Gast chriz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Holczer angeblich raus. Quelle: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=146057 der war sicher der grund warums keinen neuen sponsor gefunden haben. Zitieren
NoControl Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 das mögliche Team Cervelo scheint ebenso aus dem Rennen zu sein wie Rabobank (TT ) http://www.laola1.at/395+M5c2a4166b58.html ich denke es wird ein belgishces team ist nur die frage ob der kohl alleiniger kapitän sein will in einem team oder ob sich das teilen will. ich würd quick step nehmen/tippen Zitieren
nestor Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 britischer Humor :f: Ich finds sehr witzig, hätte sich in früheren Zeiten ein grünes Punkterl mehr als verdient gehabt. Zitieren
vagabondo Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 das mögliche Team Cervelo scheint ebenso aus dem Rennen zu sein wie Rabobank (TT ) http://www.laola1.at/395+M5c2a4166b58.html ich denke es wird ein belgishces team ist nur die frage ob der kohl alleiniger kapitän sein will in einem team oder ob sich das teilen will. ich würd quick step nehmen/tippen sehr aufschlussreich, das interview. wenn man jetzt bedenkt, dass cadel evans fix für 2 weitere jahre bei lotto bleibt (http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52072.htm) wäre das eine spannende sache. obwohl: cadel wird beim 3. anlauf sicher bevorzugt werden wollen, koxi müsste "warten". koxi dürfte sich 2009 allenfalls den giro holen, fürchte ich. daher wäre auch ich für quickstep, da kann er von bettini und boonen unglaublich viel strategisches für die ganze karriere lernen, und mit quickstep hat er eher die chance, "echter" kapitän zu sein. Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 das mögliche Team Cervelo scheint ebenso aus dem Rennen zu sein wie Rabobank (TT ) http://www.laola1.at/395+M5c2a4166b58.html zweiteres kann ich aber aus diesem interview nicht unbedingt herauslesen. zudem ist heute im kurier ein interview mit kohl abgedruckt, in dem er erwähnt, wie gut es im radsport ist, holländisch sprechen zu können Zitieren
NoControl Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 zweiteres kann ich aber aus diesem interview nicht unbedingt herauslesen. zudem ist heute im kurier ein interview mit kohl abgedruckt, in dem er erwähnt, wie gut es im radsport ist, holländisch sprechen zu können naja, das rabobank nicht mal erwähnt wird könnte auch eine aussage sein ausserdem spricht er flämisch Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ausserdem spricht er flämisch wurscht, is eh das gleiche Zitieren
vagabondo Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wurscht, is eh das gleiche erklär das mal einem flamen, der grillt dich gleich auf dem packlträger seines holland-rades :s: Zitieren
Ran Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 erklär das mal einem flamen, der grillt dich gleich auf dem packlträger seines holland-rades :s: zahlt sich nicht aus beim Hermes, die paar Knochen Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 erklär das mal einem flamen, der grillt dich gleich auf dem packlträger seines holland-rades :s: im kurier is holländisch gstanden und für mich ist beides eine genetisch vererbte ansammlung von sprachfehlern :devil: Zitieren
bikerswife Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 "Gerne kann ganz Österreich darüber spekulieren, aber ich sage noch nichts", gab sich der neue Radstar zugeknöpft. Zitieren
vagabondo Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 im kurier is holländisch gstanden und für mich ist beides eine genetisch vererbte ansammlung von sprachfehlern :devil: klingen tuts jedenfalls wie ein kropf Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 im kurier is holländisch gstanden und für mich ist beides eine genetisch vererbte ansammlung von sprachfehlern :devil: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 das mit cervelo hat sich ja anscheinend schon wieder zerschlagen. Koksi bei Rabobank? weiß nit ob er da wieder glücklich wird. aber die kohle wird schon stimmen, und das is eh das wichtigste! (so wie seinerzeit beim Lutte...) Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 zweiteres kann ich aber aus diesem interview nicht unbedingt herauslesen. zudem ist heute im kurier ein interview mit kohl abgedruckt, in dem er erwähnt, wie gut es im radsport ist, holländisch sprechen zu können geh - um die tour zu gwinnen brauchst nit holländisch sprechen zu können, da reicht a bissl deutsch wie es ja der Ulle gezeigt hat! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ich glaub dass der kohl viel russisch hören wird:D hpo Zitieren
oJay Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 das mit cervelo hat sich ja anscheinend schon wieder zerschlagen. Koksi bei Rabobank? weiß nit ob er da wieder glücklich wird. aber die kohle wird schon stimmen, und das is eh das wichtigste! (so wie seinerzeit beim Lutte...) gerade eben hams im radio noch gesagt dass es ein kanadischer radhersteller sein wird, alles gerüchte? ich perönlich bin ja cervelo fan -> http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52088.htm Zitieren
radlnews Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ich glaub dass der kohl viel russisch hören wird:D hpo Es wird wohl doch eher flämisch sein .... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Es wird wohl doch eher flämisch sein .... da popovych wird ihm schon auf russisch einheizen:D hpo ps: aber im ernst - da siehst halt wie schlecht informiert man mitten im nationalpark hohe tauern lebt:zwinker: Zitieren
NoControl Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 da popovych wird ihm schon auf russisch einheizen:D hpo ps: aber im ernst - da siehst halt wie schlecht informiert man mitten im nationalpark hohe tauern lebt:zwinker: dafür habts es sonst schön dort :love: :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.