Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hätte mal kurz eine frage hat jemand erfahrung mit mercedes 124 combi mit der 300 24V maschnine, also der V6 mit 220ps benziner ???

speziell würde mich der verbrauch interessieren, hat zufällig jemand erfahrungen bj. ist er 89.

danke im voraus:)

Der Vater meiner Ex hatte einen W124 allerdings die Limousine. Vom Verbrauch her so um die 13 Liter.

Geschrieben

[quote=;1829569]Der Vater meiner Ex hatte einen W124 allerdings die Limousine. Vom Verbrauch her so um die 13 Liter.

die limousine braucht was ich so gesehen habe ca. 1 liter weniger weil sie leichter ist, die 13 liter werden drittel mix sein nehme ich an ??

also für einen daylie driver nicht ganz wenig:confused:

Geschrieben
die limousine braucht was ich so gesehen habe ca. 1 liter weniger weil sie leichter ist, die 13 liter werden drittel mix sein nehme ich an ??

also für einen daylie driver nicht ganz wenig:confused:

Wobei da der Stadtanteil deutlich höher war.

Geschrieben
nur das iDrive. trotzdem halbwegs fortgeschrittenem informatikstudium hab ichs nicht geschaft das navigationssystem innerhalb von 5 minuten auszuschalten. (dann hab ich aufgegeben :p)

na bitte net scho wieda!!!!

was hättest denn gerne gemacht. den ganzen bildschirm abgeschalten oder nur die stimme oder die routenführung?

stimme und route einfach wennst die karte siehst, des i-drive nach links schieben, dann hast da die menüs. erstes icon = stimme aus. 2tes (pfeil mit punkt daneben) = routenführung aus.

as easy as it could be !!!!

hab hier nur auf die schnelle das eine foto gefunden. da hast links die symbole, die ich meine.

was für ein 7er war das nu genau? BJ, Type

navi karte.jpg

Geschrieben
s. kennzeichen...

der muss ein paar privatkunden echt supa beraten haben :devil: :devil: :devil:

:devil::devil: Göttlich. Obwohl ich ihn auch schon öfters gesehen hab, auf die Nr. Tafel hab ich gar nicht geachtet.

erstes fazit: coole karre, keine frage. die letzten 300km (zwar 70% autobahn, aba trotzdem) mit unter 10 liter verbrauch.

Das ist ja weniger als mein MV, bin erstaunt. Was war das durschnittliche AB Tempo?

Das erste I-Drive ist echt schlimm. Ich hab damals bei der Probefahrt es nicht geschaft, bestimmte Standartfunktionen umzuschalten (Glaub Radiosender wechseln und Temp Änderung der Klima oder Sitzheizung).

Ohne Lesen der Anleitung geht wohl nix.

Jetzt wo der Modellwechsel begonnen hat, wird der 7er nächstes Jahr noch schön im Preis fallen. Wirds wahrscheinlich um 15k feine Autos geben.

@HarryG: Wenn man es mal weiß, wie es funktioniert, wird die Bedienung schon OK sein. Aber ohne Studium der Anleitung steht man schnell an.

hätte mal kurz eine frage hat jemand erfahrung mit mercedes 124 combi mit der 300 24V maschnine, also der V6 mit 220ps benziner ???

speziell würde mich der verbrauch interessieren, hat zufällig jemand erfahrungen bj. ist er 89.

danke im voraus:)

Ein ehem. Arbeitskollega hatte einen. 13-14 Liter hat er schon genommen. Als Limo.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
bj. 2003 101PS TDI Limosine highline ausstattung

sparsam und zuverlässig:D

einziges minus ist das black-magic das autoputzen geht mir schön langsam auf die eier:mad:!

Radtransport 3stück am Dach, innen Platz in hülle und fülle.

Leo

So seit 2 Wochen neuen BMW 318i:D

BMW.jpg

BMW 1.jpg

BMW 2.jpg

Geschrieben

Fahre im Moment noch mein Familienkubus (Scenic) durch die Gegend. Aber ich muß den abgeben ende März und dann wollte ich mir eigentlich den neuen Opel Insignia Sports Tourer 2,8V6 zulegen. Ein bißchen mehr Leistung darf schon sein.

Carby

Geschrieben

was für ein 7er war das nu genau? BJ, Type

a e65 (745er - 333ps)

wennmas weiß, wies funktioniert is es eh ganz einfach. nur mit reinsetzen und herumdrücken funktionierts nichts wirklich gut :p

@mankra: war schon sehr cruisig, über 140 warma nie. im alltagsbetrieb sauft er schon an die 13 liter.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
schon wieder?

aber net als ersatz zum toyota? ;-)

is eh schon über 1 jahr her :p:D

mal schaun, vorerst eher zweitwagen mit wechselkennzeichen...da ich grad recht viel zum herumtransportieren hab.

Geschrieben
wenn morgn alles klappt, steht am donnerstag ein neues gerät vor der haustür :love:

:eek:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99749&stc=1&d=1238478009

riesenjoint.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...