Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wahrscheinlich fahr i mim mtb weil i vorher noch wohin muss.

so ein Schas wird wohl nix heute , muss dich versetzen hab

noch eine Hock,n aufgerissen :k:

Musst dir heute wohl ein anderes Opfer aussuchen sorry

lg.

Geschrieben

hab mir heute die Hofer-Deluxe-Winter-Edition gekauft, die mir hoffentlich noch einige Trainings-Sessions zumindest auf dem Mtb garantiert.

ansonsten wird halt fleißig gelaufen :toll:

Geschrieben
Heute abend wirds wohl noch eine Kurze Runde mit dem Crosser geben.... Sonne hat sich grad rausgetraut :D

hab auch in 2 1/2 Stdn ca. 4 Min Sonne erwischt. :flower:

Mein Thermometer ist gleich von 9 auf 11°C hochgeklettert!

Viel Spass aber habts ihr nix zum hackeln :f:

oja!!

radlputzen, Crosser aufbaun, bikeboarden, trainieren ...

is des ned hackln?!?

Geschrieben

Heut wars ja echt lässig und vorallem recht warm! :flower:

Bin 4Std. mit dem Bike rumgefahren ohne das ich nachher wieder eine halbe Stunde unter der Dusche stehen musste :D

Gestern hingegen wars, obwohls besser aussah, doch saukalt - auf 1350m 6°C :k: Dafür aber ein lässiges Wegerl runter. Da wird einem ja eh warm :bounce:

Geschrieben
es war relativ eng und doch ziemlich kurz, das heutig Outfit - aber mir war net kalt:D
Geschrieben
Ich bin heute extra um 7:30 aufgestanden um zu trainieren - da hat es geregnet. Seitdem liege ich vorm Fernseher herum und warte auf 20° und Sonnenschein.......:D Mittlerweile wirds finster ........ ich fahr jetzt dann auch zum Mostbauern und hol mir dafür beim vorbeifahren meine Startnummer für dem morgigen Marathon ab.:love:
Geschrieben

so der depate renner wird jetzt eingewintert!!!!!!!

i hab jetzt nochmal den regen erwischt:f:

und weils ja alles so lustig war, auch noch einen 2km wandertag einlegen müssen weil die scheiss pumpe auf dem mounty war und so ein kleiner wuzi wuzi scheiss splitter sich in meinen mantel gebohrt hat:f::k:

einziger vorteil....die zechen sind vom gehen wieder aufgetaut...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...