Caileen Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 reiss di z´am. is nur ganz kurz. ich hau den piefke eine rein und er versinkt im schlamm. i werd ned mal schmutzig dabei Du Heldin! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 bitte erklär mir den zusammenhang zwischen virtuell - orgasmusbeschleuniger UND shroeder? wie kriegt man das in einem satz überhaupt hin ?!!?! das ist wie "steve hat eine freundin". du hast recht, das virtuell is mir auch komisch vorkommen... Zitieren
Caileen Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 da würd i scho a bissl nachhelfen..... Wie immer hilfsbereit.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 reiss di z´am. is nur ganz kurz. ich hau den piefke eine rein und er versinkt im schlamm. i werd ned mal schmutzig dabei Dieser herzlose Kerl muß dir damals ja wirklich wehgetan haben. Magst drüber reden? Oder lieber weiterhin mit schimpfen kompensieren? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Wie immer hilfsbereit.. so bin ich eben... Zitieren
Caileen Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 so bin ich eben... Ja, a Wahnsinn. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Ja, a Wahnsinn. Deshalb lieben ihn alle! Und weil sich keiner traut, ihm das Gegenteil zu sagen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Kommst halt später, ist ja kein Problem. Hauptsache, du schaust vorbei, da simma streng. Duschen wird sowieso überbewertet :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Dieser herzlose Kerl muß dir damals ja wirklich wehgetan haben. Magst drüber reden? Oder lieber weiterhin mit schimpfen kompensieren? du glaubst doch ned wirklich, dass sich derlei tiefsitzende traumata und frustrationen nur durch "drüber reden" heilen lassen? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Duschen wird sowieso überbewertet :f: Shrö und mir ist das wurscht, wir sind da nicht so wählerisch. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Duschen wird sowieso überbewertet :f: stimmt eigentlich, des bissl Körpergeruch nach 8 Stunden Maschine putzen und 3 Stunden Radln reparieren müsst eigentlich auch mit einer Ladung "Hugo" zu kompensieren sein, geduscht hab i eh am Montag schon :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 du glaubst doch ned wirklich, dass sich derlei tiefsitzende traumata und frustrationen nur durch "drüber reden" heilen lassen? Dann greifen wir eben zu den erprobten Mitteln wie Allolol! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 stimmt eigentlich, des bissl Körpergeruch nach 8 Stunden Maschine putzen und 3 Stunden Radln reparieren müsst eigentlich auch mit einer Ladung "Hugo" zu kompensieren sein, geduscht hab i eh am Montag schon :f: :k: Ich hab 'nen Kollegen der das wirklich glaubt... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Wenn du dir eine Stunde die Zeit vertreiben kannst kannst gerne bei mir duschen, ich wohne im 6. hinterm Westbahnhof. :f: sind da nicht früher immer die Freier nach dem Dirnenbesuch lulu gegangen? Ich wäre spätestens jetzt dafür, unsere Deutschen Mitbürger besser zu behandeln.....warum lassen wir sie nicht vor dem Westbahnhof wohnen? Am Gürtel zB :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 :f: sind da nicht früher immer die Freier nach dem Dirnenbesuch lulu gegangen? Ich wäre spätestens jetzt dafür, unsere Deutschen Mitbürger besser zu behandeln.....warum lassen wir sie nicht vor dem Westbahnhof wohnen? Am Gürtel zB :devil: :rofl: oder am westbahnhof Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 :f: sind da nicht früher immer die Freier nach dem Dirnenbesuch lulu gegangen? Ich wäre spätestens jetzt dafür, unsere Deutschen Mitbürger besser zu behandeln.....warum lassen wir sie nicht vor dem Westbahnhof wohnen? Am Gürtel zB :devil: Ich könnte dir jetzt den Unterschied zwischen den Bezirken 6 & 15 erklären, aber was weiß ich Piefke schon? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 :k: Ich hab 'nen Kollegen der das wirklich glaubt... dann kann ich dir nur einen Job im Freien oder nahe am Fenster wünschen :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 hab irgendwie den überblick in dem fred verloren ... gibts schon einen tanzbären?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 dann kann ich dir nur einen Job im Freien oder nahe am Fenster wünschen :f: Naja, anderes Büro. Aber wenn ich von dem Stinker mal was brauche kommt mir schon beim Öffnen der Tür eine Wolke entgegen. Da brennen die Augen und die Kleidung nimmt den Geruch an als wärst in einem Zigarrensalon gesessen... Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Ja, a Wahnsinn. Caillie - du bist sichtbar??? Und mehr als das.... Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 wo seid's n Ihr? kaum muass i hackln, siech i mi nixxx mehr auße Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 wo seid's n Ihr? kaum muass i hackln, siech i mi nixxx mehr auße Zusammenfassung: Shroe und ich werden uns kräftig einen reinkippen, Sake mag keine Deutschen, Zacki wird unter Umständen ein wenig verbraucht riechen am Abend, Pulsinger weiß, aus welchen Gründen auch immer, wo man nach einem Besuch bei einer der Discountprostituierten am Westbahnhof am besten seine Notdurft verrichten kann, und der Fred hat mit dem eigentlichen Thema seit Seite 2 nichts mehr zu tun. Mission accomplished! Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Zusammenfassung: Shroe und ich werden uns kräftig einen reinkippen, Sake mag keine Deutschen, Zacki wird unter Umständen ein wenig verbraucht riechen am Abend, Pulsinger weiß, aus welchen Gründen auch immer, wo man nach einem Besuch bei einer der Discountprostituierten am Westbahnhof am besten seine Notdurft verrichten kann, und der Fred hat mit dem eigentlichen Thema seit Seite 2 nichts mehr zu tun. Mission accomplished! Danke! und Aha! ... wenn ma ned auf Eich aufpasst wird's tiafer ... yep, dass wir den thread verfredlt haum is stiiiieeeemmt Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 reiss di z´am. is nur ganz kurz. ich hau den piefke eine rein und er versinkt im schlamm. i werd ned mal schmutzig dabei da hab sogar I !!! amoi ganz lustige vorstellungen, P-ke und S-ke im Schlamm :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 da hab sogar I !!! amoi ganz lustige vorstellungen, P-ke und S-ke im Schlamm :love: Bin ich dabei! Der Fairness halber verzichte ich sogar auf Boxhandschuhe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.