Zum Inhalt springen

Armstrong Comeback 2009


vagabondo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt fährt er doch die Tour? Hat er was gefunden, was ihm Beine macht und mindestens 5 Jahre lang nicht nachweisbar ist? Armstrongs Teilnahme an der Tour ist ein weiteres Messer im Rücken der Kämpfer für einen dopingfreien (Rad)sport!

 

lance dopt - wenn dem so ist - nicht weniger als die anderen - das ist meine meinung.

und ich bin auch der meinung, dass wieder mehr farbe ins geschehen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich der contador, wär ich jetzt mächtig angepisst. glaubt doch wohl niemand, dass LA für jemanden anderen fährt.

 

es wird so sein, dass am berg beide gleichzeitig ins ziel kommen und im Zeitfahren kann armstrong ohne rücksicht vol fahren. und wenn er dann vorn ist...........pech für contador.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich der contador, wär ich jetzt mächtig angepisst. glaubt doch wohl niemand, dass LA für jemanden anderen fährt.

 

Warum, Edelhelfer ist doch nicht schlecht und wird sich finanziell sicher auszahlen. Wenn der Klöden nicht mehr kann dann darf der Contador ran, gewinnen wird ohnehin der Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich der contador, wär ich jetzt mächtig angepisst. glaubt doch wohl niemand, dass LA für jemanden anderen fährt.

tja, pech für ihn. armstrong bringt mehr publicity=marktwert=kohle. einmal aufmucken und er macht 2 jahre pause. wird ihm nicht viel übrig bleiben, als edelhelfer zu spielen. nichtmal auf den giro ausweichen kann der arme, weil der lance den ja auch fahren (gewinnen) will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TdF 09: Armstrong als Edelhelfer

 

Der langjährige Tour-Dominator könnte sich auch eine Helferrolle vorstellen Ungewohnte Töne von Lance Armstrong.

 

Der Texaner, der sein Antreten bei der Tour de France 2009 bestätigt hat, kann sich auch eine Helferrolle vorstellen.

 

"Ich bin verpflichtet, für unseren besten Jungen zu fahren, bei der Tour werde ich mein Bestes für das Team geben", so der Astana-Profi gegenüber der "AP".

 

Mit seiner Frühform ist der siebenfache Tour-Sieger zufrieden: "Ich kann zwar sagen, dass ich mich momentan so stark fühle wie noch nie an einem 1. Dezember."

 

wers glaubt wird seelig :rolleyes:

ich finde es trotz allem toll das er die TdF fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lance dopt - wenn dem so ist - nicht weniger als die anderen - das ist meine meinung.

und ich bin auch der meinung, dass wieder mehr farbe ins geschehen kommt.

 

wenn jeder dopt ist es ok, dann sollte es ja eigentlich wieder fair sein und wirklich der gewinnen der am besten trainiert hat.

vorrausgesetzt sie dopen alle das gleiche und die selben dosen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute zum Comeback von Lance bei der Tour ein gutes Kommentar gelesen, fand dass es sehr passend war:

Lance Armstrong hat immer davon gesprochen, dass man nicht Silver gewinnt sondern Gold verliert.

Warum soll er dann zur Tour, um dem stärksten in seinem Team zu helfen? War wohl eher ein strategischer Schachzug, um die Unruhen innerhalb des Teams zu zerstören.

Der will sicher wieder versuchen die Tour zu gewinnen...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ja nichts heissen, aber lustig fand ich als ich gestern in der ubahn eine heute zeitung am sitzplatz vorfand wo drinnenstand, dass armstrong wasserträger wird. :f:

 

ja auch der lance trägt jeden morgen sein(e) wasser(latte) selbst aufs wc.

 

für alles andere hat er einen dürren spanier und einen devoten germanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strategischer Schachzug!

 

War ja klar, dass das so kommen musste.

Jetzt sagt er, dass er als Helfer engagiert wurde (war ja vor seinem ersten Toursieg ah nix anderes!) und im laufe der Tour wird man dann sehen wer der stärkere ist. Wenn Contador der stärkere ist, kann er immer noch sagen, dass er ja der Helfer war. Er kann also eigentlich gar nicht verlieren!

 

Im Zeitfahren wird Contador imho eh keine Chance haben gegen den ALTmeister und am Berg wird man sehen wer kann und darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zeitfahren wird Contador imho eh keine Chance haben gegen den ALTmeister und am Berg wird man sehen wer kann und darf.

 

apropos zf: heuer gibts ja auch wieder ein mzf, auf das gemetzel cancellara gegen lance & co darf man mehr als gespannt sein - soweit mir bekannt ist heuer auch wieder OHNE deckelung der zeitabstände :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...