Zum Inhalt springen

Gerolsteiner => Cervelo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das mögliche Team Cervelo scheint ebenso aus dem Rennen zu sein wie Rabobank (TT ;) )

http://www.laola1.at/395+M5c2a4166b58.html

ich denke es wird ein belgishces team

ist nur die frage ob der kohl alleiniger kapitän sein will in einem team oder ob sich das teilen will.

ich würd quick step nehmen/tippen :D

sehr aufschlussreich, das interview. wenn man jetzt bedenkt, dass cadel evans fix für 2 weitere jahre bei lotto bleibt (http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52072.htm) wäre das eine spannende sache. obwohl: cadel wird beim 3. anlauf sicher bevorzugt werden wollen, koxi müsste "warten". koxi dürfte sich 2009 allenfalls den giro holen, fürchte ich.

daher wäre auch ich für quickstep, da kann er von bettini und boonen unglaublich viel strategisches für die ganze karriere lernen, und mit quickstep hat er eher die chance, "echter" kapitän zu sein.

Geschrieben
zweiteres kann ich aber aus diesem interview nicht unbedingt herauslesen. zudem ist heute im kurier ein interview mit kohl abgedruckt, in dem er erwähnt, wie gut es im radsport ist, holländisch sprechen zu können ;)

naja, das rabobank nicht mal erwähnt wird könnte auch eine aussage sein :D

ausserdem spricht er flämisch ;)

Geschrieben
erklär das mal einem flamen, der grillt dich gleich auf dem packlträger seines holland-rades :s:

im kurier is holländisch gstanden ;)

und für mich ist beides eine genetisch vererbte ansammlung von sprachfehlern :devil:

Geschrieben
zweiteres kann ich aber aus diesem interview nicht unbedingt herauslesen. zudem ist heute im kurier ein interview mit kohl abgedruckt, in dem er erwähnt, wie gut es im radsport ist, holländisch sprechen zu können ;)

geh - um die tour zu gwinnen brauchst nit holländisch sprechen zu können, da reicht a bissl deutsch wie es ja der Ulle gezeigt hat! :D

Geschrieben
das mit cervelo hat sich ja anscheinend schon wieder zerschlagen. Koksi bei Rabobank? weiß nit ob er da wieder glücklich wird. aber die kohle wird schon stimmen, und das is eh das wichtigste! (so wie seinerzeit beim Lutte...)

gerade eben hams im radio noch gesagt dass es ein kanadischer radhersteller sein wird, alles gerüchte? ich perönlich bin ja cervelo fan :zwinker:

-> http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52088.htm

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Es wird wohl doch eher flämisch sein ....

da popovych wird ihm schon auf russisch einheizen:D

hpo

ps: aber im ernst - da siehst halt wie schlecht informiert man mitten im nationalpark hohe tauern lebt:zwinker:

Geschrieben
da popovych wird ihm schon auf russisch einheizen:D

hpo

ps: aber im ernst - da siehst halt wie schlecht informiert man mitten im nationalpark hohe tauern lebt:zwinker:

dafür habts es sonst schön dort :love: :love: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...