hill Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 ...alles gute noch allen teilnehmern!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 enzian auf der classic im ziel - trotz sturz und hobetten beckerl von der heissen scheibenbremse !!! jüdo leider out , nobody ebenso ! scháde - jüdo weil er erste hilfe beim sturz von leo heigl direkt vor ihm geleistet hat - leo dürfte kopfverletzungen haben -war bewustlos - auf diesem weg gute besserung und viel glück das nix gröberes ist ! leo ist zur zeit noch im spital ! Zitieren
Chricke Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Schade, dass so ein Sturz sein musste!! Gute Besserung!! FÜr mich Rennen wirklich top top organisation, top Strecke. Bin auf der Small gestartet, mit der Zeit von 1h44min. Gesamt 22. und bei den Junioren 5. Bin zufrieden, war ja auch das erste Mal in Graz dabei!! Für mich wars teilweise bergab fast schwerer als bergauf!! Gratulation an alle Teilnehmer!!! mfG Chricke Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 sind die zeiten auf der small mit denen vom letzten jahr "kompatibel"? Zitieren
bad_boy Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Wie war denn das Wetter? extrem schön und kalt war es. Gute Besserung für den Leo. Auch ich musste leider passen, da ich zuvor schon mit 2 Defekten zu kämpfen hatte (Platten). Dabei habe ich mich total ausgekühlt und konnte mich nicht mehr erfangen. Ich musste leider nach gut 75km aufgebgen, da ich starke Rückenschmerzen bekam. Freue mich schon auf nächstes Jahr Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 genau -wer ist EM wer ist ÖM ? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 1 LAKATA Alban 2 FEDERSPIEL Daniel 3 MARKT Karl 4 METZLER Hannes 5 KOCH Georg 6 SCHÖGGL David 7 HOCHENWARTER Uwe 8 NIMPF Jakob 9 BAUER Manfred 10 UNTERWADITZER Peter Ah ja.... --> Ergebnisse Zitieren
Mister M Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Guckst du da : http://live.sport-timing.at/stattegg08/index.php?b=2&c=18&zwz=0 Zitieren
funracer Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Gratulation dem Veranstalter. Diesmal war wirklich alles top. Auch der neue Streckenverlauf gefällt mir wirklich gut. Zwar habe ich heute einen Knacks im Kopf bekommen, als ich am Niederschöckl beim Kuhgatter rausgekommen bin, weil normalerweise sind es dann weniger als 200 hm und du bist oben, aber diesmal wieder runter und noch einmal von der anderen Seite hoch. Auch die Downhills sind spitze. Nicht zu einfach und eine Herausforderung, aber doch fast alles fahrbar. Zumindest scheint meine Fahrtechnik langsam besser zu werden. Gelungene Generalprobe für nächstes Jahr. Zitieren
upn72 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 sind die zeiten auf der small mit denen vom letzten jahr "kompatibel"? ...die Streckenführung ist die selbe wie im Vorjahr, mit einer Änderung am Schluß: - da das Ziel (vom Lässerhof) zum neuen Gemeindezentrum verlegt wurde, ist die Strecke um ca. 1km und in etwa 2-3min länger (schätze ich mal) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 danke! hätt mich ja gewundert, wenn meine letztjährige zeit heuer konkurrenzfähig gewesen wär... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Super Rennen, tolle Organisation und angenehmes Wetter. Bin mit meiner Zeit zufrieden, und habe die Strecke genossen. (02:12; im Herbst kam ich noch nicht unter 03:00). War für mich ein schöner Saisonabschluß für mein erstes MTB-Marathon-Jahr. :bounce: Zitieren
Adamn Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Dem Verletzten zunächst mal gute Besserung! Mir ists beim Rennen gut gangen ... bis zu dem Zeitpunkt, als mir die Kette gerissen ist bei km 34 (Classic). I wollt aber trotzdem noch ins Ziel kommen! Nach 10 km Fußmarsch hat mir ein sehr freundlicher Nicht-Rennteilnehmer mit einem Kettenglied aushelfen können, hat zwar 20 Minuten gedauert die Kette zu flicken, aber es hat sich ausgezahlt. Bin trotzdem noch ins Ziel gekommen u. nicht mal letzter geworden, reichte für Platz 39. VIELEN DANK nochmals an den Unbekannten!!! Zudem muss ich aber sagen, dass einige Teilnehmer NUR das Rennen im Kopf haben und alles drumherum nicht wahrnehmen. Besonders aufgfallen is mir ein Janger Fahrer, keine Ahnung wer das war. Nach der Frage nach einem Kettenglied (mehrmals), kam nur ein blöder Blick u. er sauste vorbei. I find so a Einstellung net guat. Organisation: Fand ich schade, dass mir keiner bei den "technischen Stopps" aushelfen konnte. Kettenglied scheinte schon ein etwas ausgefallenerer Wunsch zu sein. Neben der Schöckelwiese gings ja runter u. genau dort war ein Schild zweideutig hingstellt. Ein Fahrer vor mir ist da das steile Stück rauf, statt runter gfahrn. Mein Ruf hat er leider nimmer kört. Erst nachdem ich gehenderweise dem Streckenposten berichtet hab, scheinens ein Bandl gspannt zu habm. Kurz vorm Schöcklgipfel stand da so ein Streckenpostentyp (kurz bevor der Schotter wieder anfing). Dort hamma die Kette gflickt u. ihm fiel nix besseres ein, als blöde Schmähs zu reißn. Hilfsbereitschaft bei manchen = "nada". Würds gut findn, bei den gefährlichen Stellen Streckenposten aufzustellen. Nach der Schöckelabfahrt waren da fast keine mehr da. So, des musste ich mal los werdn. Mich störte jetzt weniger das mit der Kette, sondern mehr das Drumherum. Grüße Adamn (der bestimmt kein Rennen mehr ohne Ersatzkettenschloss fährt) Zitieren
wolfi Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Weiß man schon was neues vom Heigl Leo? Wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung und hoffe, dass nichts ganz schlimmes passiert ist! Zitieren
hill Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Weiß man schon was neues vom Heigl Leo? Wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung und hoffe, dass nichts ganz schlimmes passiert ist! stand anngeblich bereits wieder wie ne 1 im zielbereich herum! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Leiwand wars. sehr leiwand sogar! Wetter hat ausgehalten, es war zwar frisch aber nicht so kalt, dass es mühsam gewesen wäre und dann und wann tat sich sogar ein mehrminütliches Sonnenfenster auf... Die Strecke hat das Prädikat Classic wirklich verdient, da ist alles dabei, was ein MTB-Rennen braucht, ok, bissl weniger Asphalt vielleicht... Vor allem aber die Abfahrten sind vom feinsten, wenn auch sehr anspruchsvoll und ich bin ja nun wirklich kein Downhill-Gott, die Schilderungen im Vorfeld von ein paar Leuten gehen eher in die Richtung Angstmache, bis auf den ersten Steinefriedhof gleich nach der Labe am Schöckel war sogar für mich alles fahrbar... Nun, wie dem auch sei, ich kann an der Organisation und den Streckenposten nichts aussetzen, blieb vom Defekt-Teufel verschont, die 5 Stunden hab ich zwar knapp nicht unterboten, bin aber mit meiner Leistung trotzdem zufrieden und kann mir gut vorstellen, dass ich nächstes Jahr wieder zu Gast sein werde... Zitieren
jour-li Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 leo ist um 5 am nachmittag schon wieder bei seinem auto gewesen, ich hab nicht mit ihm gesprochen, aber er ist mit einem mords blauen aug herumgegangen Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 i depp lieg dafür wie eine drei zu hause auf der couch. böser aufgeher auf der classic nach der längeren tragepassage zum schluss hin (auf der forstrasse danach hats mi aus unkonzentiertheit mit an 60er in schotter gelegt). natürli an patschn au no, hab den aber no gerichtet und bin weiter (ausgschaut hob i wie ausgepeitscht ). dann mitte im falschgraben an zweiten platten und die letzten drei kilometer ins ziel gelaufen und no 6. wordn. dafür wor i dann glei a dreiviertelstunde bei die sanis und bin dort wie a mumie raus, also mal wieder wos fürs publimuk heut a schene tetanus impfung abgeholt und mit angenehmen prellungen (mist, i weiss ned wie i liegen soll ) a poa tog krankenstand. najao wos solls, hätt au schlimmer kommen können, schleimbeutel is ja no dran. Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 i depp lieg dafür wie eine drei zu hause auf der couch. böser aufgeher auf der classic nach der längeren tragepassage zum schluss hin (auf der forstrasse danach hats mi aus unkonzentiertheit mit an 60er in schotter gelegt). natürli an patschn au no, hab den aber no gerichtet und bin weiter (ausgschaut hob i wie ausgepeitscht ). dann mitte im falschgraben an zweiten platten und die letzten drei kilometer ins ziel gelaufen und no 6. wordn. dafür wor i dann glei a dreiviertelstunde bei die sanis und bin dort wie a mumie raus, also mal wieder wos fürs publimuk heut a schene tetanus impfung abgeholt und mit angenehmen prellungen (mist, i weiss ned wie i liegen soll ) a poa tog krankenstand. najao wos solls, hätt au schlimmer kommen können, schleimbeutel is ja no dran. jaja, dich habens wirklich ordentlich eingewickelt mit dem weißen zeug - das gehen hat aber noch recht flüssig ausgesehen... Zitieren
Krokogeil Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 bin auch verdammt zufrieden mit dem verlauf,... war ein kalsse rennen, mein ziel unter 4 stunden zu bleiben hat nicht ganz geklappt aber trotzdem noch ein respektabler platz für meinen ersten marathon... @adamn: nächstes jahr pack ma a kette a noch ein^^ Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 jaja, dich habens wirklich ordentlich eingewickelt mit dem weißen zeug - das gehen hat aber noch recht flüssig ausgesehen... hrhr du hättest mi heut sehen müssen: für 3 stufen brauch i drei minuten und ins auto kommt mei 93jährige oma eleganter rein i tat sagen: a glorreicher saisonabschluss Zitieren
bike charly Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 stand anngeblich bereits wieder wie ne 1 im zielbereich herum! jop hab den LEO auch im Ziel gesehen! hat einen recht guten Eindruck gemacht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.