsste ja eigentlich geben, nur sind viele davon nicht im TRIA-Forum unterwegs....

Geschrieben

Hmmmm...

Nachdem der "tria" schon zu einem Staffel Bewerb geworden ist würde ich mich da auch gerne anschließen.

Ich würde gerne schwimmen und/oder laufen.

(Laufen eigentlich lieber aber Schwimmen ist auch ok)

Wie schauts aus mit euch?

Hat noch wer ein Plätzchen frei?

eleon / wo-ufp1 ?

PS: Natürlich beides nicht schnell! Nur aus dem Training mit weggehen am Vorabend :U: , Schlafentzug und Übergewicht ;-) :D

Geschrieben
Ich würde gerne schwimmen

Sehr gut.

Vor allem wenn ich bedenke wie kalt es jetzt schon ist :eek:, und dann erst der See...brr....

(hast du einen Neo?)

und/oder laufen.

(Laufen eigentlich lieber aber Schwimmen ist auch ok)

Wie schauts aus mit euch?

Hat noch wer ein Plätzchen frei?

eleon / wo-ufp1 ?

Falls wir nur zu zweit sind, könnt ma ja das laufen aufteilen, 50:50?

PS: Natürlich beides nicht schnell! Nur aus dem Training mit weggehen am Vorabend :U: , Schlafentzug und Übergewicht ;-) :D

Na aber hallo. Wasisndas für eine Einstellung?

So gehts aber nicht :zwinker::D.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Sehr gut.

Vor allem wenn ich bedenke wie kalt es jetzt schon ist :eek:, und dann erst der See...brr....

(hast du einen Neo?)

Falls wir nur zu zweit sind, könnt ma ja das laufen aufteilen, 50:50?

Na aber hallo. Wasisndas für eine Einstellung?

So gehts aber nicht :zwinker::D.

mfg wo-ufp1

@einstellung:

naja muss mich ja dem allgemeinen gesudere anschließen :D

In Wahrheit wird natürlich alles gegeben ;)

Laufen würd ich auch alleine (wollte eh noch einen HM machen vorm LCC). Nur das Radfahren will ich auslassen weil nach einer kompletten HD bin ich ja gleich wieder eine Woche bettlägrig... :(

Also:

- am liebsten wäre mir wir finden einen Schwimmer /eine Schwimmerinn.

- am 2. liebsten wäre es mir wenn ich beides machen kann.

PS: Werde selbstverständlich den (löchrigen) NEO mithaben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...