Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab gestern eine PM :D bekommen, dass meine Beiträge fast so gut sind, wie die vom Schröder und vom P-ke :D ... ich find Eure besser! :)

Na, der Shroe ist unangefochten eine Klasse für sich.

Ist halt immer die Frage, welches seiner Ichs gerade postet. :devil:

Geschrieben
du glaubst doch ned wirklich, dass sich derlei tiefsitzende traumata und frustrationen nur durch "drüber reden" heilen lassen?

soll ich einen fred dazu eröffnen oder einen bestehenden dazu missbrauchen?

Geschrieben
Selbst wenn wir absolut keinen Tau haben, wer das ist - uns fällt schon die grausame Wahrheit ein!

das spiel hatten wir gestern bei der rauschenden geburtstagsfete meines vaters. also, wenn die frau nur die hälfte der geschichten erlebt hat, wär sie 120 jahre alt. also sie ist ungarische prinzessin, hat als erste frau eine bank überfallen, wurde zweimal witwe und keiner weiss wie genau die ehemänner umkamen usw. a ned schlecht.

aber back to offtopic: ka surg, die meisten kennt jemand die jemand kennt. also die hoffnung auf einen wahrheitsgehalt liegt immerhin zwischen 5 und 10 %

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...