Zum Inhalt springen

One Gear Elimination - 4. Oktober 08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der videoclip wird hautsächlich aus skidden und bunnyhopp bestehen, die kurzen sachen die ich beim sprint gefilmt hab hat wohl wer anderer beim aufnehmen danach überspielt...
Geschrieben

War echt ein ur feine Veranstaltung, danke an alle, die sich in der Organisation verdient gemacht haben! :toll:

(da versteh ich dann wieder die Expansions-Vorhaben. So ein Event hätt sich wirklich 50 aktive Teilnehmer und ebensoviele Groupies verdient, auch wenn der noch recht familiäre Charakter natürlich fein ist)

Das Sprint-Rennen fand ich voll lässig, Rennmodus war gut gewählt, viele Entscheidungen am Ende waren ja fast Photofinishs. Der bigair ist uns halt immer davongecruist. :D

Im Skid-Wettbewerb hab ich mich ganz in meinem Element gefühlt - Freiheit für das Kind im Manne, endlich mit guter Ausrede und blockiertem Hinterrad herumposen ;)

Der Trackstand-Wettbewerb hat für Überraschungen gesorgt, auch wenn sich letztlich ein Favourit durchgesetzt hat. Und irgendwie war er auch verdammt anstrengend, allein 3min normaler Trackstand sind ziemlich heavy!

Denen dies verpasst haben, kann man jedenfalls nur sein Beileid bekunden.

Danke auch für die vielen Fotos, die Sponsoren (hab jetzt eine ur feine Tasche und eine Halflink-Kette :bounce:), die Rennleitung, die Getränke, die Drageekeksi, den Windschatten, das letztlich doch recht gute Wetter und die Fairness aller Teilnehmer :toll:

Film is auch cool, aber schade, dass vom Sprint keine bewegten Bilder verblieben sind, ich hab ja dort auch noch ein bisschen gefilmt und ich glaub dann noch der Max also eigentlich hätt da einiges an Material da sein müssen. Egal - nächstes Jahr, Frühjahr, versteht sich, ich bin jetzt ganz sprintgeil :D!

Geschrieben
Nächstes Mal ... ohne Bigair :devil::D

Seid dankbar und vergeßt nicht die Werbewirkung !

Beim nächsten Mal prügeln sich die Sponsoren darum, mitmachen zu dürfen :D

Geschrieben
und video?

und trackstand-bestzeit?

und skid-länge?

und kriegt man das herrliche rih-trikkot noch?

und was warn die sachpreise?

...liste beliebig fortsetzbar.

Trackstand war am Ende nohanded - der NoGhost hat aber so ausgesehen als könnte er bis zum Morgengrauen so stehen.

Skids waren mit limitiertem Anlauf um Stürzen vorzubeugen.

Das RIH Trikot gibts nur in meinem Kleiderschrank.

Geschrieben
waren geschätzte zeiten was ich angesagt hab, hatte leider nicht die möglichkeit gesamtzeiten zu messen... da hät ich ne zweite stopuhr gebraucht... ändert ja aber nix am ergebniss oder?
Geschrieben
waren geschätzte zeiten was ich angesagt hab, hatte leider nicht die möglichkeit gesamtzeiten zu messen... da hät ich ne zweite stopuhr gebraucht... ändert ja aber nix am ergebniss oder?

Nein, eh völlig wurscht, aber im Bericht steht, dass alle zwei Minuten gewechselt wurde und gestern war ich der Meinung, dass ich erst nach drei Minuten die erste Hand vom Lenker nahm und nach weiteren drei Minuten dann die zweite.

@NoPain: Ja, ich find's auch leiwand gelungen, total düster irgendwie.

Geschrieben

war sehr leiwand... leider musste ich früher weg, aber beim nächsten Event wird kein anderer Termin dem rot angestrichenen Tag zu nahe kommen.

Vlt komm ich dann ja auch schon mit meinem eigenen Rad, um freiwillig teilzunehmen und muss nicht zum Mitfahren verurteilt werden :)

edit: aber trotzdem an dieser Stelle noch einmal DANKE an m0le fürs Bike!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...