Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Alles tun wir, um euch Mädels zu unterhalten! Mußt du nicht normalerweise die Hose aufmachen für einen guten Lacher? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Mußt du nicht normalerweise die Hose aufmachen für einen guten Lacher? :devil: he reiß di zam!!!!! Zitieren
kashani Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 he reiß di zam!!!!! was wiegt`s des hat`s! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 he reiß di zam!!!!! Besser wird's nicht, das war schon die kultivierte Version. Zitieren
kashani Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 nichtinsgesicht trifft das thema durch seine beiträge und vorallem durch den namen "nichtinsgesicht" perfekt. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 nichtinsgesicht trifft das thema durch seine beiträge und vorallem durch den namen "nichtinsgesicht" perfekt. Dafür werde ich ja auch bezahlt. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Mußt du nicht normalerweise die Hose aufmachen für einen guten Lacher? :devil: :rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 :rofl: Und dann werd ich aufs Schärfste von LoBlu zur Ordnung gerufen, dabei bin ich doch so schreckhaft. Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Und dann werd ich aufs Schärfste von LoBlu zur Ordnung gerufen, dabei bin ich doch so schreckhaft. Quasi ein "Mimöschen". :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Und dann werd ich aufs Schärfste von LoBlu zur Ordnung gerufen, dabei bin ich doch so schreckhaft. die lotusblume is das letzte bollwerk der moral im sumpf der geistig verwahrlosten Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 die lotusblume is das letzte bollwerk der moral im sumpf der geistig verwahrlosten Ganz mieser Job - da muß man ja irgendwann durchdrehen. Zitieren
Hope Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 San ja scho 12 Saitn. Gibts a Büdl von da Dame? Tanze im Umkreis der Bar:love: zum Abschluß der "recht liaben Gschicht" schick ich Euch ein Foto von mir - damit's wisst mit wem ihr NICHT in die Tanzschule gehen wollts. Danke für Eure Unterhaltung - hat echt a Hetz macht - hab mi voll zerkugelt! Das Foto bin ich Euch schuldig - weil feig bin i sicher net! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Das Foto bin ich Euch schuldig - weil feig bin i sicher net! Alleine für die Härte, in Anwesenheit der gesamten Forumspsychopathen ein Foto zu posten, ein ganz großer Applaus von mir! Mutig, mutig. Ach ja, irgendjemand hat sich doch gestern schon beschwert, daß du sein zaghaftes "Ich will" überlesen hast. Zitieren
Hope Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Ach ja, irgendjemand hat sich doch gestern schon beschwert, daß du sein zaghaftes "Ich will" überlesen hast. Das hab ich wohl mit Absicht überlesen !! Na, jetzt mal ehrlich! Wer war's, schieß los!! Zitieren
oliver463 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Das hab ich wohl mit Absicht überlesen !! Na, jetzt mal ehrlich! Wer war's, schieß los!! ich wars - schon vergessen? (oder verdrängt? ) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ich wars - schon vergessen? (oder verdrängt? ) Boah, 'nen härteren Korb hab ich echt noch nie miterlebt. Vergiß die Frau, sie verdient dich nicht. :l: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Das hab ich wohl mit Absicht überlesen !! Ich steh ja absolut auf offene und ehrliche Frauen, aber du verantwortest wahrscheinlich gerade, daß sich jemand ein Seil holt und seinem Leben ein Ende setzt. Na, jetzt mal ehrlich! Wer war's, schieß los!! Hat sich eh schon gemeldet. Zitieren
oliver463 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Boah, 'nen härteren Korb hab ich echt noch nie miterlebt. Vergiß die Frau, sie verdient dich nicht. :l: hab eh grad beim fenster rausgeschaut - 2.stock, dh inkl mezzanin im altbau kommen da eh ein paar meter zusammen - nur leider steht davor ein baugerüst Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 zum Abschluß der "recht liaben Gschicht" schick ich Euch ein Foto von mir - damit's wisst mit wem ihr NICHT in die Tanzschule gehen wollts. Danke für Eure Unterhaltung - hat echt a Hetz macht - hab mi voll zerkugelt! Das Foto bin ich Euch schuldig - weil feig bin i sicher net! ichichichichichich "aufzeig" ich geh mit! ich wollt schon immer tanzen lernen! ich zahl auch meine kurskosten selbst!! Zitieren
sake Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ichichichichichich "aufzeig" ich geh mit! ich wollt schon immer tanzen lernen! ich zahl auch meine kurskosten selbst!! vergiss es! der steve übt schon. oder was meinst, warum er im fred nimma mitschreibt? Zitieren
Babs Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ichichichichichich "aufzeig" ich geh mit! ich wollt schon immer tanzen lernen! ich zahl auch meine kurskosten selbst!! :rofl::rofl: Zitieren
sake Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 :rofl::rofl: als nächstes schreibt er noch stubenrein und pflegeleicht dazu Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 aber eins stimmt, dass da Stevie nimma mit-postet ist schwer VERDÄCHTIG! der herr schröder hat si eh scho als ehemann ge-outet, da kommt das ichichich wohl nimma so an Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 vergiss es! der steve übt schon. oder was meinst, warum er im fred nimma mitschreibt? ohhhh.. na da zieh ich zurück, querbraten tut ma ned, scho gar ned gegen übermächtige konkurrenz Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ohhhh.. na da zieh ich zurück, querbraten tut ma ned, scho gar ned gegen übermächtige konkurrenz :rofl: Oida,oida...der Schwaf muaß sche kuarz sei,dass eahm so schnö eiziagts.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.