Zum Inhalt springen

Was findet ihr besser?  

41 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was findet ihr besser?

• Downhill/Freeride
      35
    • Dirt/Street
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
back to topic: mach das was dir spaß macht und frag ned herum, denn dann wirst i.wann hören das golfspielen kuhl is

golfspielen IST kuhl....von hochhäusern:rofl:

Geschrieben
probier beides aus und entscheide selbst.

wäre ungefähr so als wenn ich einen thread aufmache:

Was soll ich studieren? Medizin oder Finanzmathematik oder evtl doch ReWi?

Meine Rede....:s:

Geschrieben
also ich möchte entweder dirt/street fahren oder downhill/freeride!!!

aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden...

also was findet ihr besser?

was spricht gegen dirt & downhill oder gegen street & freeride oder freeride und dirt oder downhill und street oder usw...

kann alles lustig sein. street taugt ma hald ned weil ich A die ganzen moves ned drauf hab und B es mir bissal langsam und zach erscheint.

Geschrieben
ja dirt jumpen war ich schon ein mal!!!

hab zwar nur drei sprünge gemacht, aber irgendwie geil!!!

aber du tut man sich so leicht weh...

kommt auf deinen Körper drauf an.

kommt drauf an, wie gut du fährst.

kommt drauf an, obst am Vortag fortgegangen bist, oder ned.

....du kannst da beim Freeriden genausogut viele Verletzung zuziehen...

Mir taugt beides! Und an deiner Stelle würd ich auch beides machen, weilst so technisch auch besser wirst, als wennst so von heute auf morgen mit dh anfängst...

...also kauf da entweder des Glory und geh downhill fahren

...oder kauf da an gebrauchten Freerider und ev. dazu noch einen Dirter oder so... gute gebrauchte Freerider (UMF, Kona, Norco, aber auch so Enduros/Light Freerider wie Canyon Torque...) bekommst schon um einiges weniger als 1.600€, und mit denen kannst auch im Dirtpark halbwegs fahren (wenns zumindestens nicht ganz so extreme Hügeln sind...), was du mit einem Downhiller nicht mehr machen kannst... und ev. daneben noch ein Dirtbike... da bekommst saugute bereits unter 1000€, bzw. gute gebrauchte schon locker um 500€....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...