maxtc Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 is eh leiwand bei dem wetter Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 also wahrscheinlich fahr i mim mtb weil i vorher noch wohin muss. so ein Schas wird wohl nix heute , muss dich versetzen hab noch eine Hock,n aufgerissen :k: Musst dir heute wohl ein anderes Opfer aussuchen sorry lg. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Heute abend wirds wohl noch eine Kurze Runde mit dem Crosser geben.... Sonne hat sich grad rausgetraut Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 hab mir heute die Hofer-Deluxe-Winter-Edition gekauft, die mir hoffentlich noch einige Trainings-Sessions zumindest auf dem Mtb garantiert. ansonsten wird halt fleißig gelaufen Zitieren
Blomma Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ab morgen wird für zehn Tage auf Sardinien radgefahren und gelaufen! :bounce: Zitieren
feristelli Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 Heute abend wirds wohl noch eine Kurze Runde mit dem Crosser geben.... Sonne hat sich grad rausgetraut hab auch in 2 1/2 Stdn ca. 4 Min Sonne erwischt. Mein Thermometer ist gleich von 9 auf 11°C hochgeklettert! Viel Spass aber habts ihr nix zum hackeln :f: oja!! radlputzen, Crosser aufbaun, bikeboarden, trainieren ... is des ned hackln?!? Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ES war gar net so schlimm, wie ich gedacht habe. Wegn der Hackn: Ich war auf einem Begräbnis und hab mir Urlaub genommen :-( und bin daher vorher geradelt. Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 War grad wieder kurz/kurz unterwegs mit Goretex Jackerln hinten drinn. Egal ob DI oder Pappelteich, nirgendwo ein Sonnenstrahl, einfach :love: Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Heut wars ja echt lässig und vorallem recht warm! Bin 4Std. mit dem Bike rumgefahren ohne das ich nachher wieder eine halbe Stunde unter der Dusche stehen musste Gestern hingegen wars, obwohls besser aussah, doch saukalt - auf 1350m 6°C :k: Dafür aber ein lässiges Wegerl runter. Da wird einem ja eh warm :bounce: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ...weil i vorher noch wohin muss. aufs Klo? Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 aufs Klo? ne, war ne undercover mission:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ne, war ne undercover mission:D aha! Miss Undercover? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 es war relativ eng und doch ziemlich kurz, das heutig Outfit - aber mir war net kalt:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 es war relativ eng und doch ziemlich kurz, das heutig Outfit - aber mir war net kalt 1. samma eh gwohnt von Dir :devil: 2. des sagns alle Zitieren
Hallodri Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ah so ein F.. Wetter :mad:grauslich Regen Wind feuchtlat halt. Mitte September das erste heisse Vollbad Naja so wirds ja hoffentlich net weitergehen. lg.Roli Zitieren
NoWin Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ich geh dann mal 2 Stunden mit der Dünnen rollen - kurz/kurz eh klar Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 sehr gut - i versuch mei verkühlung los zu werden - lang/lang im wohnzimmer:( viel spass !!! Zitieren
Racy Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 I war grad 2h auf der Insel fahren, kein Schwein unterwegs, ausser drei Touristen, aber sogar die habens geschafft mitten am Weg hin und her zu pendeln:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 streber sau ! trainierts für gr engersdorf oder /und fürn WC ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ich bin heute extra um 7:30 aufgestanden um zu trainieren - da hat es geregnet. Seitdem liege ich vorm Fernseher herum und warte auf 20° und Sonnenschein....... Mittlerweile wirds finster ........ ich fahr jetzt dann auch zum Mostbauern und hol mir dafür beim vorbeifahren meine Startnummer für dem morgigen Marathon ab.:love: Zitieren
bike charly Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 I war grad 2h auf der Insel fahren, kein Schwein unterwegs, ausser drei Touristen, aber sogar die habens geschafft mitten am Weg hin und her zu pendeln:f: bist murgn bei der Schöckl Runde dabei:confused: Zitieren
snooff Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 so der depate renner wird jetzt eingewintert!!!!!!! i hab jetzt nochmal den regen erwischt:f: und weils ja alles so lustig war, auch noch einen 2km wandertag einlegen müssen weil die scheiss pumpe auf dem mounty war und so ein kleiner wuzi wuzi scheiss splitter sich in meinen mantel gebohrt hat:f::k: einziger vorteil....die zechen sind vom gehen wieder aufgetaut... Zitieren
Racy Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 bist murgn bei der Schöckl Runde dabei:confused: Na, auf so an Challenge Kas hab i ka Lust, werd mi unter mei Auto legen und schauen was ma so entrosten können Zitieren
Racy Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 streber sau ! trainierts für gr engersdorf oder /und fürn WC ? Weder noch, hab zviel Mittag gessn Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 lang/lang im wohnzimmer:( Weshalb ??? Ich find Lang :love:. Lang-Lang geht auch halbwegs. Das Konzert vorm Schloss Schönbrunn, oder was gibst Dir den?:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.