Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum???

gibts ja net nur mit V8 sondern auch mit R3! :o

Ja aber der V8 war nie Serie vielleicht haben sie mal einen für den Piech gebaut der hatte ja immer gerne solche Spielzeuge. So wie diesen Supersportwagen den es mal als Studie gab.

Geschrieben
@Vaval

Sauber, steht gut da.

Welchen Motor hast?

Kannst mal die Ladeklappenhöhe und Breite messen.

hab in schwächsten motor! mit 140PS TDI

ja messe dir dann am abend alles aus!

von der größe her geht sich ein giant trance X mit vorderrad ausbau stehen locker aus! (oder wars ein Reign??)

Geschrieben
hab in schwächsten motor! mit 140PS TDI

hast du da echt strafsteuer zahlen müssen? wieviel ist das jetzt? 25 oder 30 euro über 180gramm.

hast aber den schalter, oder ? sportlich wie die BB-ler sind :)

Geschrieben
bei an Lupo mit V8 kannst beim Beschleunigen zusehen wie dein Auto immer länger wird:devil:

Einen W8?

Das ist ein schlimmer Kampftrinker. Ein teures Hobby. Gefallen tut er mir schon, da man es ihm nicht ansieht.

Geschrieben
hast du da echt strafsteuer zahlen müssen? wieviel ist das jetzt? 25 oder 30 euro über 180gramm.

hast aber den schalter, oder ? sportlich wie die BB-ler sind :)

ich hab 182g!

ob ich jetz 60 oder 50 zahlte kann i dir leider ne tsagen!

Geschrieben
ich hab 182g!

ob ich jetz 60 oder 50 zahlte kann i dir leider ne tsagen!

asoooo, na dann. i hab ja mit 390 gerechnet ;) so ala Range Rover Sport HSE. das läppert sich dann schon.

ich hätt ja 192 gramm gehabt. allerdings hab ich noch im juni zugeschlagen. das aber bei 235 PS.

Geschrieben
Einen W8?

Das ist ein schlimmer Kampftrinker. Ein teures Hobby. Gefallen tut er mir schon, da man es ihm nicht ansieht.

Er braucht wenn er normal bewegt wird zwischen 13 und 14 Liter.

Im Extremfall (Drifttraining auf Eis usw.) hab ich schon bis 34 Liter gebraucht!

Und das man ihm seine Kraht nicht ansieht das war einer der Hauptgründe das ich ihn gekauft hab.

Und wergen der Kosten: Er ist nur Hobby. Ich hab als Firmenauto einen VW Sharan 4motion den ich auch zum Biketransport nutze.

Geschrieben
asoooo, na dann. i hab ja mit 390 gerechnet ;) so ala Range Rover Sport HSE. das läppert sich dann schon.

ich hätt ja 192 gramm gehabt. allerdings hab ich noch im juni zugeschlagen. das aber bei 235 PS.

bestellt habe ich auch schon ende feb... aber die lieferzeit ist ja leider manchmal sehr lang... obwohls bei mir eh "schnell" ging :rolleyes:

Geschrieben
Selbst mit "nur" 140PS, hast einen großen Sprung nach vorne gemacht.

Hast schon gemessen?

Geht sich ein Rad, ohne zerlegen, liegend aus?

nein hab noch nicht gemessen da ich gestern nicht zhaus war...

liegend sollte kein problem sein das geht sich ja schon in einen golf aus! und der kofferraum vom tiguan ist um eine spur größer...

wie gesagt ein trance (glaub ein trance wars) geht sich stehend ohne vorderrad aus!

Geschrieben

mankra ich war gerade messen...

ich hoffe man versteht das was ich meine :D

alle angaben sind ca. werte und in cm

höhe von boden bis ladekante: 77

kofferraumboden bis ladekante 23

ladeöffnung ist 102 * 82 (breit * hoch)

kofferraumboden bis zur hutablage 64

kofferraumgrundfläche 102 * 83 (breit * tief)

hutablage 102 * 45 (breit * tief)

totalhöhe ist im kofferraum ohne ladeboden variabel 96cm

höhe bei umgelegten sitzen (gehn etwas rauf) 80cm

totallänge bei umgelgeten sitzn 156cm

Geschrieben
Geht sich ein Lama mit Jungtier, zwei farblich dazupassenden Sherpas (einer davon heißt Löbsang), acht Wasserschläuche und Inzersdorfer Konservenfleisch für 2 Wochen auch im Kofferraum vom Tiguan aus? :sm:
Geschrieben
Er braucht wenn er normal bewegt wird zwischen 13 und 14 Liter.

Im Extremfall (Trifttraining auf Eis usw.) hab ich schon bis 34 Liter gebraucht!

Und das man ihm seine Kraht nicht ansieht das war einer der Hauptgründe das ich ihn gekauft hab.

Und wergen der Kosten: Er ist nur Hobby. Ich hab als Firmenauto einen VW Sheran 4motion den ich auch zum Biketransport nutze.

Leider, leider hat VW den Motor nicht so richtig hinbekommen. Nicht einmal Omas kommen da unter 12 Liter. Prinzipiell ist ja ein souveräner Passat interessant.

Der Sharan braucht aber auch nicht sehr viel weniger.

Lauter Kampfgefährte aus dem Hause VW

Geschrieben
Leider, leider hat VW den Motor nicht so richtig hinbekommen. Nicht einmal Omas kommen da unter 12 Liter. Prinzipiell ist ja ein souveräner Passat interessant.

Der Sharan braucht aber auch nicht sehr viel weniger.

Lauter Kampfgefährte aus dem Hause VW

Der Sharan hat normal 115 PS und mit Chip ca 150. der Verbrauch mit Chip liegt bei ca. 8-9 Liter!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...