Zum Inhalt springen

Armstrong Comeback 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..so schnell bekommt auf einmal Astana einen Startplatz bei der TdF :rolleyes::f:

wenn ich Contador wäre würde ich zu CSC gehen, da wäre richtig :devil:

bin gespannt wie es Levi aufnehmen wird, das sein alter Freund zurückkehrt....so darf/kann Levi 2009 den Toursieg vergessen

Das Ganze ist so eine :k: Marketing und PR Geschichte :k:

Geschrieben

Hi! Ich habe ja gelesen, dass er nur für den Kampf gegen den Krebs fährt. Also stimmt das wohl auch nicht, dass er nicht auf die Kohle aus ist. Auch wenn das Geld für seine Krebsstiftung ist....... Ob er da wohl nicht durch das Hintertörchren nochmal die Tour gewinnen will :D

Hier der Bericht: http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Armstrong-Fahre-fuer-den-Kampf-gegen-Krebs/6713191656970518478/a

Geschrieben
Hi! Ich habe ja gelesen, dass er nur für den Kampf gegen den Krebs fährt.

Also wenn seine Motivation nur der Kampf gegen Krebs wäre hätte er 1000 andere Optionen dafür:rolleyes:

Also nicht immer das glauben was und wie es uns (der Öffentlichkeit)verkauft wird :zwinker:

Geschrieben
..so schnell bekommt auf einmal Astana einen Startplatz bei der TdF :rolleyes::f:

wenn ich Contador wäre würde ich zu CSC gehen, da wäre richtig :devil:

bin gespannt wie es Levi aufnehmen wird, das sein alter Freund zurückkehrt....so darf/kann Levi 2009 den Toursieg vergessen

Das Ganze ist so eine :k: Marketing und PR Geschichte :k:

LANCE RULZ!!! :klatsch:

Geschrieben
sollen sich doch ned alle angaggen - der macht eh nur eine promo-tour durch frankreich

glaub ich nicht. das lässt sein ego nicht zu.:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

noch einer mit comebackabsichten

Wenige Tage nach Lance Armstrongs angekündigter Rückkehr plant auch Jan Ullrichs ehemaliger Telekom-Teamkollege Alexander Winokurow offensichtlich im kommenden Jahr ein Comeback nach einjähriger Dopingsperre. Das erklärt der Olympiazweite von Sydney in einem Interview, das vom belgischen TV-Sender Sporza am Sonntag in der Sendung Sportweekend gezeigt wird. Mit Hinweis auf Informationen aus Regierungskreisen in Kasachstan vermelden auch Tageszeitungen in Belgien und den Niederlanden die Rückkehr des 35-jährigen Kasachen.

"Mein erstes Ziel ist der Giro. Ich denke, dass ich wieder meinen Platz im Astana-Team finde", wird Winokurow auf der Internetseite von Sporza zitiert. Demnach hat der Tour-Dritte von 2003 einen Start bei Tour de France im kommenden Jahr im Gegensatz zu Armstrong noch nicht geplant, außer dem Giro ist die nächste Straßen-WM sein großes Ziel. Damit würde er auch Armstrong aus dem Weg gehen, der für Astana nur bei der Tour starten will.

"Wino" war im vergangenen Dezember wegen eines positiven Dopingbefundes bei Tour 2007 für ein Jahr gesperrt worden. Daraufhin hatte zweimalige Paris-Nizza-Sieger seinen Rücktritt erklärt. Seine Unschuld hatte er stets beteuert.

Geschrieben

armstrong darf im jänner wieder radfahren gehen, grünes licht von der uci, aber :eek::devil:

Die UCI kann bestätigen, dass Lance Armstrong von jetzt an bis zu seiner Rückkehr auf die Straße sehr streng kontrolliert werden wird."

Geschrieben

"Luttenberger kann es nicht lassen

Der Steirer Peter Luttenberger kehrt eineinhalb Jahre nach seinem Rücktritt in den Radsport zurück und wird neben namhaften aktiven Profis im November beim Grand Cayman Invitational in der Karibik starten. Für sein Comeback sitzt der 35-Jährige schon seit Juli täglich drei Stunden im Sattel. Und er hat jede Menge Spaß dabei."

Quelle: orf.at, 9.10.

Ich lach mich kaputt, mit drei Stunden täglich im Sattel wirst ned viel reißen...

Geschrieben
"Luttenberger kann es nicht lassen

Der Steirer Peter Luttenberger kehrt eineinhalb Jahre nach seinem Rücktritt in den Radsport zurück und wird neben namhaften aktiven Profis im November beim Grand Cayman Invitational in der Karibik starten. Für sein Comeback sitzt der 35-Jährige schon seit Juli täglich drei Stunden im Sattel. Und er hat jede Menge Spaß dabei."

Quelle: orf.at, 9.10.

Ich lach mich kaputt, mit drei Stunden täglich im Sattel wirst ned viel reißen...

Für uns alle hier wirds immer reichen ...

Geschrieben
Die deutschen TV-Sender ARD und ZDF wollen einen Start von Lance Armstrong bei der Tour de France 2009 verhindern.

"Wenn Astana mit Armstrong und den jetzt gemeldeten Fahrern zugelassen wird, fehlt das Indiz, dass die Tour alles tut, um Doping zu unterbinden", droht ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender mit dem Ausstieg aus der Berichterstattung.

Die öffentlich-rechtlichen Anstalten sind bereits 2007 aus der Übertragung ausgestiegen, nachdem der Dopingfall Patrik Sinkewitz bekannt wurde.

wie schon da Weight Weenie einmal gesagt hat: wayne interessierts, wenn zdf und ard nicht mehr übertragen, gibt ja eh noch den besten radsportsender -> eurosport :klatsch:

Geschrieben
wie schon da Weight Weenie einmal gesagt hat: wayne interessierts, wenn zdf und ard nicht mehr übertragen, gibt ja eh noch den besten radsportsender -> eurosport :klatsch:

Rischtisch, die Germanen haben ohnehin Armstrongmaessig einen an der Klatsche. Ich hoffe die ziehen das auch wirklich durch, dass ich gar nicht in Versuchung komme mir in den Eurosportwerbepausen das schwachsinnige Gequatsche der ARD und ZDF Erperten anzuhoeren.

Geschrieben
Also wenn seine Motivation nur der Kampf gegen Krebs wäre hätte er 1000 andere Optionen dafür:rolleyes:

Also nicht immer das glauben was und wie es uns (der Öffentlichkeit)verkauft wird :zwinker:

Ich denke sein wahrer Feind ist nicht der Krebs, sondern sein EGO. Damit will ich seinen Einsatz in der Krebsbekämpfung nicht schmälern. Aber es geht um sein EGO, seinen verbissenen Kampfwillen und darum dass er son st nichts mit sich anzufangen weiss.

Ich hätte darauf verzichten können dass er zurück kommt!

Geschrieben
Zuerst Lance Armstrong - und nun Jan Ullrich? Nachdem der US-Amerikaner sein Comeback bekanntgab, soll jetzt auch Ullrich auf den Geschmack gekommen sein. "Er liebäugelt damit, trainiert schon fleißiger und ist richtig fit", erklärte Michael Stehle, ein Freund des 34-Jährigen, dem Kölner "Express".

"Als Sportler wurmt ihn das sehr, wie seine Karriere zu Ende gegangen ist. Jan bleibt einfach ein Radsportler durch und durch. Wir reden momentan sehr viel über die aktuellen Geschehnisse im Radsport", legte Stehle nach.

anscheinend wirds jetzt doch ernst, also ich könnte auf in verzichten, bin und war kein fan von ihm :s::s::s:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da lance is ja scho ganz gampig aufs rennenfoan :p

Lance Armstrong kann sein Comeback scheinbar nicht abwarten.

Der US-Amerikaner wird daher schon am Wochenende bei zwei Zeitfahren in Texas an den Start gehen. Der 37-Jährige wird bei der Tour de Gruene fahren, wie die Organisatoren am Mittwoch bestätigen.

Bei der Rundfahrt steht ein Einzelzeitfahren über 26 Kilometer und ein Teamzeitfahren über 44 Kilometer auf dem Programm. Sein offizielles Comeback gibt der siebenfache Tour-Sieger dann bei der Tour Down Under im Jänner

Geschrieben
Rückkehrer Lance Armstrong hat nicht nur sein Renn-Programm für das Frühjahr 2009 präzisiert, sondern in Kritiker Linus Gerdemann auch ein neues Feindbild ausgemacht. "Wer überhaupt ist Gerdemann? Er sollte sich wünschen, in einer Ausreißergruppe lieber nicht mit mir zusammen zu fahren".

:rofl::rofl::rofl: das könnte aber lustig werden beim giro :devil:

ups gerade gesehen, dass es schon im dopingfred steht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...