muerte Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 wennst spass haben willst - JA wenns irgendwie geht, bau die runde so um, dasst runterfahrn kannst. oder willst so was lieber rauf?? http://www.transalp.pl/transalp2005/photos/TA%2705_d5_56%20-%20Bocchetta%20di%20Pedenolo_trail.jpg pfiat eich lukky YESS genau des will i runter fahren. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 wo genau ist der, hast an kartenausschnitt wie die runde in etwa verlaeuft? schaut interessant aus... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 nit mal mehr 2 wochen, dann gehts endlich mal nach livigno! nachdem es sich die letzten wochen anständig ausgeweint hat sollt das wetter mitte juli hoffentlich einiges hergeben. habt ihr ein paar tipps was man sich unbedingt gebn sollt wenn ma schon dort is? sowohl on als auch offpiste lg mm Zitieren
lukky Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 griass eich, kuhstall, roxy, il cielo damit hoabst amoi de klassiker fuer an schnellen ombra die hotel alpini bar pfiat eich lukky Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 sodala, bin grad aus livigno zurück, is echt ne reise wert, sofern das wetter mitspielt... feine trails, der park auch recht nett, nur das nightlife is etwas verschlafen, uns war aber eh nicht danach. leider is am ersten tag das schaltaug von meim remedy eingangen, in ganz livigno war keins zu bekommen, schicken auch zu langsam bzw. zu teuer, da hab i dann ein bike ausleihen müssen. 360 sport is aber recht passabel, ein scott ransom für 2 tage um 32 euronen is echt ok. berichte und bilder folgen... ps.: vinokourov bastelt scheinbar fleißig am comeback, heute in livigno gesehen, leider kein foto damacht! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ein paar pics: http://img263.imageshack.us/gal.php?g=p7130070.jpg sin die klassiker gefahrn, alpe trella, passo gallo, passo foscagno, motolino bikepark varianten... auf die andere seite simma leider nit gekommen, war heut geplant aber da war dann das wetter schlecht! Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Ich war auch vor 2 Wochen im Zuge unserer RR-Transalp dort. Die 1l-Flasche Captain Morgan Spiced um 5,20€. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 der captain morgi und die sigarettas mögen dort billig sein, gasolio auch noch (diesel 68cent), aber sonst sin die preise nit grad der hammer, meist etwas teurer als bei uns, und das in einer zollfreien zone... Zitieren
ventoux Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Das eine oder andere Elektronikgerät könnte man noch günstig ergattern wenn man Zeit zum Schauen hat. Aber sonst gibts nix billiges, da hast recht. Ein paar ganz nette Bikeshops(einen mit einer Radwaschanlage!!) gibts auch.Aber auch dort sind die Preise nicht gerade günstig. Zitieren
NoDoc Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 @zet1: Hast du von deinen weiteren Touren vielleicht auch gps-Daten? hab nur von der Tour 1 den link gefunden. Bin ab 21.8. in Livigno. Vielen Dank im Voraus Matsch Gatsch Michael Zitieren
NoDoc Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 @zet1: Hast du von deinen weiteren Touren vielleicht auch gps-Daten? hab nur von der Tour 1 den link gefunden. Bin ab 21.8. in Livigno. Vielen Dank im Voraus Matsch Gatsch Michael Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 @zet1: Hast du von deinen weiteren Touren vielleicht auch gps-Daten? hab nur von der Tour 1 den link gefunden. Bin ab 21.8. in Livigno. Vielen Dank im Voraus Matsch Gatsch Michael leider, in der GPS LIag bin ich noch net, bin aber grad am ueberlegen wegen sso was und schau mir die diversen modelle an... am besten du gehtst auf : http://gps-tracks.com/gps-mountainbike-tour-livigno-valle-di-livigno-ii-002429.html schaust dir die XXL Karte mit TOPO SWISS an, machst ein paar screenshots und stueckelst dir die dann zusammen (hab ich auch in muehsamer arbeit gemacht) , die is gleich gut wie die Austria Map!! also mit der Karte brauchst dann kein GPS mehr normalerweise, zumal die Wege auch nicht so verzettelt sind wie zb am Gardasee oder so... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 @zet1: Hast du von deinen weiteren Touren vielleicht auch gps-Daten? hab nur von der Tour 1 den link gefunden. Bin ab 21.8. in Livigno. Vielen Dank im Voraus Matsch Gatsch Michael leider, in der GPS LIag bin ich noch net, bin aber grad am ueberlegen wegen sso was und schau mir die diversen modelle an... am besten du gehtst auf : http://gps-tracks.com/gps-mountainbike-tour-livigno-valle-di-livigno-ii-002429.html schaust dir die XXL Karte mit TOPO SWISS an, machst ein paar screenshots und stueckelst dir die dann zusammen (hab ich auch in muehsamer arbeit gemacht) , die is gleich gut wie die Austria Map!! also mit der Karte brauchst dann kein GPS mehr normalerweise, zumal die Wege auch nicht so verzettelt sind wie zb am Gardasee oder so... Zitieren
muerte Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 i hab die gegend um livigno mittels einer kompass-karte digitalisiert. wären 4 .pdf datein mit je 2,5-3 MB. wennst willst kann i dirs schicken! musst ma halt dei email geben! Zitieren
muerte Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 i hab die gegend um livigno mittels einer kompass-karte digitalisiert. wären 4 .pdf datein mit je 2,5-3 MB. wennst willst kann i dirs schicken! musst ma halt dei email geben! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 i hab die gegend um livigno mittels einer kompass-karte digitalisiert. wären 4 .pdf datein mit je 2,5-3 MB. wennst willst kann i dirs schicken! musst ma halt dei email geben! die normale Kompass karte mit 1:50000? die is meiner meinung nach sehr schlecht... da wuerde ich an deiner stelle das mit der TOPT SWISS nochmal machen, vielleicht hab ich die zusammengestueckelte Karte auch noch wo zuhause, kanns dann gern zusenden auch zur weiteren Verwendung... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 i hab die gegend um livigno mittels einer kompass-karte digitalisiert. wären 4 .pdf datein mit je 2,5-3 MB. wennst willst kann i dirs schicken! musst ma halt dei email geben! die normale Kompass karte mit 1:50000? die is meiner meinung nach sehr schlecht... da wuerde ich an deiner stelle das mit der TOPT SWISS nochmal machen, vielleicht hab ich die zusammengestueckelte Karte auch noch wo zuhause, kanns dann gern zusenden auch zur weiteren Verwendung... Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 leider, in der GPS LIag bin ich noch net, bin aber grad am ueberlegen wegen sso was und schau mir die diversen modelle an... am besten du gehtst auf : http://gps-tracks.com/gps-mountainbike-tour-livigno-valle-di-livigno-ii-002429.html schaust dir die XXL Karte mit TOPO SWISS an, machst ein paar screenshots und stueckelst dir die dann zusammen (hab ich auch in muehsamer arbeit gemacht) , die is gleich gut wie die Austria Map!! also mit der Karte brauchst dann kein GPS mehr normalerweise, zumal die Wege auch nicht so verzettelt sind wie zb am Gardasee oder so... Vielen Dank für Deine Tipps!!! + lG Michael Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 leider, in der GPS LIag bin ich noch net, bin aber grad am ueberlegen wegen sso was und schau mir die diversen modelle an... am besten du gehtst auf : http://gps-tracks.com/gps-mountainbike-tour-livigno-valle-di-livigno-ii-002429.html schaust dir die XXL Karte mit TOPO SWISS an, machst ein paar screenshots und stueckelst dir die dann zusammen (hab ich auch in muehsamer arbeit gemacht) , die is gleich gut wie die Austria Map!! also mit der Karte brauchst dann kein GPS mehr normalerweise, zumal die Wege auch nicht so verzettelt sind wie zb am Gardasee oder so... Vielen Dank für Deine Tipps!!! + lG Michael Zitieren
muerte Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 die normale Kompass karte mit 1:50000? die is meiner meinung nach sehr schlecht... da wuerde ich an deiner stelle das mit der TOPT SWISS nochmal machen, vielleicht hab ich die zusammengestueckelte Karte auch noch wo zuhause, kanns dann gern zusenden auch zur weiteren Verwendung... ja warum einfach wenns kompliziert auch geht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.