JIMMY Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ......, aber ich glaub, der hat keine. :devil:...scotty und eier,lässt sich normalerweise in einem satz ned vereinen,max. mitn eierautomat in fischau Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich wollte zwar außerhalb meines Singlespeedreiches nix mehr posten, aber wie könnte ich hier widerstehen. Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Wicht Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Oide Haut alles Gute! Kriegst a grosses Eis nächstes Mal. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 gratuliere! mögen uns deine postings halbwegs ewig erhalten bleiben. Zitieren
noc Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 gratuliere! mögen uns deine postings halbwegs ewig erhalten bleiben. genau! Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. :f: Ois guade. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 alles gute natürlich auch von mir, lars... CU, HAL9000 Zitieren
nestor Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 yeah, big hand for lars!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Ois Guade! :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ...was is mit dir loco-bist eingschlafen-jetzt sag endlich was du beidl ps:morgen eis am schwedinger ? Zitieren
soulman Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 hastu doch heute voll krass scheissendreck geburtstag! sagstu nicht konkret alter von was du bist, alder? hastu nicht wenigstens geile tussi was dir macht mega geschenke, oder was? niiicht? bistu schwul oder was? und das zu deine geburtstag? egal, wünsche dir trotzdem krasse party! alles gute und immmmer denke: nur wenn du mit älter werde blöder, dann tut älter werde weh. sonst nicht! Zitieren
bike charly Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 hastu doch heute voll krass scheissendreck geburtstag! sagstu nicht konkret alter von was du bist, alder? hastu nicht wenigstens geile tussi was dir macht mega geschenke, oder was? niiicht? bistu schwul oder was? und das zu deine geburtstag? egal, wünsche dir trotzdem krasse party! alles gute und immmmer denke: nur wenn du mit älter werde blöder, dann tut älter werde weh. sonst nicht! :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 nachträglicherweise auch von mir alles alles Gute und ein herzliches Danke für all die vielen und guten AW im Fotoforum. :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.