Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte erklär mir den zusammenhang zwischen virtuell - orgasmusbeschleuniger UND shroeder? wie kriegt man das in einem satz überhaupt hin ?!!?!

das ist wie "steve hat eine freundin".

du hast recht, das virtuell is mir auch komisch vorkommen...

Geschrieben
reiss di z´am. is nur ganz kurz. ich hau den piefke eine rein und er versinkt im schlamm. i werd ned mal schmutzig dabei

Dieser herzlose Kerl muß dir damals ja wirklich wehgetan haben.

Magst drüber reden? Oder lieber weiterhin mit schimpfen kompensieren? :rofl:

Geschrieben
Kommst halt später, ist ja kein Problem.

Hauptsache, du schaust vorbei, da simma streng.

Duschen wird sowieso überbewertet :o

:f:

Geschrieben
Dieser herzlose Kerl muß dir damals ja wirklich wehgetan haben.

Magst drüber reden? Oder lieber weiterhin mit schimpfen kompensieren? :rofl:

du glaubst doch ned wirklich, dass sich derlei tiefsitzende traumata und frustrationen nur durch "drüber reden" heilen lassen?

Geschrieben
Duschen wird sowieso überbewertet :o

stimmt eigentlich, des bissl Körpergeruch nach 8 Stunden Maschine putzen und 3 Stunden Radln reparieren müsst eigentlich auch mit einer Ladung "Hugo" zu kompensieren sein, geduscht hab i eh am Montag schon :f:

Geschrieben
stimmt eigentlich, des bissl Körpergeruch nach 8 Stunden Maschine putzen und 3 Stunden Radln reparieren müsst eigentlich auch mit einer Ladung "Hugo" zu kompensieren sein, geduscht hab i eh am Montag schon :f:

:k:

Ich hab 'nen Kollegen der das wirklich glaubt...

Geschrieben
Wenn du dir eine Stunde die Zeit vertreiben kannst kannst gerne bei mir duschen, ich wohne im 6. hinterm Westbahnhof.

sind da nicht früher immer die Freier nach dem Dirnenbesuch lulu gegangen?

Ich wäre spätestens jetzt dafür, unsere Deutschen Mitbürger besser zu behandeln.....warum lassen wir sie nicht vor dem Westbahnhof wohnen? Am Gürtel zB :devil:

Geschrieben

Ich wäre spätestens jetzt dafür, unsere Deutschen Mitbürger besser zu behandeln.....warum lassen wir sie nicht vor dem Westbahnhof wohnen? Am Gürtel zB :devil:

:rofl::rofl:

oder am westbahnhof :D

Geschrieben

Ich könnte dir jetzt den Unterschied zwischen den Bezirken 6 & 15 erklären, aber was weiß ich Piefke schon? :D

Geschrieben
dann kann ich dir nur einen Job im Freien oder nahe am Fenster wünschen :f:

Naja, anderes Büro.

Aber wenn ich von dem Stinker mal was brauche kommt mir schon beim Öffnen der Tür eine Wolke entgegen. Da brennen die Augen und die Kleidung nimmt den Geruch an als wärst in einem Zigarrensalon gesessen...

Geschrieben
wo seid's n Ihr? kaum muass i hackln, siech i mi nixxx mehr auße :rolleyes:

Zusammenfassung:

Shroe und ich werden uns kräftig einen reinkippen, Sake mag keine Deutschen, Zacki wird unter Umständen ein wenig verbraucht riechen am Abend, Pulsinger weiß, aus welchen Gründen auch immer, wo man nach einem Besuch bei einer der Discountprostituierten am Westbahnhof am besten seine Notdurft verrichten kann, und der Fred hat mit dem eigentlichen Thema seit Seite 2 nichts mehr zu tun.

Mission accomplished! :D

Geschrieben
Zusammenfassung:

Shroe und ich werden uns kräftig einen reinkippen, Sake mag keine Deutschen, Zacki wird unter Umständen ein wenig verbraucht riechen am Abend, Pulsinger weiß, aus welchen Gründen auch immer, wo man nach einem Besuch bei einer der Discountprostituierten am Westbahnhof am besten seine Notdurft verrichten kann, und der Fred hat mit dem eigentlichen Thema seit Seite 2 nichts mehr zu tun.

Mission accomplished! :D

Danke! :D und Aha! :D ... wenn ma ned auf Eich aufpasst wird's tiafer :D ... yep, dass wir den thread verfredlt haum is stiiiieeeemmt :D

Geschrieben
reiss di z´am. is nur ganz kurz. ich hau den piefke eine rein und er versinkt im schlamm. i werd ned mal schmutzig dabei

da hab sogar I !!! amoi ganz lustige vorstellungen, P-ke und S-ke im Schlamm :rofl::love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...