Samy Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 selten so ein geiles foto gesehen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92793&d=1223202088 irgendwie erinnerts mich ja an so ne rückblendung bei csi:miami Zitieren
ziggy Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 jeder schreit nach Mädls, aber keiner findet es der Mühe wert, die Gewinnerin der Damelwertung zu verkünden... --> P I A und was hat sie gewonnen? Zitieren
Samy Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 jeder schreit nach Mädls, aber keiner findet es der Mühe wert, die Gewinnerin der Damelwertung zu verkünden... --> P I A und was hat sie gewonnen? a stylishes fixie inc. cyclingcap Zitieren
krull Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 war sehr leiwand... leider musste ich früher weg, aber beim nächsten Event wird kein anderer Termin dem rot angestrichenen Tag zu nahe kommen. Vlt komm ich dann ja auch schon mit meinem eigenen Rad, um freiwillig teilzunehmen und muss nicht zum Mitfahren verurteilt werden edit: aber trotzdem an dieser Stelle noch einmal DANKE an m0le fürs Bike! Du warst auch da? Wer verbirgt sich hinter dem nick? Zitieren
ziggy Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 wem hast du mit den Worten "du fahrst auch mit... na sicher!" die Startnummer 10 in die Hand gedrückt? dem netten Burschn, der dann in der ersten Runde als letzter übers Ziel gerollt ist... aber ich hab gestrampelt was nur geht mit der Übersetzung... mehr ging halt nicht. Gott sei Dank kann ich es auf die Übersetzung schieben... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ich hatte es auch nicht gecheckt... hätte den ritzelträger und das ritzel dagehabt... Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 super pics! danke! ich lad auch noch ein paar hoch. war a super bewerb und v.a. a riesen gaudi! gratulation an die 1. der damenwertung! super, dass so viele da waren ... Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 nocheinmal die Zieldurchfahrt, oder besser gesagt, der Zieleinrutsch von Krull und das schnellste echte single speed rad des bewerbs Zitieren
random Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 macht ja nix. einfach dazudenken, dass wären die eindrücke eines 1,5 promille typen der neben der strecke liegt. @feristelli: find ja va dass du dich beim trackstanden sehr tapfer gehalten hast, hätt fast ne eigene wertung verdient. meine flugstunde hat mir übrigens doch einiges an bunten hautstellen und neuem körperempfinden beschert, um es mal so zu sagen. wieauchimmer, hakenschlüssel sollt unterwegs sein, nächstes mal wirds flotter Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 @feristelli: find ja va dass du dich beim trackstanden sehr tapfer gehalten hast, hätt fast ne eigene wertung verdient. naja, naben u.dgl. für den ersten platz der freilauf-trackstander werden gerne entgegengenommen ... meine flugstunde ... au, hab gar nicht gesehen, dass' Dich so zerlegt hat ... :f: aber weißt eh: schmerz vergeht - stolz bleibt Zitieren
random Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 jo eh. war beim ersten skidversuch, noch außerhalb des wettbewerbs. ich war nur am samstag dann schon solide in alkoholische lösungen eingelegt, somit begannen die richtigen schmerzen erst mit sonntag. vielleicht mach ich heut bilder und nen neuen thread auf, mit bildern und verletzungsberichten. ich fürchte nur dass sich das zu einem monolg meinerseits entwickeln wird. dafür könnt ma dir mit gutem gewissen bremsschuhe schenken. nja, so witzig war das nicht. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 vielleicht mach ich heut bilder und nen neuen thread auf, mit bildern und verletzungsberichten... ja! blutgetränkte wäsche-fetzen, blau-grün-schwarze hämatome und viel gretz'n woll ma sehen! schmerzverzerrte gesichter und tränen! weil: Schmerz reinigt. die Bremsschuhe nimm Dir lieber selber! Zitieren
random Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 das ss/fg fahrer irgendwo masochisten sind is ja sowieso klar. Maybe the only purpose of your life is to serve as a warning to others. ich glaub nur, das war damals nicht auf schmerz bezogen. ich mach den thread abend trotzdem auf, denk ich. andere frage, ums nicht ganz OT werden zu lassen... beim BFF gibts auch n alleycat wie ich gestern gesehen hab. wer fährt mit? Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 BFF? alleycat? Gucke er -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Bike-Film-Festival-2008-th89002 und http://nyx.at/bikeboard/Board/Bikefilmfestival-2008--Ideen-Aktionen-th83514 Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 was is das für ein lenker? http://lh3.ggpht.com/Xm0le87X/SOfvdznUk7I/AAAAAAAACGU/jKjH8ZlEYKc/s400/B_IMG_2425.jpg . Zitieren
Samy Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 . is ein bike vom citybiker, frag mal bei dennen nach Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 mir hat der event, so wie er diesmal war, echt sehr gefallen. die ungezwungene lockere atmosphäre, trotzdem tolle leistungen, und dass doch schon mehr aktive fixiefahrer teilnehmen, als zb noch am lms... find ich super, trotz suboptimalen wetters... Zitieren
Samy Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 mir hat der event, so wie er diesmal war, echt sehr gefallen. die ungezwungene lockere atmosphäre, trotzdem tolle leistungen, und dass doch schon mehr aktive fixiefahrer teilnehmen, als zb noch am lms... find ich super, trotz suboptimalen wetters... die vom citybiker haben sich glaub ich mehr vorgestellt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 die vom citybiker haben sich glaub ich mehr vorgestellt... Sofern keiner bei den vorangegangenen Unterhaltungen zu dick aufgetragen hat, durfte man sich nicht mehr erwarten als es war. Ich fand's super und dass es nur langsam mehr Zuseher und Teilnehmer gibt, ist auch okay. Es muss sich halt alles erst mal herumsprechen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 zuschauer wären bei gutem wetter sicher mehr gekommen... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 Sofern keiner bei den vorangegangenen Unterhaltungen A pro po Unterhaltung(en). Für die nächste Veranstaltung ist geplant, neben den Ghettospokes , der "Einsatz" von Ghettoblastern oder ähnlich lautem :devil:. Dabei sind nicht etwas Hip- oder Trip Hop, Rap und ähnliche Stücke geplant, sondern eher etwas traditionelles . Wie z.B. Syphonien, Wagner Arien (und als kleines Zugeständnis an die Schwermetall Fraktion, wird es auch X-Over geben, sprich Metall&Oper, a la Nightwish :love:, Within Temptation) etc. mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.