Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jousch: das kann sich nur um ein problem bei deinem computer handeln, formatieren sollte helfen :devil:

edit: *muahahahaaa* jetzt solltest sehen dass es nur ein fake is

Geändert von jogul am 00-00-0000 um 00:00

Geschrieben
Seh jetzt immer öfter sowas bei joguls Posts:

Geändert von jogul am 00-00-0000 um 00:00

das ist ein bekannter Microsoft Windows-Explorer bug. :rolleyes:

Drück einfach ALT+F4 dann ist der Fehler behoben! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Na Hallo, wie Du auf die Welt gekommen bist, bin ich schon mit 20"-Laufrädern durch die Gegend gegurkt :D

ich glaub es waren eher zwei 5-zöller und ein 7" radl :p

edit: geburtsjahr-nicht-angeber sin ja überhaupt das ärgste, du östrogen-luschi :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

edit: geburtsjahr-nicht-angeber sin ja überhaupt das ärgste, du östrogen-luschi :devil:

Wie Du auf die Welt gekommen bist, war ich schon 6 Jahre alt. Und bin mit meinem BMX herumgedüst :D

Geburtsjahr ist bis vor ein paar Tagen im Profil gestanden, aber momentan hab ich eine kleine Krise :p

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Na rat mal, wie alt Christoph ist:D.

Hayes-Memme, du.:devil:

1) aufgrund der leicht infantilen ausstrahlung hätte ich ihn richtig eingeschätzt :D

2) gib mir geld und ich kauf mir was vernünftiges ;) :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Geburtsjahr ist bis vor ein paar Tagen im Profil gestanden, aber momentan hab ich eine kleine Krise :p

das dürfte jahrgangsbedingt sein, mein bruder, seines zeichens ebenfalls in diesem jahr 'rausgefallen' kriselt auch schon länger rum... seit 86 :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

...

2) gib mir geld und ich kauf mir was vernünftiges ;) :s:

Die HAYES ist eh die BESTE Bremse die es gibt :rolleyes:.

Aber auch die beste Bremse hilft nicht über die übelste Bremstechnik hinweg. :devil: harhar

Geschrieben

Ohja!!! Zap gib acht!

Wenn sich Jogi Bär verbremst und über dich hinwegrollt, bleibt nicht mal mehr deine schnittige Frisur übrig! *gg*

Glaub mir ich hab erfahrung mit sowas!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
gib mir geld und ich kauf mir was vernünftiges

http://images.fairmarket.co.uk/images/thumbs/images_fairmarket_co_uk/images/site687/members/1267048-motion_slider.jpg

geh burschi, de 40€ wirst a nu zusammenkratzen können... deine hayes werden sich freuen wie weihnachten... :s: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

geh burschi, de 40€ wirst a nu zusammenkratzen können... deine hayes werden sich freuen wie weihnachten... :s: :devil:

http://www.my-smileys.de/87a.jpg mehr kann ich dazu nicht sagen, mit dir teil ich kein zelt mehr :mad: :(

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Ohja!!! Zap gib acht!

Wenn sich Jogi Bär verbremst und über dich hinwegrollt, bleibt nicht mal mehr deine schnittige Frisur übrig! *gg*

...

Aus Vorsicht würde ich ihn vorbremsen...ähh..vorfahren lassen..

und he, Junge, meine Haare sind bereits geschnitten. Die Pelzhaubn, die ich da beim Picknick dabei hatte ist nicht mehr;)

Geschrieben

äähm... :f:

du hast doch gesagt das programm interessiert dich nicht? daraufhin hab ich eine sms geschrieben von wegen ich schau noch mal nach, ob das wirklich soo öd ist, sonst fahr ich selber auch nicht...

hätt halt glaub du meldest dich noch mal...

- so jetzt hätten wir auch dieses thema in der öffentlickeit brav breitgetreten... bist ja ärger als die *keva* :D

http://www.my-smileys.de/kloguck_2.gif

jetzt zick hier nicht rum und nenn mich nicht rotzefotze...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...