Zum Inhalt springen

Armstrong Comeback 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Indiz der Ernsthaftigkeit der Comeback-Pläne des Tour-Rekordsiegers könnte seine Anmeldung im Pool der US-Anti-Doping-Agentur sein. Das ist die Voraussetzung für die Aufnahme des Rennbetriebes. Armstrong sei in das Testprogramm für Kontrollen außerhalb des Wettkampfes aufgenommen worden, bestätigte Erin Hannan, eine Sprecherin der Anti-Doping-Agentur.Durch seine Anmeldung im Anti-Doping-Pool könnte Armstrong, der 1996 an Hodenkrebs erkrankte und geheilt wurde, ab 1. Februar 2009 internationale Rennen bestreiten.

radsport-news.com

warum sollte er sich anmelden, aus spass ?

das mit der tour glaube ich zwar nicht aber die amis wollen ja eine rennserie in den usa aufbauen und welches zugpferd wäre da wohl besser.

Geschrieben

Ich glaub der würd derzeit nach die paar mtb-Rennen nicht mal eine Woche Tour durchhalten... :p

muss ned unbedingt sein, was sein ehrgeiz schon alles bewirkt hat, hat man ja schon in der vergangenheit gesehen. aber körperlich liegt er halt schon deutlich hinter den "jungen"

Geschrieben

Der wird sicher bei der t. de france unter die top 3 kommen , wenn nit sogar gewinnen !

was der alles tut+sogar super ist drin !

MTB rennen, Marathons laufen etc....

ist einfach a talent !

ob er je gedopt hat, ist schwer zu sagen ! nachdem nie was bewiesen wurde , gilt ja die unschuldsvermutung !

i glaub eher nicht !

wobei., so wie der ricco bei der einen etappe 2008 am berg den anderen davongast ist ! das fällt ja auf sowas !

und dann die auserung, die morgige etappe gewinnt wohl sein team kollege von saunier duval !

da wurde das doping ja richtig vorangekündet !

auf was ich mich schon freue, !

wie unser B:toll:erni kohl +cadel evans 2009 auf Canyon fahren !

da bin i gespannt !

vor allem am zeitfahrsektor !

grüse Georg

Geschrieben

is anscheinend schon fix !

sapnnend wirds allemal !

für die werbetrommel +zuschauerzahlen vor ort und im tv sicher auch sehr positiv !

seitdem ja amstrong , ullrich +co, nimmer off. fahren , ists doch viel ruhiger geworden !

war geanuso beim basketball, wo jordan+pippen noch bei den bulls waren !

jetzt kennt die bulls kaum mehr einer !

Geschrieben

....nachdem ich dies vernommen habe, habe ich wieder einmal meine "quellen" angezapft.....

und: es stimmt !!!!

Armstrong wird nächstes Jahr gemeinsam mit Jan Ullrich und Marco Pantani im neuen "Team Elvis" fahren !!!!

Mit Gerhard Zadrobilek wird noch verhandelt.....

Sportlicher Leiter: Toni Dampier

Geschrieben
letzer satz aus lance armstrongs buch "tour des lebens"
ich werde wieder rennen fahren, hinauf zu den höchsten gipfeln, steile berghänge hinauf, wo grüne blättchen zitternd im kalten sonnenlicht glitzern. Ende
:rofl:
Geschrieben

wenns fürs biken / RR zahlt griegst, siehst das gleich anders !

der armstrongis einfach Talent !

natürlich gehört eisernes training auch dazu !

PS. 1das er den Krebs besietgt hat, hat ih sicher psychisch gestärkt !

keine frage

PS 1 wiel du mtb renne gewonnen gesagt hast !

Bei uns in tirol war letzten sonntag Nordketten rennen uaf die Seegruube !

da wurden die ersten 3 offiziel vo der Nada auf doping getestet !8unvorangemeldet natürlich )!

was zuvor noch bei keinem rennen getan wurde .

da sind schon starke Kaliber dabei ! Laimgruber. Draxl. Hechenblaikner, ortner, etc......

alles elite fahrer

Geschrieben
wenns fürs biken / RR zahlt griegst, siehst das gleich anders !

der armstrongis einfach Talent !

natürlich gehört eisernes training auch dazu !

PS. 1das er den Krebs besietgt hat, hat ih sicher psychisch gestärkt !

keine frage

PS 1 wiel du mtb renne gewonnen gesagt hast !

Bei uns in tirol war letzten sonntag Nordketten rennen uaf die Seegruube !

da wurden die ersten 3 offiziel vo der Nada auf doping getestet !8unvorangemeldet natürlich )!

was zuvor noch bei keinem rennen getan wurde .

da sind schon starke Kaliber dabei ! Laimgruber. Draxl. Hechenblaikner, ortner, etc......

alles elite fahrer

von deinen kalibern- ohne jetzt die allgemeine besetzung des rennens in frage zu stellen, der beste hat gewonnen!!!- laimgruber, draxl waren ned am start...........

und die dopingkontrolle wurde vohrer angekündigt- evtl. deswegen so wenig starte bzw. starte, die sich sicher sind, nicht erwischt zu werden?

Geschrieben

Mich würde es freuen wenn es was wird

Der Klöden darf dem Lance sein Wasser nachfahren - im Tourforum werdens vermutlich schon Kotzen.

Der Deutsche Rundfunkt wird sofort bekanntgeben dass sie nicht von der Tour berichten werden da sowieso wieder kein Germane gewinnt weil ja alle anderen Gedopt sind und die Franzosen sicherheitshalber allen Amerikanern die Einreise verweigern von heute an bis Ende August 2009.

Geschrieben

sag mal, woher hast du die ganzen infos? bist du journalist? ;)

ich find's auch cool. endlich wieder wer mit ecken und kanten, den man lieben oder hassen - zumindest aber respektieren - kann. hoffentlich wird's nicht peinlich.

Geschrieben
von deinen kalibern- ohne jetzt die allgemeine besetzung des rennens in frage zu stellen, der beste hat gewonnen!!!- laimgruber, draxl waren ned am start...........

und die dopingkontrolle wurde vohrer angekündigt- evtl. deswegen so wenig starte bzw. starte, die sich sicher sind, nicht erwischt zu werden?

hallo !

DER HP. Obwaller hat gewonnen ! klasse leistung !

ich selbst war nicht am start, 1 habs nur von der veriens homepage !

aber das der doping test angekündigt worden worden ist , hab ich nicht gewusst !

bin mal schon stark davon ausgegangen das nit angekündigt ! aber da hab ich mich dann geirrt !

jetzt wo dus sagst, ! is tatasächlich so, das alle anderen top favoriten zufällig genau bei diesem rennen gefählt haben !

ob das zufall is , oder wegen des wie du wohl richtig vermutet hast der (vorangekündigte dopintest die schuld war ?:confused:)

da sag ich lieber nichts mehr weiter !

will mir nicht ev. den mund verbrennen .

aber jetzt wo dus sagst ?

Mfg georg

Geschrieben

ich find's auch cool. endlich wieder wer mit ecken und kanten, den man lieben oder hassen - zumindest aber respektieren - kann. hoffentlich wird's nicht peinlich.

Es wird sicher peinlich....

für alle Profis wenn sich sich von einem Pensionär herbrennen lassen dürfen.

Der Klöden wurde ja auch schon gesichtet wie er Trainingshalber 8 Flaschen Wasser im Trikot transportiert.

Geschrieben
....und ich freu mich auch und ich hoffe er ist noch immer so ein viech !!!! :p yeaaahhhhh

DETTO :toll:

Geschrieben

Der Klöden wurde ja auch schon gesichtet wie er Trainingshalber 8 Flaschen Wasser im Trikot transportiert.

:rofl::rofl:

trotzdem glaub ich das es "nur" ein marketing-gag ist.

wie "halbherzig" ein mann wie er dann allerdings an so eine sache ran geht wird man sehen.

ich bin auch dafür das er alle herbrennt!

lance rulz :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...