Jousch.Com Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Grüßßi.... Seh jetzt immer öfter sowas bei joguls Posts: Geändert von jogul am 00-00-0000 um 00:00 wie is das bloß möglich? Zitieren
Christoph Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Zap Zeitdiletation... Hähähä, ja genau: der Jogul hat ein wenig Maximalkraft trainiert und ist jetzt ein begnadeter Sprinter Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @jousch: das kann sich nur um ein problem bei deinem computer handeln, formatieren sollte helfen :devil: edit: *muahahahaaa* jetzt solltest sehen dass es nur ein fake is Geändert von jogul am 00-00-0000 um 00:00 Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Christoph ...und ist jetzt ein begnadeter Sprinter du bist ganzschön frech für dein alter Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Seh jetzt immer öfter sowas bei joguls Posts: Geändert von jogul am 00-00-0000 um 00:00 das ist ein bekannter Microsoft Windows-Explorer bug. Drück einfach ALT+F4 dann ist der Fehler behoben! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 das Lustige: es steht in jedem seiner Posts, ich denke nicht, daß er sie alle nachträglich geändert hat. Zitieren
Christoph Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von jogul du bist ganzschön frech für dein alter Na Hallo, wie Du auf die Welt gekommen bist, bin ich schon mit 20"-Laufrädern durch die Gegend gegurkt Zitieren
jogul Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Christoph Na Hallo, wie Du auf die Welt gekommen bist, bin ich schon mit 20"-Laufrädern durch die Gegend gegurkt ich glaub es waren eher zwei 5-zöller und ein 7" radl edit: geburtsjahr-nicht-angeber sin ja überhaupt das ärgste, du östrogen-luschi :devil: Zitieren
Zap Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Na rat mal, wie alt Christoph ist:D. Hayes-Memme, du.:devil: Zitieren
Christoph Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von jogul edit: geburtsjahr-nicht-angeber sin ja überhaupt das ärgste, du östrogen-luschi :devil: Wie Du auf die Welt gekommen bist, war ich schon 6 Jahre alt. Und bin mit meinem BMX herumgedüst Geburtsjahr ist bis vor ein paar Tagen im Profil gestanden, aber momentan hab ich eine kleine Krise Zitieren
jogul Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von Zap Na rat mal, wie alt Christoph ist:D. Hayes-Memme, du.:devil: 1) aufgrund der leicht infantilen ausstrahlung hätte ich ihn richtig eingeschätzt 2) gib mir geld und ich kauf mir was vernünftiges :s: Zitieren
jogul Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von Christoph Geburtsjahr ist bis vor ein paar Tagen im Profil gestanden, aber momentan hab ich eine kleine Krise das dürfte jahrgangsbedingt sein, mein bruder, seines zeichens ebenfalls in diesem jahr 'rausgefallen' kriselt auch schon länger rum... seit 86 :devil: Zitieren
Zap Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von jogul ... 2) gib mir geld und ich kauf mir was vernünftiges :s: Die HAYES ist eh die BESTE Bremse die es gibt . Aber auch die beste Bremse hilft nicht über die übelste Bremstechnik hinweg. :devil: harhar Zitieren
jogul Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 ich werd dir gleich zeigen wie übel meine bremstechnik ist :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Ohja!!! Zap gib acht! Wenn sich Jogi Bär verbremst und über dich hinwegrollt, bleibt nicht mal mehr deine schnittige Frisur übrig! *gg* Glaub mir ich hab erfahrung mit sowas!*gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 gib mir geld und ich kauf mir was vernünftiges http://images.fairmarket.co.uk/images/thumbs/images_fairmarket_co_uk/images/site687/members/1267048-motion_slider.jpg geh burschi, de 40€ wirst a nu zusammenkratzen können... deine hayes werden sich freuen wie weihnachten... :s: :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von corax geh burschi, de 40€ wirst a nu zusammenkratzen können... deine hayes werden sich freuen wie weihnachten... :s: :devil: http://www.my-smileys.de/87a.jpg mehr kann ich dazu nicht sagen, mit dir teil ich kein zelt mehr Zitieren
Zap Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Fuxl Ohja!!! Zap gib acht! Wenn sich Jogi Bär verbremst und über dich hinwegrollt, bleibt nicht mal mehr deine schnittige Frisur übrig! *gg* ... Aus Vorsicht würde ich ihn vorbremsen...ähh..vorfahren lassen.. und he, Junge, meine Haare sind bereits geschnitten. Die Pelzhaubn, die ich da beim Picknick dabei hatte ist nicht mehr;) Zitieren
jogul Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 ihr seits echt alle bös zu mir *flenn* http://www.my-smileys.de/bigcry.gif woran liegt das bloss? kompensation eigener komplexe http://www.my-smileys.de/1icon_nixweissA.gif jousch-mangel? Zitieren
jogul Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 @corax (rotzefotze): gut? mit dir? du bist OHNE mich zum beach&cross gefahrn du schwein :s: Zitieren
corax Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 äähm... :f: du hast doch gesagt das programm interessiert dich nicht? daraufhin hab ich eine sms geschrieben von wegen ich schau noch mal nach, ob das wirklich soo öd ist, sonst fahr ich selber auch nicht... hätt halt glaub du meldest dich noch mal... - so jetzt hätten wir auch dieses thema in der öffentlickeit brav breitgetreten... bist ja ärger als die *keva* http://www.my-smileys.de/kloguck_2.gif jetzt zick hier nicht rum und nenn mich nicht rotzefotze... Zitieren
corax Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 das dumme brett ist a bissl smiley-ausländerfeindlich...hm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.