Flex Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 bei meinem sram x.7 schaltwerk ist diese schraube ausgenudelt mit der das schaltwerk an das schaltauge angeschraubt wird kriegt man die einzeln nach?bzw. könnte man die überhaupt wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 meinst du die scharube selber, oder das die deppate buchse spiel hat? daran verrecken die sram trümmer bei mir am laufenden band...(~alle 1000km) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 meinst du die scharube selber, oder das die deppate buchse spiel hat? die schraube selbst mein ich weil die hab ich damals wie ichs montiert hab anscheinend beleidigt und jetzt is halt rund:D @max hast du vielleicht so a schraube hrumliegen von nem hinigen schaltwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aufkaut Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 die schraube selbst mein ich weil die hab ich damals wie ichs montiert hab anscheinend beleidigt und jetzt is halt rund:D @max hast du vielleicht so a schraube hrumliegen von nem hinigen schaltwerk? ich hätt noch ein hiniches x.7 herumliegen. kann mal versuchen die schraube raus zu kriegen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich bezweifle ja dass sich die zerstörungsfrei wieder einbauen lässt, aber ja, sowas hätte ich wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Schau dir mal DAS HIER an. Ab Seite 44 wirds für MTB´ler interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich bezweifle ja dass sich die zerstörungsfrei wieder einbauen lässt, aber ja, sowas hätte ich wohl...Diese Schraube ist bei SRAM als Ersatzteil/Spare part erhältlich und somit auch austauschbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 meinst du die scharube selber, oder das die deppate buchse spiel hat? daran verrecken die sram trümmer bei mir am laufenden band...(~alle 1000km) Beim normalen Radl nicht so das Problem, beim DHler reichen wenige Tage. Wenns zuviel ist, mit Hammer etwas zusammenklopfen (Vorhernatürlich runterbauen), dann gehts wieder ne Zeitlang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Welches Schaltwerk hat sich in punkto Robustheit denn bewährt? Mein X7 wackelt auch wie ein Lamplschwoaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Welches Schaltwerk hat sich in punkto Robustheit denn bewährt? Mein X7 wackelt auch wie ein Lamplschwoaf. Der erste Modelljahrgang der X9 war ned schlecht, und die aktuellen Shadow-Schalwerke haben sich bei mir im heurigen Jahr auch durch auffällige Unauffälligkeit und Geräuscharmut bewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich hab jetzt mal ein slx shadow, mal schauen was das kann... mein suntour durolux schaltwerk hat erstaunlich lange gehalten... wenn mein nächstes x7 eingeht, probier ich wieder mal so eines... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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